El Melon
Witch Hunter
Ich hab mich doch dafür entschlossen selber die Farbe auszuwählen. Seid mir nich böse... aber ich finde blau, grün und rot so *normal*...., also, Viel Spaß beim Lesen, und sagt mir wie ihr's findet!
Naos Aura, und ihre Haare sind Rosa! Und ihre Augen leuchten Golden!
Goku:"Fantastisch! Ich wusste das es geht, Prima Nao! Jetzt seid ihr wieder gleichstark!"
Kima:"Ist ja komisch... meine Haare sind länger geworden und Golden, aber ihre Haare sind Rosa und sind fast gleichlang geblieben, außerdem hat sie so merkwürdig glitzernde goldene Augen."
Goku:"Das muss wohl ein weibl. SSJ sein."
Kima schaut in Gokus Augen.
Kima:"Aaahh, sind meine Augen auch so grün?"
Goku:"Ja, du siehst genau so aus wie ich."
Nao:"Was für ein unbeschreibliches Gefühl,....."
Goku transformiert sich zurück.
Goku:"So ihr beiden jetzt kämpft mal gegen mich."
Nao:"Kima, glaubst du das wir ihn diesesmal treffen?"
Kima geht in Kampfposition.
Kima:".. Diesemal schaffen wir es!"
Die restlichen Tage vergingen wie im Flug, währendessen wurden Kima und Nao immer stärker. Goku fand es sogar unheimlich wie schnell die beiden lernten und schneller wurden.
Nao, am Ende des Monats:"Was wohl da draußen geschehen ist, ich kann es immer noch nicht glauben das in der normalen Welt nur 2 Stunden vergangen sein sollen, so lang wir weg waren."
Goku:"Ihr braucht jetzt erstmal richtige Kampferfahrung. Es bringt nichts mehr, das ihr einfach nur trainiert."
Kima:"Kampferfahrung? Und gegen wen sollen wir kämpfen? Du weisst das es kein Tunier mehr gibt wie das wovon uns Dende erzählt hat."
Goku:"Dann müssen wir halt auf einen anderen Planeten."
Nao:"Auf einen ANDEREN PLANETEN? Wie denn? ..... Ich frag besser nicht, bei dir ist ja alles möglich..... aber unsere Mutter wird uns bestimmt nicht lassen!"
Goku:"Keine Sorge ich werde ihr es voher sagen. Bereitet ihr euch schon auf die Reise nach Namek vor."
Kima:"Namek? Wo liegt das?"
Goku:"Das ist ziemlich weit entfernt von der Erde, aber mit der MT werden wir in Sekundenbruchteile dort sein, es gibt dort sehr viele starke Gegner gegen die ihr kämpfen könnt."
Kima:"Spitze, ich freue mich schon drauf!"
Goku führt die beiden aus den Raum.
Goku:"Dende, bitte kümmere dich um die 2 ich bin bald wieder da, und dann gehen wir nach Namek."
Dende:"Namek? Ich weiss was du vorhast, sind die beiden den schon so stark?"
Goku:"Ja und wie, du würdest dich wundern wie talentiert die beiden sind. .... Ach ja, da hätte ich noch eine bitte an dich, könntest du versuchen die Menschen dazu zu bringen wieder so ein Kampftunier zu veranstallten wie früher?"
Dende:"Ich versuche es."
Goku:"Danke Dende. (zu Nao) Wo wohnen denn eure Eltern?"
Nao:"430 Bezirk, im Westen."
Goku:"Also dann, bis bald!"
Goku benutzt die MT und verschwindet.
Naos Aura, und ihre Haare sind Rosa! Und ihre Augen leuchten Golden!
Goku:"Fantastisch! Ich wusste das es geht, Prima Nao! Jetzt seid ihr wieder gleichstark!"
Kima:"Ist ja komisch... meine Haare sind länger geworden und Golden, aber ihre Haare sind Rosa und sind fast gleichlang geblieben, außerdem hat sie so merkwürdig glitzernde goldene Augen."
Goku:"Das muss wohl ein weibl. SSJ sein."
Kima schaut in Gokus Augen.
Kima:"Aaahh, sind meine Augen auch so grün?"
Goku:"Ja, du siehst genau so aus wie ich."
Nao:"Was für ein unbeschreibliches Gefühl,....."
Goku transformiert sich zurück.
Goku:"So ihr beiden jetzt kämpft mal gegen mich."
Nao:"Kima, glaubst du das wir ihn diesesmal treffen?"
Kima geht in Kampfposition.
Kima:".. Diesemal schaffen wir es!"
Die restlichen Tage vergingen wie im Flug, währendessen wurden Kima und Nao immer stärker. Goku fand es sogar unheimlich wie schnell die beiden lernten und schneller wurden.
Nao, am Ende des Monats:"Was wohl da draußen geschehen ist, ich kann es immer noch nicht glauben das in der normalen Welt nur 2 Stunden vergangen sein sollen, so lang wir weg waren."
Goku:"Ihr braucht jetzt erstmal richtige Kampferfahrung. Es bringt nichts mehr, das ihr einfach nur trainiert."
Kima:"Kampferfahrung? Und gegen wen sollen wir kämpfen? Du weisst das es kein Tunier mehr gibt wie das wovon uns Dende erzählt hat."
Goku:"Dann müssen wir halt auf einen anderen Planeten."
Nao:"Auf einen ANDEREN PLANETEN? Wie denn? ..... Ich frag besser nicht, bei dir ist ja alles möglich..... aber unsere Mutter wird uns bestimmt nicht lassen!"
Goku:"Keine Sorge ich werde ihr es voher sagen. Bereitet ihr euch schon auf die Reise nach Namek vor."
Kima:"Namek? Wo liegt das?"
Goku:"Das ist ziemlich weit entfernt von der Erde, aber mit der MT werden wir in Sekundenbruchteile dort sein, es gibt dort sehr viele starke Gegner gegen die ihr kämpfen könnt."
Kima:"Spitze, ich freue mich schon drauf!"
Goku führt die beiden aus den Raum.
Goku:"Dende, bitte kümmere dich um die 2 ich bin bald wieder da, und dann gehen wir nach Namek."
Dende:"Namek? Ich weiss was du vorhast, sind die beiden den schon so stark?"
Goku:"Ja und wie, du würdest dich wundern wie talentiert die beiden sind. .... Ach ja, da hätte ich noch eine bitte an dich, könntest du versuchen die Menschen dazu zu bringen wieder so ein Kampftunier zu veranstallten wie früher?"
Dende:"Ich versuche es."
Goku:"Danke Dende. (zu Nao) Wo wohnen denn eure Eltern?"
Nao:"430 Bezirk, im Westen."
Goku:"Also dann, bis bald!"
Goku benutzt die MT und verschwindet.
Zuletzt bearbeitet: