Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir brauchen uns keine sorgen zu machen, früher oder später kommen ALLE folgen UNGESCHNITTEN entweder auf dvd oder im spätprogramm auf nem anderen sender oder vl doch noch rtl2 (...), da bin ich mir 100 % sicher.
geht halt nur um die frage der zeit, wie lang es bis dahin dauert...
Hm,ich würd euch mal wieder gerne glauben,aber ich bin nun endgültig zu oft von RTL2 enttäuscht worden!Bitte gebt mir einen Beweis,damit ich euch glauben kann!
Des stimmt man kann es auch übertreiben die hätten ihm nen anderen Namen geben sollen. Ich hoffe das sie noch alles ungekürzten Folgen zeigen oder sie auf Dvd verkaufen.
Na ich hoffe mal für die das kommt irgendwann ungekürzt oO
Ich hab zwar schon alle auf Englisch gesehen (find die synchros da eh weniger nervig...) aber die lassen die besten Folgen aus ;_;
FOLGE55!!! Vegeta pur!!!
Wie fies is das denn? o___O'''
Aber nützt eh nix... is ja von hinten bis vorne gekürzt wie gar nix mehr und solangs bei diesen Pokito-Schnarchnasen läuft wird sich daran eh nix ändern.
Ich denke wenn sies schon so kürzen und sogar 13 Folgen auslassen (!) hätten sies gar nicht erst senden sollen, is ja ne totale Verarsche für alle Fans!
Ich denke kleinere Kinder die sich das eventuell angucken werdens eh nid überreißen aber für mich is das schon ne Kränkung
Naja... ich frag mich wie da das ende dann ausgeht, fällt da der ganze Kampf mit Gogeta als SSJ4 weg? *hmpf*
also mir haben die folgen von heute gefallen. unerwartete sachen waren dabei und spannend bleibt es. nur find ichs doof, dass sie wieder mal einen gegner haben, der sich regenerieren kann. ein wenig an cell hat mich das erinnert. er war auch so eine art energiesauger, der von einem wissenschaftler in einem mit flüssigkeit gefülltem tank erfunden wurde. dr gero und dr. myu sehen sich auch nicht unähnlich.^^
Also ich hätte ja heute den Tag und das ganze Labor in die Luft gejagt,
frage mich weshalb die immer so naiv sind und ihre Feinde erst ranwachsen lassen.
Na ja, aber dann gäbe es auch nicht die schönen Baby-Folgen.
Also was solls...
im vergleich zu manchen bisherigen folgen waren die heutigen doch um einiges besser. nur schade, dass mich die ganze geschichte sehr an die cell-saga erinnert. eine sehr wichtige stelle wurde auch geschnitten, was auch nicht uninteressant ist. ein spoiler ist, denk ich mal, unnötig, da es bei der 2. folge von heute eigentlich gezeigt werden sollte. bebi hat gesagt, dass er dr. myu erschaffen hat und er mit seiner hilfe an mehr energie kommen soll. und ich hab mich bei der deutschen fassung die ganze zeit gefragt, warum dr. myu auch ein roboter ist, nachdem er ein wenig beschädigt war. außerdem wurde der name bebi glaub ich nicht mal gesagt.^^
die 2 folgen mit zunama waren ja voll geklaut von der folge, bei der oolong zum ersten mal vorkam und heute halt die ähnlichkeiten mit der cell-saga. ich freu mich aber, dass es jetzt endlich zur sache geht und ich denke, dass es sehenswert wird. mir kam heute goku auch ein wenig kindisch vor, als er gegen "hyper mega rirudo" gekämpft hat. (dämlicher name. sogar im japanischen wird das gesagt). damit meine ich die szene wie z.B. als der kinofilm gezeigt wurde, wo er rirudo ausgelacht hat oder einen spruch abgelassen hat, als er in den getränkeautomaten fiel. der ernst der lage war zu groß für sowas. genau darum frag ich mich auch, warum er nicht ssj3 wurde. vl kann er das auch als kind nicht.
PS: die japaner hatten ab folge 21 (die 1. folge von heute) neue bilder beim opening. unter anderem was von bebi. anscheinend werden wir 51 folgen lang das gleiche opening haben.
also die folge mit diesem krankenhaus planeten ging ja so
aber ich rate allen morgen auf jeden fall die folgen zu gucken!!!
VEGETA RASIERT SICH DEN BART AB UND DAS AM ANFANG DER ERSTEN FOLGE
und baby kommt auf der erde an...da passiert endlich mal was
und das vegeta mit bra shoppen fährt is auch ganz witzig
VEGETA IS THE BEST!!!
heute war goku wieder enorm kindisch und dumm dargestellt. wie war das nochmal mit dem fische fangen? 1, 2, 5, 3? -.- ich weiß gar nicht wie oft er seine liegestütze oder sit ups bei dbz auf dem weg nach namek gezählt hat. das waren mehrere tausend. die angst vor krankenhäusern war übertrieben, aber annehmbar.