DBD-Future

El Melon

Witch Hunter
Da meine Eltern FF-Göter sind, fühle ich mich gzwungen die Familientradition fortzuführen.

Beschreibung: Dragonball D-Future spielt 2000 Jahre nach der Buu-Saga. DBGT ist niemals passiert, bei meiner FF. Zudem gab es einen Krieg auf der Erde (800 Jahre nach DBZ) der die Menschen weit in der Technologischen Entwicklung zurückwarf, so das sie 1200 Jahre später erst wieder ungefähr den gleichen Technologischen stand erreicht haben wie vor 2000 Jahren.
Charas: Yeo: Großvater von den beiden Hauptpersonen, sieht ungefähr so aus wie Muten-Roshi. Nao: Enkelin von Yeo, eine der Hauptpersonen, sieht wie eine Mischung aus Pan und Bra aus (11 Jahre). Kima: Enkel von Yeo, und Bruder von Nao, sieht wie Son-Goku mit einem Hauch Vegeta aus. (12 Jahre). Es kommen natürlich noch weitere Charas vor, aber die werde ich erst näher vorstellen wenn sie vorkommen, manche kennt ihr ja auch schon. (Diese FF dürfen nur Drgonballz.de Besucher so wie regestrierte Member lesen, wenn jemand diese FF in seiner Seite haben will soll derjenige sich vorher bei mir melden! <--- Sorry aber musste sein.)
Habe ich noch irgendwas vergessen zu beschreiben? Meldet mir es über PN. Falls viele Leute meine FF mögen, mache ich einen neuen Thread auf ("Meinungen über DBD-Future"). So das wars, viel Spaß beim lesen!

Absofort könnt ihr hier reinposten aber OHNE SIG.

Zuletzt bearbeitet:
"Vor ungefähr 2000 Jahren, in einem Ort, gar nicht weit von hier," erzählt Großvater Yeo seinen Enkelkindern, "gab es ein paar sehr mächtige Kämpfer, die die Welt vor dem Untergang
bewahrten. Was damals geschehen war oder wer die Welt bedroht hat weiss niemand mehr."
"Großvater?" Nao sieht Yeo fragend an, "was ist denn mit diesen Kämpferm geschehen?"
Yeo schaute erstaunt auf seine Enkelin, "Naja, so ganz genau weiss das niemand, viele glauben ein paar auf der Erde geblieben sind."
Nao:"Aber was haben sie hier noch gemacht?"
Yeo:"Man sagt sie hätten eigene Famillien gehabt, bei denen sie geblieben sind."
Nao:"Sag mal, Grossvater, leben diese Kämpfer immer noch?".
Yeo schaute sie auf einmal sehr ernst an, es schien als ob er lange auf diese Frage gewartet hätte. Eine Weile verging in der Yeo nachdachte.
Yeo:"Ich weiss nicht, ob du und dein Bruder schon so weit sind ......"
Nao:"Wir so weit sind, für was?"
Yeo überlegte wieder eine Zeit lang.
Yeo: (im Gedanken) Soll ich Ihnen wirklich die ganze wahre Geschichte erzählen? Sie sind doch noch fast Kinder. Aber ich habe keine andere Wahl... es ist leider bald so weit....
Yeo:"Nao, hol deinen Bruder her, ich muss euch etwas sagen." Nao rannte sofort los.
Nao:"Kima? Kimaaaaa!"
Kima (kommt gerade aus dem WC gerannt): Was ist passiert? Weshalb schreist du so laut?
Nao (grinsend):"Tschuldige Kima. Großvater Yeo hat nach uns beiden verlangt, er will uns etwas sehr wichtiges sagen."
Kima:"Etwas sehr wichtiges? Das höre ich zum ersenmal von ihm.
Nao:"Na los, kamm endlich, er wartet schon auf uns!"
Beide rannten aus dem Haus wo sie Großvater Yeo vor seiner Hütte sahen.
Kima:"Großvater?" Ich ...
Yeo:"Sag nichts. Folgt mir einfach."
Kima:"Wie du meinst."
Sie folgten ihm in sein Haus, bis in sein Schlafzimmer. Er griff in ein kleines Kästchen, und man hörte ein Klick. Grossvater Yeo schrie plötzlich auf: "Auuaaaa! Ich hab meine Finger eingeklemmt!! Kima, und Nao fingen an zu lachen, sie wussten schon immer das ihr Yeo ein bisschen Tollpatschig ist. Yeo: "Das ist nicht zum lachen, es geht um etwas wirklich ernstes."
Als Yeo seine Hand wider frei bekam öffnette sich plötzlich die Wand. Es sah aus wie ein Regal, das in die Mauer eingehauen worden war. Was Kima und Nao, aber noch viel mehr zum Staunen brachte, waren 3 sehr hell, klitzernde, orange Kugeln die da im Regal standen.
Kima:"Sind... sind das die Dragonballs von denen du uns erzählt hast?"
Yeo nickte.
Nao:"Ich hab doch gwusst das das nicht nur dumme Geschichten sind die du uns erzählt hast."
Yeo:"Ja....... WAS? IHR HABT DIE GANZE ZEIT GEGLAUBT ICH MIR ALL DAS AUSGEDACHT HABE ???"
Kima und Nao, sehen Yeo unschuldigen Augen an.
Yeo:"Ich glaub das nicht. Ist es heute schon so weit das einem nicht mal die eigenen Enkel glauben?"
Kima:"....... Grossvater! Hast du nicht gesagt das man sich mit den Dragonballs einen Wunsch erfüllen kann?"
Yeo:"Ja, .... aber nur wenn man alle 7 hat."
Nao:"Alle 7? Das heisst es gibt nochmehr als nur die 3 die du da stehen hast?"
Yeo:"Ja, genau."
Kima schaut nochmal ins Regal un sieht ein merkwürdiges Gerät, das wie eine Antike Stopuhr aussieht. Kima:"Was ist denn das Ding, neben den Kugeln?"
Yeo nimmt das Gerät vom Regal und gibt es Kima in die Hand. Yeo:"Das ist ein Dragonball Radar, damit kann man Dragonballs finden."
Nao und Kima schauen ihn plötzlich mit verdutzten Augen an. Nao:"Und du willst das wir nach den restlichen 4 suchen, oder wieso hast du uns hierhin mitgezerrt?"
Yeo:"Ich weiss, es klingt sehr sehr komisch, doch vor 2000 Jahren als das Böse besiegt wurde, gab es nichts mehr was die Menschen fürchteten, man hörte auf Angst zu haben, es gab keine Kriege oder Kämpfe mehr. So hat es sich langsam zugetragen, das die Menschen die Kunst des Kampfsports verlernt haben."
Kima:"Und warum ärgerst du dich drüber? So wie es jetzt auf der Erde ist, ist es doch gut."
Yeo:"Ja natürlich, doch ..... ist es bald leider wieder so weit ..."
Nao:"so weit? Für was?"
Yeo sagte einen Augenblick nichts mehr. Er sah Nao und Kima an. Yeo:"Es gibt eine Legende, die nach den alten überlieferungen sich ungefähr so anhört: Das Böse das vernichtet wurde, muss jede 2000 Jahre, wieder gebannt werden, damit es in der Unterwelt bleibt. Falls das nicht geschieht, wird es wiedergeboren, und verbreitet Schrecken und Zerstörung."
Nao erschrocken:"Und du verlangst von uns das wir das Böse bannen?"
Yeo:"Keine Sorge Nao, das Böse kann nur von demjenigen gebannt werden von dem es besiegt wurde."
Nao:"Von dem es besiegt wurde ....," Nao überlegte kurz " ... aber der müsste doch schon längst gestorben sein!" Kima:"Genau......, und was jetzt?"
Yeo:"Dafür habe ich euch die Dragonballs und das Dragonball Radar gegeben, ihr sollt die restlich 4 Dragonballs suchen, und euch wünschen, das der Krieger der damals das böse besiegt hat, wiederbelebt wird!"
Kima:"....., wiederbeleben? Das ist doch unmöglich!"
Yeo:"Mit den 7 Dragonballs kannst du dir alles wünschen was du willst."
Nao:"Naja ...., ich hab die Sommerferien über nichts vorgehabt,.... wie siehts mit dir aus Bruder?"
Kima:"Du willst dich doch nicht auf die Suche nach diesen Dragonballs begeben? Bist du verrückt?"
Nao:"Wieso denn nicht, für mich klingt das wie ein Riesen Abenteuer!"
Kima:" ..... abenteuer ... aha ..., ALSO, worauf warten wir denn noch.."
Yeo:"So hör ich das gern! Ich informiere eure Eltern und pack euch noch ein bisschen proviant für die Reise ein, ihr könnt sogar meinen Gleiter nehemen."
Kima:"JUHU! Ich fliege mit Opas Gleiter! JIPPIE!"
Nach einem 3 Stunden langem Gespräch mit Kimas und Naos Eltern, packte Yeo ein paar Essensvorräte in den Gleiter. Alle verabschiedeten sich, und Nao und Kami flogen los.
Im Gleiter: Kima:"Nao? Wo sollen wir als nächstes hin?"
Nao:"Das Radar zeigt nach Norden. Aber warte mal, es zeigt 3 Dragonballs auf einmal an."
Kima:"Mmmmhh .... das muss bedeuten das jemand anderes auch auf der Suche nach den Dragonballs ist."
Nao:"Vielleicht ist es ja auch nur ein Zufall."
Kima:"Fliegen wir mal genauer hin um zu sehen wer uns Konkurrenz macht."
Nao und Kima haben den Punkt erreicht an dem die 3 anderen Dragonballs sein sollen, doch als sie auf den Boden schauten, sahen sie nichts auser eine große Grüne Weidefläche.
Kima:"Ich glaub das Radar muss im Eimer sein."
Nao:"Das kann nicht sein es sieht noch sehr intakt aus. Flieg mal weiter nach oben."
Kima:"Nach oben? Und was sollen wir dort finden?"
Nao:"Ich weiss nicht,.... aber ich hab so eine Ahnung."
Kima flog immer höher und höher, nun waren sie schon über den Wolken.
Kima:"Wie weit denn noch?"
Nao:"Da oben!" Kima sah nach oben, und er glaubte nicht was er dort sieht.
Kima:"Das sieht aus wie eine kleine Insel mitten in der Luft!"
Nao:"Lande mal darauf!"
Kima:"Bist du sicher das die da oben gestört werden wollen? Ich meine wenn sie Gesellschaft wollten dann wären sie doch nicht nach hier oben gezogen."
Nao:"Erzähl kein dummes Zeug."
Kima und Nao landeteten auf de Luftinsel. Asl sie aus dem Gleiter stiegen sahen sie sofort diesen risiegen Palast.
Nao und Kima gingen näher ran, Plötzlich began sich die risiege Tür des Palastes zu öffnen, Und man konnte 2 Gestalten erkennen die aus dem Palast kamen.
Dende:"Ah, da seid ihr endlich! Ihr könnt nicht glauben wie lange wir schon auf euch gwartet haben."
Kima:"Auf uns gewartet? Wohr wusstes du das wir kommen, und er bist du überhaupt?
Dende:"Mein Name ist Dende, ich bin der Gott dieses Planeten und das neben mir ist mein Gehilfe Popo."
Nao:"Der Gott dieses Planeten? Opa hat immer davon erzählt das hier auf der Erde einen Gott gibt der das miterlebt hat was vor 2000 Jahren geschehen ist. Bist du das?"
Dende:"Ja das bin ich, und ihr müsst bestimmt die beiden Enkelkinder von Yeo sein."
Kima:"Woher weisst du das?"
Popo:"Er sein Gott, er wissen alles."
Kima:"Ach ja,... natürlich."
Dende:"Ihr seid von eurem Großvater geschickt worden, um die Dragonballs zu finden, nicht wahr? Und das was du da in der Hand hälts ist das Dragonball Radar."
Nao:"Ja genau. Es hat uns angezeigt das hier 3 Dragonballs sind."
Dende:"Ja das stimmt, ich hab sie schon seid einer sehr langen Zeit in meinem Besitz."
Kima:"Könnten sie uns ihre Dragonballs geben? Unser Opa hat gesagt wir sollen alle 7 sammeln und uns wünschen das der Krieger der damals das Böse besiegt hat wieder lebendig wird."
Popo zu Dende:"Es sein ja soweit bald."
Dende:"Ich hab gewusst das dieser Tag kommen würde, natürlich könnt ihr die Dragonballs haben doch kommt woher bitte noch in meinen Palst damit ich euch die ganze Geschichte von damals erzählen kann."
Nao und Kima folgten Dende in den Palst und Dende begann zu erzählen. (Ihr kennt ja diese Geschichte, als überspringe ich mal diese Szene)
Nao:"Das heisst es war nicht nur allein dieser Kämpfer, Son-Goku, sondern auch noch andere?"
Dende:"Ja genau. Es wäre ratsam wenn ihr alle wieder zum Leben erwecken würdet," Dende dreht sich zu Popo "Popo bring bitte die drei Dragonballs her." Popo rannte wieder in den Palast und kam mit den drei Kugeln in der Hand wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:
Da das Forum jetzt endlich wieder läuft, kann ich einen weiteren Teil meiner FF posten.

Kima."Wenn wir alle 7 Dragonballs haben, was müssen wir dann genau machen?"
Dende:"Ihr müsst sie neben einander legen, und einen Satz sagen."
Nao:"Was denn für ein Satz?"
Dende:"Der Satz lautet: Erscheine Shen-Long und erfülle mir einen Wunsch."
Kima:"Okay! Und dann wünschen wir uns einfach das die Kämpfer wiederbelebt werden die das Böse getötet haben, und die Welt ist gerettet!"
Popo:"So leicht das nicht sein."
Kima schaut Dende fragend an. Kima:"Was müssen wir denn noch machen?"
Dende:"Das kann ich euch leider nicht sagen, doch ihr werdet es schon bemerken wenn es so weit ist. Deshalb fliegt los und sucht den nächsten Dragonball, ihr habt nicht mehr lange Zeit."
Nao:"Also Kima, du hast gehört was Gott zu uns gesagt hat." Nao zerrt Kima zum Gleiter.
Kima:"Ich kann auch alleine laufen!.....(Zu Dende und Popo) Vielen Dank und machts gut!"
Nao und Kima steigen in den Gleiter und fliegen von der Insel.
Popo:"Gott glauben das sie ihre Prüfung bestehen?"
Dende:"Ja das werden sie bestimmt. Die beiden haben ein riesiges Potenzial."
(Im Gleiter)
Nao:"Mist, Ich glaube der nächste Dragonball liegt im Meer!"
Kima:"Im Meer? Naja, wie wäre es wenn wir erstmal hnfliegen und sehen was da los ist."
Nao:"Gut. Das Radar zeigt das wir jetzt nach Westen fliegen müssen."
(Nach einen paar Minuten Flug)
Kima:"Nao! Schau mal da unten, sieht wie ein Haus aus! Nao? Nao wach auf!
Nao (schläft noch halber):"Was ist denn los?"
Kima:"Schau da unten ein Haus!"
Nao:"Oh ja, du hast Recht, lass uns mal sehen wer da drin wohnt."
Kima:"Diese Leute leben ja an komischen Orten."
Der Gleiter mit Kima und Nao landet auf der Insel, sie klopfen an der Tür.
Roshi (lebt ja immer noch wegen dem *Vogel der Unsterblichkeit*):
"Ja, ja ich komme gleich!"
Fernseher:"Und 1 und 2 und 3 und 4, Die Beine hoch meine Damen!"

(Es geht heute noch weiter)

Und es geht weiter! Zwar habe ich das mit dem heute nicht so ganz geschafft, aber egal.

Kima und Nao klopfen nochmal ungedudig an der Tür.
Roshi:"Jaaa! Ich komme ja." M-Roshi macht die Tür auf.
Roshi:"Hallo. Ich bin der Herr der Schildkröten. Und wer seid ihr?"
M-Roshi sieht zu Kima, und traut seinen Augen nicht.
Kima:"Hallo!"
Roshi:"Bist du es Son-Goku? Aber wie kann das sein? Hat dich jemand mit den Dragonballs wieder ins Leben gerufen?"
Kima:"Son-Goku? (Er schaut zu Nao) Ist das nicht der Typ von dem uns Dende erzählt hat?"
Nao:"Ja ich denke schon. Du musst ihm wohl sehr ähnlich sehen."
Roshi:"Also bist du gar nicht Son-Goku.... Schade, es hätte gut getan mal wieder über die Alten Zeiten zu sprechen. Aber sag mal, du musst doch bestimmt mit ihm verwandt sein, oder nicht? Du siehst auf jedenfall genau wie er aus, und du musst auch schon ganz schön kräftig sein für dein Alter, nicht wahr?"
Kima:"Ja das stimmt, ... Mein Großvater Yeo hat mir ein bisschen zu kämpfen beigebracht."
Nao:"Nicht nur dir! Ich bin genau so stark wie du."
Roshi:"Das ist ja großartig. Doch ich hätte da noch eine Frage: wieso besucht ihr einen alten Mann wie mich in einer so Gottverlassen Insel wie dieser?"
Nao:"Yeo hat uns aufgetragen die Dragonballs zu suchen, wir haben bis jetzt 6 Kugeln, laut Dragonball Radar soll hier die siebte sein. Stimmt das?"
Roshi:"Ja, die siebte Kugel befindet sich in meinem Besitz.... Doch bevor ihr die Kugel von mir bekommt, müsst ihr einen kleinen Test bestehen."
Kima:"Einen Test? Hört sich ja langweilig an, und außerdem bin ich nicht so gut in Mathe."
Roshi:"Keinen solchen Test, ..... ihr müsst ..... (Kima und Nao sehen M-Roshi gespannt zu) ... DIESEN STEIN HIER BEWEGEN KÖNNEN!" (7m hoch; 13m breit)
Kima und Nao:"????????? O_o o_O"
Nao:"Wozu denn? Das ist doch leicht!" Nao geht zum Stein und bekommt ihn mit wenig Kraftaufwand 30 cm weit geschoben.
Roshi (im Gedanken): Die sind ja stärker als Son-Goku früher. Mal sehen was sie wirklich drauf haben.
Roshi:"Also ihr beiden, ihr seid ja schon ziemlich stark, ihr könnt die Dragonballs haben, aber nur wenn ihr mich besiegt, ihr könnt auch zu 2 gegen mich antreten."

Zuletzt bearbeitet:
Also, es geht weiter. Ich wusst erst nicht wie ich Kampfszenen beschreiben soll, aber ich hab trotzdem eine kleine eingebaut, sagt mir wie ihr sie findet.

Kima und Nao gehen in Kampfposition.
Kima:"Ist doch öde. Zu zweit gegen einen, das macht doch keinen Spaß."
Roshi im Gedanken: Also wenn der nicht mit Son-Goku verwandt ist....
Nao:"Ja du hast Recht Kima. Knobeln wir aus!"
Kima:"Gute Idee! Also Schere...."
Nao:"Stein...."
Kima und Nao:"Papier!"
Kima:"Juhu! Ich habe gewonnen! Also dann mal los."
Roshi:"Ok, Fangen wir an."
Kima:"Dann fangen wir jetzt a gut."
Kima verschwindet plötzlich.
Roshi:"Wo ist der hin, so jung und schon so schnell."
Nao:"Er steht rechts von dir, siehst du ihn nicht?"
Roshi:"Rechts vonmir?" Er dreht sich und Kima schlägt ihn mit voller Kraft mitten ins Gesicht. M-Roshi fliegt mit voller Wucht auf den Baum hinter ihm.
Roshi:"Uhhh Ahhh, das tut weh. Du bist ja schon sehr stark, aber kannst du schon das.... KAME HAME...."
Kima:"Was ist denn das für eine Energie?"
Roshi:"HAAAA!"
Eine Energie Kugel fliegt auf Kima zu. Doch Kima zeigt sich wenig beeindruckt und kreuzt seine Hände vor seinem Gesicht.
Roshi:"Er... er hat mein Kame Hame Ha einfach abgewehrt? Unglaublich!"
Kima:"Hey, ich möchte auch wissen wie das geht bringst du mir das bei?"
Roshi:"Ich glaube ich kann dir nicht mehr sehr viel beibringen. Ich gebe euch den Dragonball, Son-Goku kann euch beide dann trainieren."
Nao:"Ist er wirklich so stark?"
Roshi:"Ja, und noch viel stärker."
Kima:"Das muss ich unbedingt sehen! Ich verstehe auch nicht wieso aber in mir steigt gerade irgendwie die Lust zu kämpfen, immer mehr und immer mehr."
Nao:"Ich kann spüren was du meinst."
Roshi im Gedanken: Keine Frage die beiden müssen Saiyajinblut haben.
M-Roshi geht in sein Haus und bringt Nao und Kima die Kugel.
Roshi:"Hier ist de Kugel, ihr wisst was ihr zu tun habt."
Kima:"Als ob wir das vergessen könnten."
Nao:"Ich sag den Spruch: ERSCHEINE SCHEN-LONG UN ERFÜLLE UNS EINEN WUNSCH!"
Der Himmel verdunkelte sich plötzlich und man hörte lauten Donner.

Zuletzt bearbeitet:
Ähmmm ja, geht weiter, soll ich noch was sagen? Nö.

Die Dragonballs fingen an zu leuchten. Es kam plötzlich ein Blitz aus ihnen geschossen der sich langsam zu einen Drachen formte.
Drache:"Ihr habt mich gerufen Sterbliche, sagt mir eure 3 Wünsche."
Kima:"DREI? ich dachte wir hätten nur einen."
Roshi:"Ach ja, seid Dende Gott ist hat er die Dragonballs verbessert."
Nao:"Ist doch super! Dann können wir uns ja noch mehr wünschen."
Kima."Aber erstmal sollten wir die Kämpfer wiederbeleben. (zu Shen-Long) Shen-Long gab es wirklich vor 2000 Jahren Kämpfer die die Welt retteten?"
Drache:"Sie haben sogar das ganze Universum gerettet."
Nao:"Das ganze Universum! Unglaublich. Könntest du diesie Kämpfer wiederbeleben, wir brauchen sie."
Drache:".....mmmh, das geht leider nicht, sind sind leider eines natürlichen Todes gestorben."
Kima:"Was machen wir jetzt blos?"
Nao:"Ich habe eine Idee! Wir wünschen uns zuerst wünschen, das alle eines unnatürlichen Todes gestorben sind, und dann könnten wir sie wiederbeleben. Würde das gehen?"
Drache:"Das ist möglich, sind das eure ersten 2 Wünsche?"
Nao:"Ja!"
Drache:"Dann sei euer Wunsch erfüllt."
Große Stille.
Kima:"Es passiert ja gar nichts."
Drache:"Euer Wunsch ist sehr schwer zu erfüllen, er braucht seine Zeit."
Nao:"Und wie lange geht das noch?
Drache:"Das weiss ich nicht, es würde schneller gehen wenn ich jeden nacheinander wiederbeleben würde, mit wem sollte ich anfangen?"
Roshi:"Ich würde sagen ihr solltet zuerst Son-Goku wiederbelen, der könnte euch beide dann auch trainieren."
Nao:"Ok, (zum Drachen) Beleb zuerst Son-Goku wieder, bitte."
Drache:"Alles klar, seine Seele und sein Körper sind auf dem Weg hierher."
Kima:"Ist ja super, und wann ist er hier?"
Drache:"In einem Tag."
Kima:"Ach noch so lange, schade."
Drache:"Ihr habt noch einen Wunsch frei."
Roshi:"Kann ich mir noch was wünschen? Hehehe, vielleicht ein bisschen Paff Paff."
Nao im Gedanken: Der ist ja genauso versaut wie unser Großvater, die beiden würden sich bestimmt prima verstehen.
Nao:"Leider nein Opa, ich habe da glaube ich eine bessere Idee."

Also geht weiter, ist schwierig, Gokus Charakter nur über Sprache zu zeigen... Ich tu mein Bestes.
edit: Damit es hier endlich mal ein bisschen voller wird heb ich die Anordnung hier nicht reinzuposten auf Sagt mir eure Meinung, aber SCHALTET die Sigs ab! Danke.

Roshi:"Was denn für eine Idee?
Nao:"Warte mal.... spürt ihr das auch?"
Kima:"Ja,... Ich fühle eine ungeheure Kraft auf uns zukommen, eine gute."
Roshi:"Das kann doch nicht sein jetzt schon? Das ist Son-Gokus Aura, (zum Drachen) ich dachte der kommt erst morgen."
Drache:"Damals kannte Son-Goku eine Technik, sie hieß die Momentane Teleportation."
Roshi:"Und er telepotiert sich gerade selber in uinsere Welt?"
Drache:"Ja, es scheint so."
Kima:"Cool, so eine unbeschreiblich große Kraft spüre ich das erste mal, und von dem werden wir trainiert?"
Roshi:"Wenn er erst eure großen, versteckten, Kräfte bemerkt, dann werdet ihr ihn nicht mehr davon abhalten können euch zu trainieren."
Nao:"Meinst du wirklich das wir so stark sind?"
Roshi:"Hat euch Dende nichts darüber erzählt von wo ihr herkommt?"
Nao:"Doch, ja, aber das klang ein bisschen, wie soll ich sagen,... zu unglaublich."
Roshi:"Ihr werdet schon früh genug sehen, was ihr leisten könnt."
Plötzlich spürten Nao, Kima und Roshi eine gewaltige Energie neben sich, und es war kein anderer als Son-Goku, doch leider war etwas falsch.
Goku:"Äh..... Haa.. llo?
Kima und Roshi:"....."
Nao:"Hab ich es doch gewusst, der Drache hat ihn nur kurz vor seinem Tod zu uns geschickt das heisst er ist jetzt ziemlich alt."
Goku:"Wieso bin ich denn hier?"
Nao:"Deine Frage beantworte ich gleich, aber erstmal (zum Drachen) unser dritter Wunsch lautet das, alle die wir wiederbelebt haben, so alt wie damals vor 2000 Jahren werden. Ist das möglich?"
Drache:"Nichts leichter als das, euer Wunsch wird erfüllt."
Goku verwandelt sich langsam wieder in einen normalen Erwachsenen.
Seine Kraft nimmt noch einmal enorm zu.
Drache:"Eure Wünsche sind erfüllt Sterbliche, bis in einem Jahr wieder."
Der Drache wird langsam wieder zu den Dragonballs die dann in alle Windrichtungen geschossen werden.
Kima:"Was ist denn jetzt passiert?"
Goku:"Oh, das ist leicht... (Goku erzählt ihnen nochmal alles über die Dragonballs)"
Kima:"Ach so ist das."
Goku:"Jetzt aber meine Frage nochmal, warum habt ihr mich ins Leben zurückgerufen? Ich hab ja nichts dagegen..., aber ich habe gerade an so einem Turnier teilgenommen, wisst ihr. (Goku schaut zu Muten-Roshi) Hallo, Herr der Schildkröten! Immer noch so wie früher? (grinst) Wo sind denn die anderen?
Roshi:"Die müssten doch schon längst im Jenseits sein, weisst du das nicht?"
Goku:"Ach so... da oben merkt man nicht wie die Zeit vergeht, wie lange ist es jetzt schon her?"
Roshie:"2000 Jahre"
Stille.
Goku:"ZWEITAUSEND JAHRE???? Solange bin ich schon tod? Oh Mann, ist ja unfassbar."

Zuletzt bearbeitet:
Die Story is doch mal richtig witzig bis jetzt. Das gefällt mir^^. Auch, dass sie in der Zukunft spielt is klasse hehe warum wohl? Naja. Also die Kampfszene war schon mal nich schelcht. Ging ein bissl schnell. Vielleicht kannst ja noch ein wenig bei den nächsten rumfeilen. Ansonsten hab ich nichts zu meckern. Mach weiter so^^.

Morgen gehts weiter, das heisst wenn ich den Englisch-Test überlebe.. :D

Vegeta ist der nächste der wiedererweckt wird... keine Sorge. *g*

Super das ihr meine FF gut findet, der nächste Teil wird extralang!

Original geschrieben von El Melon
Morgen gehts weiter, das heisst wenn ich den Englisch-Test überlebe.. :D
Vegeta ist der nächste der wiedererweckt wird... keine Sorge. *g*
Super das ihr meine FF gut findet, der nächste Teil wird extralang!
Hey cool!
Ich glaube, dass liegt wirklich in der Familie. Öh, habt ihr noch einen Bruder/Schwester/Onkel/Tante/Oma/Opa/Cousin/Cousine???
@El Melon: Mach doch einen Meinungsthread auf! Genauso wie bei Erbe der Saiyajiins oder der 8. Dragonball.
Boah, ich bin jetzt schon voll müde, weil ich an meinem Geburtstag die Nacht durchgemacht hab.
Gute Nacht!

Neuer Tag neue Epi., ich hoffe die meisten hier wissen was genau passiert am Ende von DBZ, oder haben den DB Manga gelesen, also fragt mich bitte nicht wieso Gott Goku sehen kann obwohl er noch im Palst ist, usw... Ansonsten viel Spaß beim lesen!

Nao:"Unser Großvater Yeo hat gesagt das wir das Böse wieder besiegen müssen, das du vor 2000 Jahren getötet hast."
Roshi:"Sie meinen wahrscheinlich Majin Boo."
Goku:"Das versteh ich nicht,.... ich dachte Oob wäre die Reinkanation von Boo,... dann dürfte der doch arnicht mehr existieren."
Dende:"Ich freue mich dich wieder zu sehen Goku, ich spreche zu deinem Herzen."
Goku:"Hallo Dende! Wie läuft es so da oben?"
Dende:"Goku, die Sache ist wirklich ernst, nach einer Schriftrolle die Yeo gefunden hat, nahe der Explosion des Majin Schiffes, wird der Reine Böse Boo niemals sterben. Er wird immer wieder neu auftauchen bis man das Böse endgültig vernichtet, leider steht nicht darauf wie man das macht, nur das wenn es nicht geschieht, Boo jede 2000 Jahre wieder auf dem Planeten auftaucht auf dem er venichtet wurde."
Goku:"Aha und was soll ich machen? Ich kann in zwar jetzt schon alleine besiegen,... doch gibt es keinen auf der Erde der das selber hätte schaffen können?"
Dende:"Leider nicht,... (Dende erzählt Goku die ganze Geschichte vom den Punkt aus als er gestorben ist), nach diesem Krieg, gab es nur noch Frieden auf der Erde, alles lief gut, keiner hat andere gehasst oder gedemütigt, natürlich gab es kleine Außnahemen, aber nie etwas was den Planeten oder seine Bewohner bedroht hätte. Leider wurde ebenfalls die Kunst des Kampfsportes verlernt...."
Goku:"Schade, d.h. also es gibt keine richtigen Gegner mehr, und Boo wieder zu besiegen wird mir diesmal leichter fallen, (grinst) ich bin sehr viel stärker in den letzten 2000 Jahren geworden."
Dende:"der Böse Boo war auch nicht untätig, im Jenseits hat er jede böse Seele aufgesaugt, die ihn um ein vielfaches Stärker gemacht haben."
Goku:"Haha, endlich mal wieder ein guter kampf!" Alle schauen Goku komisch an, "naja ist doch war, im Jenseits wurde es langsam langweilig, da keiner außer meinen Freunden mithalten konnte, aber das hier übertrifft meine Erwartungen!"
Kima (zu Roshi):"Du hast Recht, er und ich haben etwas gemeinsam."
Goku schaut zu Nao und Kima
Goku:"Hallo ih beiden, ihr seid ja schon ziemlich stark, ich kann es fühlen... kommt doch mal bitte zu mir."
Nao und Kima nähern sich ihm langsam. Er haltet seine Hand auf ihre Köpfe. Er fängt langsam zu grinsen an.
Goku:"Fantastisch! Ihr beide habt ein riesen Talent! Mit dem richtigen training,... wer weiss,... ich werde euch beide trainieren, was haltet ihr davon? Ich kann es richtig spüren, ihr beide müsst genau so eine Lust aufs kämpfen haben wie ich."
Kima:"Aber woher...? Ich frag lieber nicht... ein Gott, ein Energiestrahl, ein riesiger Drache der dir Wünsche erfüllt, ein wiederbelebter Toder... das ist genug für einen Tag."
Nao, lacht:"Ist das nicht genau so die Art von Abenteuer von der du geträumt hast?"
Kima:"Doch schon, aber es ist immernoch, unfassbar."
Nao:"Ich verstehe was du meinst."
Goku:"Genug geredet,... ihr habt Gott ja gehört, wir haben nicht mehr viel Zeit, also trainieren wir ein bisschen. 1 Monat müsste reichen um euch auf die nächste Stufe zu bringen, ihr seid jetzt schon sehr stark."
Nao:"EINEN MONAT? Ich dachte wir hätten wenig Zeit."
Goku:"Ich werde es euch später erklären, jetzt haltet euch erstmal an mir fest. wir gehen zu Gottes Palst."
Kima:"An dir festhalten wozu denn? Da drüben steht doch der Gleiter."
Goku:"Wir fliegen lieber mit Goku-Airlines, dann sind wir schneller da."
Kima und Nao halten sich an ihm fest, er wendet seine MT (Momentane Teleportation) an, und sie verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
So es geht weiter, viel Spaß beim Lesen!

Dende:"Was Goku sich blos ausgedacht hat?"
Man hört ein zischen.
Popo:"Gott, Goku da sein!"
Goku:"Hallo Dende! Wir müssen in den Raum von Zeit und Geist!"
Dende:"Ach so das ist dein Plan, du kannst ihn natürlich benutzen, du weisst ja noch wo er ist?"
Goku:"Ja, natürlich, also wir sehen uns dann in 2 Stunden wieder."
Kima:"Das ist ja super! So schnell hier, das musst du mir auch beibringen! Aber sag mal, was ist der Raum von Zeit und Geist? Und wieso 2 Stunden, ich dachte wir trainieren 1 Monat."
Goku:"Kommt mit und ich werde es euch erklären."
Kima und Nao folgten Goku, sie gingen in einem Raum der unendlich groß schien.
Nao:"Das hier ist der Raum? Und in diesem Nichts sollen wir 1 Monat zubringen?"
Goku:"Es ist nicht so schlimm zu dritt, besser als alleine."
Kima:"Du warst schon mal hier? Alleine? Das muss ja langweilig gewesen sein."
Goku:"Stimmt, nach einer gewissen Zeit wird man verrückt in dieser großen Leere."
Goku, Kima und Nao fingen mit dem Training an, besser gesagt Kima und Nao, Goku hat ihnen alles mögliche beigebracht, von dem Kame-Hame-Ha bis zur MT, Kaioken, und Genkidama.. (usw.), doch nach ungefähr 23 Tagen wollte er das Nao und Kima im einfach nur zusehen.
Kima:"Mein Gott...."
Nao grinst:"Der wohnt doch gerade nebendran."
Kima:"Schau ihn an, wie schnell er ist, und kein bisschen Müdigkeit."
Nao:"Du hast recht, ich dachte wir wären stark, aber gegen ihn...."
Goku:"Ich fühle es, ihr müsst so weit sein,.... also los, schaut genau her."
Kima und Nao schauen gespannt auf Goku. Er stellt sich hin und sammelt seine Energien, und wird zu einem SSJ.
Kima:"UNFASSBAR, was für eine Kraft!" Nao kommt währendessen nicht mehr aus dem Staunen herraus.
Goku:"Kima, du müsstest es jetzt auch können, versuch es."
Kima steht auf und strengt sich so stark an wie er nur kann, langsam bildet sich eine Aura um seinen Körper.
Kima:"Ich schaff das nicht!"
Goku:"Mach weiter du bist kurz davor!"
Und plötzlich, Kimas Haare färbten sich Golden und seine Augen wurden Grün."
Kima:"..i.....ich.. hab es GESCHAFFT! Ich kann gar nicht glauben wie stark dieses Gefühl ist!"
Nao:"Kann ich das auch?"
Goku:"Ich weiss es leider nicht, du bist in normalform auf jedenfall so stark wie er, doch ich habe bis jetzt leider noch keinen weiblichen SSJ gesehen, aber probier es, ich helfe dir ein bisschen mit meiner Energie."
Nao:"Ok, danke Goku, ich werde es schaffen."
Nao steht auf und sammelt ihr Kräfte, Goku schaut aufgeregt zu, es scheint als ob ihr wüsste das jetzt etwas passiert, aber er ist sich nicht ganz sicher. Um Nao bildet sich langsam eine Aura, doch die Farbe ist anders!

Ich weiß nich ... rot? Aber blau ist keine schlecht Idee! (mein Lieblingschara aus meiner FF hat nämlich auch ne blaue Aura^^)
Aber das blau muss dann schön hell sein. Ich würde allerdings auch grün nich schlecht finden.
Hey El. Wenn sie zum SSJ werden soll würd ich auf jeden Fall die Augen grün lassen damit man auch erkennen kann, dass sie einer is! Achso wenn die Augen grün sind sollte die Aura es auch sein. Aber die Haare? Dafür fällt mir jetz nichts ein. Mach sie halt blond^^.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten