hallo erstma bin neu hier,
also was die mit DragonBall GT gemacht haben is der größte sch***, 13 Folgen auslassen, wegen was???
Z.B. sieht man gar nich wie der Super Nummer 17 besiegt wird schon mal voll der mist.
Ich glaub ich hab mal wo gelesen dass man gar nich sieht das sich Goku und Vegeta zu SSJ4 Gogeta fusionieren. Ich ertrag des auch nich das Goku in der ganzen Serie klein is auser wenn er SSJ4 wird dann is er auf einmal groß! Sehr komisch wie ich find.
Aber als DragonBall fan schau ichs trozdem an.
Heute werden folgende Episoden NICHT gezeigt: (insgesamt 4, glaube ich)
Son Goku kämpft gegen Nova (?) Shenron, der zuerst in einer roten Rüstung steckt und sich später "entkleidet". Dauer: Ca. 2 Folgen, bis am Ende dessen Bruder Ice Shenron auftaucht, der alleine gegen SSJ4 Goku kämpft und verliert. Nova Shenron steht dann auf Gokus Seite und will ihm helfen, die restlichen DBs zu finden. Am Ende taucht dann Li Shenron auf und tötet Nova Shenron, der sich schützend auf Goku fallen lässt... Dann beginnt der Kampf gegen Li Shenron... und dann kommen eben Gokus "Freunde" (Trunks etc) und geben ihm die Kraft, um den Kampf weiterzuführen (Die Episode wird, glaube ich gezeigt, heißt im Deutschen "Gemeinsam gegen den letzten Drachen").
Dann werden ja zwischen den Episoden von heute und morgen wieder 5 Episoden ausgelassen;
Vegeta ärgert sich darüber, dass Son Goku immer stärker war als er und ihn immer besiegt hat. Ne ganze Folge lang gibts n Rückblick auf vergangene Episoden aus Z und GT (der Kampf am Anfang, dann bei den Majins, dann mit Baby) und Bulma will versuchen, Vegeta dabei zu helfen, Goku um ein Level zu übertrumpfen, dh sie will, dass Vegeta ein SSJ 5 (!) wird. Goku kämpft währenddessen gegen Li Shenron, ist allerdings benachteiligt, bis Vegeta und Bulma auftauchen. Bulma lässt Vegeta durch ihre komische Transformationsmaschine zu einem Oozaru werden, der Goku angreift. Durch mehrfaches Einreden auf den Oozaru wird wie bei Goku damals der Transformationsprozess fortgesetzt und Vegeta wird zum SSJ 4. Als beide Li shenron angreifen wollen, kommt Vegeta die Idee der Fusion... beide fusionieren zu Gogeta SSj 4 und kämpfen gegen Li Shenron, der nun immernoch stark genug ist, um es mit dem neuen Krieger aufzunehmen. Selbst das gewaltige Big Bang Kame-Hame-Ha kann ihn nicht komplett vernichten (genau wie Gokus Drachenfaust) und am Ende zerbricht die Fusion. Als sie es erneut versuchen wollen lässt Li shenron sie nicht und als sie ihn dann doch austricksen können und es fast schaffen verwandelt sich Goku wieder zum Kind zurück. Nova Shenron, der egtl tot war, kommt wieder und tut erst so, als sei er auf Li Shenrons Seite (greift Goku & Vegeta an), dann wendet sich das Blatt und er rächt sich an Li Shenron, der ihn dann aber tötet und Vegeta so stark verwundet, dass er sich kaum noch rühren kann (Rammt ihm seine ausgefahrenen Zacken auf dem Rücken in die Brust --> Durchlöchert ihn). Da Bulmas Maschine zerstört wurde, kann sie ihm nicht mehr auf die Stufe des SSJ 4 helfen (alleine schafft er es nicht)... Goku wird auch sehr stark verwundet... und als alle denken, er sei tot, erhebt er sich doch noch ein letztes mal und bittet die Bewohner der GALAXIE (!) um ihre Kraft und vernichtet mit einer gewaltigen Galaxy-Genkidama Li Shenron endgültig.
Es ist echt sch*, weil das wirklich mit die besten Folgen aus GT sind, die nicht gezeigt werden.