Ich weiß gar nicht, wieso ihr euch alle so aufregt!
Son-Goku hatte in Dragon Ball auch so eine Stimme (wenn es nicht sogar die gleiche ist).
Pan hört sich viel zu jung an, aber das ist doch nicht so schlimm! Pan ist ja auch ein Winzling! xD
Und die Cuts sind doch super, wurde kaum was rausgeschnitten! Nur ein bisschen rumgeballere, aber das finde ich eh immer total ätzend. Außerdem haben wir doch tatsächlich ein Ending!!!! (Erstaunlich!) Das einzig wirklich dumme ist, dass sie nicht alle Folgen zeigen...
Und am Anfang sind halt die "Lost Episodes". Die sind zwar gar nicht verloren. aber in den USA nennt man sie manchmal so, da sie nicht im Fern gezeigt wurden, sondern nur auf DVD. Die sind halt...kA...also ich mag sie total gerne! Sind lustig!
Also echt mal, euch kann man nichts Recht machen. Erst jammern alle rum, dass sie DBGT auf deutsch haben wollen und dann jammern wieder alle rum, dass es so scheiße wär. Hey, wenigstens jetzt hat RTL2 es doch halbwegs vernüftig gemacht! Oder hättet ihr lieber soetwas wie unsere großartige Naruto-Version?
Da fällt mir ein...kann es sein, dass sie die Shadow Dragon Saga (und andere Folgen) vielleicht später auf DVD bringen und deshalb nicht zeigen?
genau. die geilen folgen kommen ja noch. und alle geilen folgen wird rtl2 nicht rausgenommen haben...
Doch, die Shadow Dragon Saga! ^-^
SPOILER!!! Text markieren zum Lesen:
Wie Vegeta's Schulter aufgespießt wird und die SSJ4 Fusion kriegen wir wohl nicht zu sehen, zumindest nicht im Fern!