DBGT-Episodenthread

aaaahw NEEEE
ich hab genau meine lieblingsfolge verpasst weil ich in der schule war :eek: :eek: :eek:

kann mir jemand sagen ob ich die folge wo vegeta sich rasiert iwo herbekomme? ich kenn sie ja schon auf englisch aber ich will sehen wie sies auf deutsch übersetzt haben >.<

wie warn der dialog als vegeta ohne bart ankam?

weil im englischen isses:
bulma: well, well, don't you look especially handsome today, hun?
vegeta: well, thank you!
bulma: do you notice anything different about vegeta today, chichi?
chichi: uhm...
vegeta: I SHAVED MY MUSTACHE YOU IDIOT!! *knurr*

... wie wurde das denn ins deutsche übersetzt? ;_; och neee genau das verpass ich

Na Vegeta kommt doch im ganzen GT viel zu kurz... und wird auch viel zu ... naja verweichlicht dargestellt, find ich...

Aber bei der geschnittenen Fassung sind die ohnehin spärlichen Auftritte seinerseits ja noch ... öhm spärlicher LOL

vegeta hört sich doch ok an, ist der gleiche sprecher wie in z.

und wenn ihr die deutschen folgen nicht aufgenommen habt, schaut übermorgen mal in you tube rein und gebt da dragonball gt german ein, da upped jemand regelmäßig die deutschen epis :)

ich hab jetzt schon geguckt aber find bis folge 18 nix neues mehr ;_;
Kann sich nicht zufällig jemand an den Dialog erinnern und ihn mir kurz per PN schicken oder hier reinschreiben oder so? XD

Moah, auf Morgen bin ich gespannt... wie wohl Bra synchronisiert wurde (hab ja heute nid gesehen >.<)

SCHEIßE
ich hab die geilen folgen verpasst weil meine mutter ja vergessen hat dass man beim vidoe rekorder zweimal auf aufnahme drücken muss...
*HEUL*
Kommt man nach zehn schulstunden nach hause und freut sich auf dbgt auf kassette und dann ist nichts drauf...ich könnte meiner mutter in den hintern treten
hoffentlich kommts bei you tube rein sonst verzeifle ich dass ich meine lieblingsfolgen verpasst habe...

Sag mal wurde das überhaupt gezeigt wie er sich rasiert hat und dann rot wurde und Chichi angebrüllt hat?
Weil in nem andren Forum hat eine davon erzählt und das kam so rüber als hätten Bulma und Chichi nur drüber geredet...

Haben die das etwa geschnitten?! OMG das wär ja absolut... -_-'''

vegeta hört sich doch ok an, ist der gleiche sprecher wie in z.
Nein. Offensichtlich hat man nach jemandem gesucht der ähnlich klingt, mehr als ähnlich ist diese Stimme definitiv nicht. Vegetas bisherige Stimme war allein in den ruhigen Passagen derart charakteristisch dass man sie nicht verwechseln kann. Mir ist das bereits in der ersten folge mit Vegeta aufgefallen, aber irgendwer hat mir hier versichert dass es der selbe Sprecher wäre, ich weis nicht wie man darauf kommt, ich höre das nicht.

fand ich auch gut dass sich Vegetasich das Ding abrasierte^^
Ich fand die 2 Folgen heute nicht schlecht, morgen wirds richtig geil mit veggi^^
also an alle die die Folge heute nicht gesehen haben, ich hab da so ne Quelle. Ihr könnt mal gucken ob ich die bei Rapid oder Megaupload auftreiben kann, also wer Interesse hat PN. Aber ich verspreche nix! einfach mal anfragen^^

Also ich glaub schon, dass es immer noch Oliver Siebeck ist, oder?
Ich hab die erste GT Folge allerdings nicht mehr so gut in Erinnerung, dass ich mir sicher sein könnte... aber ziemlich sicher.

Solange er die Spongebob-Stimme nicht wieder hat ist mir allerdings alles Recht...

Naja, seit DBZ sind ja auch n paar Jährchen vergangen, könnte doch sein, dass Siebeck sich entweder nicht mehr sooo gut in die Stimme hineinversetzen kann (man merkt ja wenn er normal spricht wie extrem anders er da klingt) oder dass er... naja kA LOL

Nagut ich nehms zurück... hab grad die Folge gesehen und er klingt ja extrem anders oO Naja auch egal... den Dialog ham se ja sowieso total versaut -.-

In der englischen Fassung ist der viel geiler...
"I SHAVED MY MUSTACHE YOU IDIOT" wird zu "OH MANN KANNST DU VIELLEICHT MAL ANRUFEN BEVOR DU HIER AUFKREUZT?" .... *räusper*

ach herrje ich hab mir viel mehr erwartet :rolleyes:

Natürlich ist das Oliver Siebeck, auch wenn es schwer fällt ihn rauszuhören. wo Vegeta von Bulma und ChiChi ausgelacht wurde, sagte er doch "alberne hühner" oder so, ab da konnte man es dann doch hören. Ausserdem ist Vegeta ja nun auch etwas älter geworden, da kann er sich ja nicht mehr so draufgängerisch wie früher anhören

Aber heute kämpft er ja, vielleicht kommt dann der alte Vegie wieder zurück ;)

Nunja an der Stelle als Vegeta mit Son Gokus Entführern telefonierte "Sie würden mir damit einen großen Gefallen tun" (:D), klang er auch ziemlich nach seiner bisheringen Synchro. Mag sein dass Siebeck nun einfach etwas gesetzter synchronisiert um Vegetas Rolle gerecht zu werden.

Hm zum Inhalt, was ist jetzt eigentlich mit Piccolo, der wurde doch nicht etwa vernichtet -_- ?

Ps: Die deutschen Folgen werden auch bei Youtube hochgeladen, zwar in grausiger Qualität, aber wenn mans trotzdem unbedingt sehen will ; )

na piccolo

ACHTUNG SPOILER

der stirbt doch am ende erst mit der erde bevor se auf den planeten dingsbums da rauf gehen... kann ich mich iwie noch erinnern aber dass man den vorher schon sieht... kein plan

lol leute, das ist der SELBE sprecher wie in z, der von vegeta. männer ändern ihre stimmen mit der zeit, der eine mehr der andere weniger. die stimme ist bei jedem menschen so unterschiedlich vom anderen, dann man damit jeden identifizieren kann, selbst bei imitationen. aber man hört einfach dass es der selbe ist. also redet keinen blödsinn, leute. in der zweiten episode ist die stimme ja sogar genauso wie in z, sein eiler satz da...^^

Die Stimme ist doch sehr eindeutig die Selbe wie in Z ..

Und haben die tatsählich geschnitten wie Vegeta Bra ins Auto wirft? :goof:

lol leute, das ist der SELBE sprecher wie in z, der von vegeta. männer ändern ihre stimmen mit der zeit, der eine mehr der andere weniger. die stimme ist bei jedem menschen so unterschiedlich vom anderen, dann man damit jeden identifizieren kann, selbst bei imitationen. aber man hört einfach dass es der selbe ist. also redet keinen blödsinn, leute. in der zweiten episode ist die stimme ja sogar genauso wie in z, sein eiler satz da...^^
Das mag schon sein .. aber ich finde, dass der Syncronsprecher [mir ist der Name entfallen] sich bei Z mehr Mühe gegeben hat .. schade eigentlich.

Alles weitere im Syncro-Thread. Wofür ist der da ..

boah omg die folge wurd ja auch wieder total tot geschnitten oO
wie vegeta bra ins auto wirft und wie baby bei seiner wange rausguckt XD

die schneiderei is ja der größte mist... unglaublich
ich fand die folge trotzdem toll <3

also ich finde es zum kotzen wie die Serie geschnitten verhunzt wird.
ehrlich, da schaue ich mir lieber die Folgen in Englisch in YouTube an.
Das sind doch keine Kämpfe mehr...
ich könnte echt heulen, schade um die Serie...

Oo endlich endlich beginnt gt richtig *freu* ich konnte dieses kleine gör nicht mehr länger die ganze folge ertragen... -.-
mein schnuckelchen vegeta *hrrr* umso böser umso besser xD
jetzt macht mir gt spaß auch wenn heute ein böser und verdammt schlechter schnitt war in der 2. folge!

Zurück
Oben Unten