DBGT-Episodenthread

Also, was sie mit den Folgen im Fernsehen machen is mir total egal. Aber, sie könnten ja wenigstens die ganzen Folgen uncut auf DVD rausbringen, oder?
Da fehlt jetzt schon einiges. Schlecht geschnitten sind sie ohnehin.
Immer wo es anfängt spannend zu werden, fehlt die hälfte... *heul*

Ja des hab ich au gemerkt, hätte ich die Folge net vorher auf englisch angeguckt wäre ich voll durcheinander gekommen.
Ich hoffe echt das sie die Folgen auf DVD bringen.

Also ich finde es eine Dreistigkeit von RTL 2 die besten Folgen raus zu lassen! das macht überhaupt keinen sinn.. .seine ihnen zu "Brutal" lol aber nakedei goku seigen se -.-

Kann mir mal jemand eine RTL 2 Beschwerden E-Mail Adresse geben? war auf rtl2.de aber wenn man da "kritik" ablassen will über den kontakt button wird man vollgespammt mit werbung weil man das unumgänglich akzeptieren muss...

wenn jemand ne email addy davon hat, wäres sehr nett mir diese mit zu teilen...

btw. wie wäre es mit einer art "Unterschriftenaktion" ?wenn man das RTL2 Vorschlagen würde.. nunja ich weis ja nicht hier sind sehhhhhr viele registrierte user... das könnte evtl was bringen...

zum topic und zu den heutigen folgen...
da ich vorher noch nicht eine folge DBGT gesehen habe, bis auf diese die jetzt auf rtl2 kommen kann ich keine vergleiche ziehen, mir gefällt aber das intro absolut nicht... was ist das für ein mieser tietel? ich erinnere mich noch an "Chala Head Chala" das war geil, da hats mich sogar mal überkommen und ich sang mit :D aber das hier find ich dumm... synchro find ich alle eigentlich in ordnung, ausser goku, das ist armselig...

gezeichnet ists meinermeinung nach gleich, allerdings habt ihr eingefleischten hardcore DBZler mehr erfahrung :D ich bin grad froh über meinen selbst gezeichneten goku versuch^^

irgendwie kommt man bei GT echt durcheinander..ja kein wunder sie haben ja alle spannenden sachen weggeschnitten...-.-
ich kanns ned fassen,wieso RTL2 dass überhaupt im Tv läufen lässt??
Sie haben fast alles in der Serie versaut...und außerdem kriegen wir ned alle Folgen zu sehn...das gibts doch echt ned,oda?oO
Naja was auch RTL2 tut...
Und alle hatten sich so sehr auf GT gefreut.Ergebnis: Beschissen!O.o

Die gestrige folge mit Piccolos kurzem Auftritt, ist irgendwie unlogisch, auch in der uncut version

Als Bebi Gohan das Kame Hame Ha auf ihn abfeuert, wird er ja, so siehts zumindest aus, volle breitseite erwischt. Er hat aber Goten unter seinem arm, was man in der deutschen version schlecht sieht oder gar nicht. Demnach hätte er ja auch voll erwischt werden müssen. Später liegt er jedoch bei Bulma auf dem Sofa, mit nem bischen Fieber, wahrscheinlich nachwirkungen von bebis kontrolle oder dem kampf gegen Gohan.

Nur wie kam er da bitte hin? Und wo war Piccolo aufeinmal? Ich glaub kaum das der in den Jahren die momentane Teleportation gelernt hat

die heutigen Folgen waren ebenfalls total schlecht geschnitten...eben war man noch mitten im Kampfdie nächste Szene is man auf einmal wieder in Chichis Haus...und manchmalschneiden die Sachen die überhaupt nicht brutal oder so sind...zb. als Bebi die Kontrolle über Vegeta übernimmt, die Szene dauert normalerweise viel länger

häää was ist denn am ende passiert?! also da wo der sprecher schon anfing, was ist da geschehen? ich würd sagen das waren bilder von bebi in einer neuen form?!?

lieg ich vl richtig damit dass die next episode die erste is die rausgelassen wird und die jetzt am ende den kampf ganz kurz zusammengefasst haben oder wie?!

das ist so scheiße...
ein witz, echt.

ich hoffe die dvd lässt nicht so lange auf sich warten, denn es ist 100 % klar, dass bevor geschnitten wurde, alle kompletten episoden synchronisiert wurden. von daher wird es def. eine dvd geben, was anderes wäre iwi unlogisch... wird dann halt ab 12 sein die dvd looool

genau das haben sie gemacht. die folge find ich uncut sehr gut. da hat goku als ssj3 gekämpft und keine chance gegen bebi vegeta gehabt. er hat gesagt, dass er mit seinem kinderkörper den ssj3 nicht richtig kontrollieren kann oder so. er war ja nur 2min ein ssj3 und dann nur mehr ein sj. dann hat bebi vegeta die energie von gohan, goten, bra und trunks bekommen. dann hat er sich zur hälfte verwandelt und goku noch ein wenig zusammengeschlagen. dann hat er die energie von den menschen bekommen und dann war seine verwandlung abgeschlossen. er hat dann einen riesigen energieball auf goku geschossen und boo sagte, dass gokus aura weg ist.

Ich schließe mich der Meinung von den meisten hier an. Es ist eine absolute Unverschämtheit von RTL² die Episoden so extrem zu kürzen!:angryfire Es sollten auf jeden Fall jede menge Beschwerde E-Mails geschrieben werden. Es sollten meiner Meinung nach auch Anfragen auf eine ungeschnittene DBGT DVD-Box gemacht werden. An der Tatsache das die Episoden nun so stark gekürzt sind, lässt sich jetzt nicht mehr so viel machen. Aber eine Uncut DVD-Box ist hier das mindeste, was RTL² für seine Fans machen kann. Also schreibt ordentlich E-Mails ;)

also die beiden haben noch die alten stimen, ich hab jedenfalls nix gemerkt
die heutigen Folgen wurden auch mal unnötig gekürzto.O
ich frag mich was daran so schlimm sein soll wen Son Goku eine große Spritze in den Hintern bekommt, der hatte ja sogar seine klamotten noch an und man hat keinen Tropfen Blut gesehen.
Und die Stimme von C18 is ja mal scheisse... zum Glück ist Krillin/Kurririn noch der alte

;) doch, die beiden kai's haben ne andere Stimme. Die vom alten klingt dem aus Dragonball Z ziemlich ähnlich, aber der junge kaioshin hat eine komplett andere Stimme. In Dragonball GT ist es ein ganz anderer Sprecher... Fand die Folgen heute auch ziemlich übertieben geschnitten. Das mit der Spritze und den Tränen die sich Son-Goku verdrückt, hätten sie nicht rausschneiden müssen. Naja RTL² eben

Alle beschweren sich, und dennoch schaltet ihr morgen wieder brav ein, beschert den Verantwortlichen dicke Einschaltquoten, und nehmt ihnen jeglichen Grund an ihrem bisherigen Konzept etwas zu ändern. Boykottiert den Mist doch und sucht euch alles Nötige bei youtube, die deutsche Version war ohnehin schon immer wesentlich schlechter synchronisert als die englische oder japanische, ganz abgesehen von den Cuts.

naja die englischen versionen sind scheiße, auch von dbz, denn die musik ist so techno-like future keine ahnung was, passt net zu dragonball. dbz-musik rult!!!

aich hab heut 10 min zu spät eingeschaltet und wusste garnicht wo goku da eig war?!? naja... was solls...

weiss ja net wie ihr dat seht...............

...............abba

Ich finde die Folgen genial, was da so abging die letzten Tage ist ja sagenhaft:eek:

So wie ich das hier mitbekommen habe soll es ja geschnitten sein!

STimmt dat?

PS: kann mir einer sagen was SORAE Heisst?????

:bawling: warum nur? die haben echt so viel geschnitten, dass man gerade noch den sinn von gt verstehen kann. das geht ja garnicht. ich wünschte ich könnt japanisch! :bawling:

@Darth

er war in einer Zwischendemension von Jensseits und Erde

Zurück
Oben Unten