DBD-Future

Es geht weiter, diesesmal ist es größer geworden. Viel Spaß noch...,
(edit: Hab noch ein bisschen Fehler korrigiert.. *schiel auf Mama* gut so?)

Quero:"Beenden? Hehehe Ihr seid doch chancenlos gegen mich."
Kima:"Wenn wir alleine wären, vielleicht! Aber zusammen, werden wir dich vernichten!"
Kima und Nao gehen nebeneinander in Stellung, ihre Arme berühren sich.
Quero:"Was soll das werden? Ihr könnt mich nicht besiegen, ihr seid nur Saiyajins."
Kima:"(grinst) dann versuch den nächsten Angriff zu überstehen."
Quero:"(grinst zurück) Das ich nicht lache... Los! Versucht es, aber es wird euer letzter Versuch sein."
Auf Gottes Palast......
Goku:"Sie wollen das Vier-Hand Kame Hame Ha anwenden, hoffentlich vernichten sie den Planeten dabei nicht....."
Dende:"Vier-Hand Kame Hame Ha?"
Goku:"Eine Technik die ich aus dem normalen Kame Hame Ha entwickelt habe, die Stärke ist wichtig, doch noch viel wichtiger für die Effektivität dieser neuen Technik ist, das beide Kämpfer die sie anwenden in etwa die gleiche Kraft besitzen."
Wieder zurück auf Namek.
Kima und Nao:"Kaaaameee ....... Haaameee...."
Quero (im Gedanken): Wie können die beiden zusammen nur eine so starke Energie erzeugen? Verdammter Mist, damit könnten sie mich vernichten, aber ich habe auch noch ein paar Tricks."
Kima und Nao:"HAAAAAA!"
Eine riesige blaue Energiekugel rast auf Quero, er versucht sie zu blocken doch er schafft es nicht, langsam bemerkt er wie sein Körper sich auflöst.
Quero:"NEIN! So nicht!" Ein Schutzschild ensteht um Quero, das die Energiekugel in den Weltraum schleudert. Doch Quero ist am Ende, da ein Teil seiner linken Hand fehlt, sein Rechtes Bein und sein linker Fuß.
Quero:"Aber wie.....?"
Nao:"Habe ich dir nicht gesagt das du büßen wirst?"
Quero:"Hehehe, noch bin ich nicht am Ende, ich habe noch ein 2. Raumschiff das hier auf dem Planeten ist, es wird euch ZERSTÖREN!"
Kima:"Ha, und wie soll uns dein Raumschiff den angreifen, mit einem Laserstrahl?"
Plötzlich kommt hinter einem Berg ein riesiges Raumschiff hervor, es schaut eine Art Kanone heraus die auf Nao Kima ziehlt.
Quero:"Hahaha, jetzt werdet ihr sterben!" Die Waffe ladet auf, doch nicht mit der Energie des Schiffes sie zieht di Energie aus Kima und Nao.
Nao:"Ahh, ich habe meine ganze Kraft verloren, ich kann mich nicht mehr bewegen."
Kima:"Unfair! Das Schiff zur Hilfe zu nehemen."
Die Kanone hat fertiggeladen, und schießt die gestohlene Energie wieder auf Kima und Nao
Kima und Nao verschließen die Augen, doch plötzlich hören sie ein zischen und fühlen Gokus
Kraft
Kima:"Danke Goku."
Goku:"Quero, du hast verloren und du wirst sterben, von deinem Vater weiss ich das deine Spezies unveränderlich ist."
Goku zerstört mit einem Energiestrahl das Raumschiff.
Quero:"Wieso bist du so stark?"
Goku packt Quero. Goku:"Das wirst du niemals erfahren!" Er schleudert Quero in die Luft und wirft eine Energiekugel auf ihn.
Quero:"NEIN!"
Die Energiekugel erwischt ihn, nach der Explosion ist nichts mehr von ihm zu sehen.
Goku:"[zu Kima und Nao) Ich gebe euch erstmal einen Teil meiner Energie so könnt ihr wenigstens gerade stehen und sprechen."
Goku gibt beiden ein kleinen Teil seiner Energie.
Kima:"Wo warst du?"
Nao:"Ja genau! Wir hätten dich hier gebraucht!"
Goku:"Ich wollte euch bei eurem Training nicht helfen."
Kima und Nao:"TRAINING??? Quero hat die Erde zerstört!"
Goku:"Nein nicht wirklich, ich habe nur sein Raumschiff zerstört."
Kima:"Und du warst die ganze Zeit da und hast uns beobachtet wie wir um unser Leben kämpften."
Goku:"Wenns brenzlig geworden wäre hätte ich euch doch geholfen, habe ich ja auch."
Kima:"Und wieso hast du uns glauben lassen die Erde wäre zerstört?"
(Ihr könnt euch die nun folgende Diskussion wohl denken.....)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von El Melon
Hab noch ein bisschen Fehler korrigiert.. *schiel auf Mama* gut so?)

Aber klar doch :D:D!
Nein Wirklich^^! War ne klasse Idee das mit dem (kleinen) Aufwärmtraining. Sag mal lässt du die beiden etwa noch mehr trainieren? Wie stark soll'n die denn noch werden?

Original geschrieben von Yuffie

Aber klar doch :D:D!
Nein Wirklich^^! War ne klasse Idee das mit dem (kleinen) Aufwärmtraining. Sag mal lässt du die beiden etwa noch mehr trainieren? Wie stark soll'n die denn noch werden?

Sie müssen doch ein bisschen stärker werden, da Goku und die anderen ja einen kleinen ungefähr 2000 Jahre langen Trainingsvorsprung haben.

Was Goku, Vegeta, Gohan usw. können kommt ja erst noch. ;)

*freu* Ich kann endlich wieder surfen!

Es geht leider erst weiter wenn ich es geschafft hab irgend wie den Virus ohne das ich formatieren muss von meiner Festplatte bekomme.

Jetzt schon der 2. Virus in disem halbjahr :dodgy:

SAg mal El Melon, lieber Sohn:
WANN GEHTS MIT DER FF WEITER?
Die is echt cool, und ich werd das gefühl nich los, dass unsere Familie aus begabten FF schreibern besteht.
Ach ja.
Die FF is richtig gut gemacht, schreib bitte schnell weiter

(Ich bin zwar immer noch Viren geplagt aber ich werde trotzdem mal weiterschreiben.)

Goku beamt sich, Kima und Nao wieder zurück auf Gottes Palast.
Dende:"Wie ich sehe haben die beiden ihre Prüfung bestanden."
Goku:"Genau, die beiden waren toll, hätte nicht gedacht das sie schon so stark sind, (zu Kima und Nao) aber jetzt wäre es das beste ihr nehmt eine magische Bohne und ruht euch etwas aus."
Nao:"Da gebe ich dir Recht, das ist das Beste."
Kima und Nao gehen in den Palast. Goku setzt sich auf den Boden.
Goku:"Spührst du es Dende?"
Dende:"Was denn?"
Goku:"Vegeta, er ist bald da,... ich frage mich wie stark er geworden ist."
Dende:"Habt ihr nicht zusammen trainiert?"
Goku:"Nein, er wollte nicht mit mir trainieren, er hat gesagt er wolle sich erstmal psychisch so einstellen das er mit mir mithalten kann, seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen."
Dende:"... Ich kann ihn jetzt auch spüren, ... er ist jeden Augenblick da."
Die Zeit vegeht, Goku und Dende stehen immer noch regungslos im Palasthof.
Plötzlich, Goku steht auf, Shen Long erscheint.
Shen Long:"Der zweite ist gleich da."
Ein grelles Licht erscheint neben dem Drachen. Vegeta kommt aus diesem Licht.
Vegeta:"... Lange nicht mehr gesehen ..., Goku.
Goku (im Gedanken): Goku??? Was ist mit dem Kakarrotto?
Goku:"Äh... Ha..hallo Vegeta, scheint so als ob es dir gut geht."
Vegeta geht auf ihn zu und reicht ihm die Hand.
Vegeta:"Wie lange habe ich darauf gewartet..."
Goku (im Gedanken): Will er schon wieder gegen mich kämpfen.
Vegeta:"... wieder mit dir Sete an Seite zu kämpfen."
Goku (im Gedanken): Wie.. wie bitte?
Goku:"E..he, ich.. auch!?!

Das wars dann, entschuldigt die Fehler. (Ich bin zur Zeit im Stress und kann's nicht korrigieren)

Ich will auch weiterlesen!!!!
haben die bejita in ne anstald gesteckt???
was hast du nur aus ihm gemacht oder ist das so wie ich es mir gerade denke und er ändert sich nie wirklich???
kommen chao-zu und tien eigentlich auch vor die hatten ja nich viel mit boo zu tun
SCHREIB EINFACH WEITER

Zurück
Oben Unten