Also ich finde es eine Dreistigkeit von RTL 2 die besten Folgen raus zu lassen! das macht überhaupt keinen sinn.. .seine ihnen zu "Brutal" lol aber nakedei goku seigen se -.-
Kann mir mal jemand eine RTL 2 Beschwerden E-Mail Adresse geben? war auf rtl2.de aber wenn man da "kritik" ablassen will über den kontakt button wird man vollgespammt mit werbung weil man das unumgänglich akzeptieren muss...
wenn jemand ne email addy davon hat, wäres sehr nett mir diese mit zu teilen...
btw. wie wäre es mit einer art "Unterschriftenaktion" ?wenn man das RTL2 Vorschlagen würde.. nunja ich weis ja nicht hier sind sehhhhhr viele registrierte user... das könnte evtl was bringen...
zum topic und zu den heutigen folgen...
da ich vorher noch nicht eine folge DBGT gesehen habe, bis auf diese die jetzt auf rtl2 kommen kann ich keine vergleiche ziehen, mir gefällt aber das intro absolut nicht... was ist das für ein mieser tietel? ich erinnere mich noch an "Chala Head Chala" das war geil, da hats mich sogar mal überkommen und ich sang mit

aber das hier find ich dumm... synchro find ich alle eigentlich in ordnung, ausser goku, das ist armselig...
gezeichnet ists meinermeinung nach gleich, allerdings habt ihr eingefleischten hardcore DBZler mehr erfahrung

ich bin grad froh über meinen selbst gezeichneten goku versuch^^