Genau die wollt ich sehen ><" Immer verpass ich's wenns interessant ist.Son Goten's Freundin ist auch voll lustig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau die wollt ich sehen ><" Immer verpass ich's wenns interessant ist.Son Goten's Freundin ist auch voll lustig!
Nein. Offensichtlich hat man nach jemandem gesucht der ähnlich klingt, mehr als ähnlich ist diese Stimme definitiv nicht. Vegetas bisherige Stimme war allein in den ruhigen Passagen derart charakteristisch dass man sie nicht verwechseln kann. Mir ist das bereits in der ersten folge mit Vegeta aufgefallen, aber irgendwer hat mir hier versichert dass es der selbe Sprecher wäre, ich weis nicht wie man darauf kommt, ich höre das nicht.vegeta hört sich doch ok an, ist der gleiche sprecher wie in z.
Das mag schon sein .. aber ich finde, dass der Syncronsprecher [mir ist der Name entfallen] sich bei Z mehr Mühe gegeben hat .. schade eigentlich.lol leute, das ist der SELBE sprecher wie in z, der von vegeta. männer ändern ihre stimmen mit der zeit, der eine mehr der andere weniger. die stimme ist bei jedem menschen so unterschiedlich vom anderen, dann man damit jeden identifizieren kann, selbst bei imitationen. aber man hört einfach dass es der selbe ist. also redet keinen blödsinn, leute. in der zweiten episode ist die stimme ja sogar genauso wie in z, sein eiler satz da...^^