DBAF Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, das weiß ich ja, aber es ist trotzdem dann doch ein wenig wie alle anderen auch ;-) Ich möchte sehr gern mal meine eigenen Chars komplett von Grund auf selber machen, aber das kann ich ja nicht T.T

Tja, was solls man kann net alles können, Hauptsache die Games der anderen sind gut (Wie Resurrection, das ist ja mal Geil^^)

MfG,

Nero-Jin

Ok, dann werde ich es nocheinmal versuchen! Ich krieg dat schon (wenigstens einen Char will ich mal selber machen!)!

Aber dann bräuchte ich Links wo man sich nen Charmaker loaden kann, sowie vielleicht ein paar Templates für Chars (Also irgendwelche Aoutlines mit bewegungen die man nur berarbeiten muss indem ihn nach seinen Vorstellungen erstellt!)

Wär nett wenn mir jemand da helfen könnte!

MfG,

Nero Angelo

PS: Habt ihr schon eigene Chars gemacht? Wenn ja, ladet die mal hoch^^

zwei sachen

1. gibt es auch super smash brothers screenpack wenn ja kann es mir jemand schiken bitttteeeeee

2.wie kann ich mit mugen charakter maker arbeiten

Yo, fand den voll cool^^ einfach lol^^ Der Blick von vegeta... zum schreien^^ tut mir nur sorry das ich nicht vorher gefragt hab (ich böser böser junge XD)

Und Ceno, fette Chars man, echt fett^^

MfG,

Nero-Jin

Ps: Wo kann man sich nun Mugen Char Maker runterladen?

Ich würd mal auch mal gern nen ganz eigenen char machen aber ich weis voll micht wie ??????????

gibt mal bitte n paar links oder so wo ich nen char maker herbekomme

PLEASE

@Ceno: Schon klar das nicht alle Chars von dir sind, aber die ich von dir waren cool^^ Und das Starwars Game... As eingefleischter Star Wars fan muss ich sagen, das es mir doch gut gefällt^^

@gokussj_10: Danke für den Link, prob es gleich mal^^

TACH

ich habs geschaft ssj6vegeta im aussehen zu verändern
mit dem cahr maker (mcm) und hab die sff ung air datei auch im char gespeichert ABER
wenn ich zocke sieht er immernoch wie voher aus
:(
WAS MACH ICH FALSCH ????????????????????
:tongueb:
PLEASE HELP ME
:embarasse

Man kann mir jemad helfen wie ich chars machen kann ich hätte gern Rocky balboa als char

@goku$$j6:du hast es nicht gespeichert.... sonst wird es natürlich so wie voher sein

Bruder, ich hab doch auch keine Ahnung. Ich experementiere grade ein wenig mit dem Charmaker rum. Am besten mach erst mal ein paar Sprites (Das geht am besten mit Photoshop o.ä.).

ICH HABS GESCHAFT
:biggrin2::biggrin2::biggrin2::biggrin2::biggrin2::biggrin2::biggrin2::biggrin2:
ich hab das aussehen verändert
das schwierige dabei ist die farbeinstellung
denn am anfang sah er anders aus als ich ihn gemacht habe
das dauert bis man die passende farbkombi raus hat

aber atacken hab ich noch nicht rausgefunden

man ich werde in erin paar wochen nicht mehr melden also ich will sagen das ich dann nicht hier bin (aber nur für ein paar wochen) weil ich ausziehe aus meinen wohnung und wo anders gehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten