Son-gokuAFssj5
XxXBushidoFanXxX
jaaaa das hat meine arbeit gekürzt danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt doch garnichtman regt euch nicht darüber so auf, schließlich seid ihr nicht selber die typen die es eigentlich aufregen sollte
Klar ist die Seite ein HurensohnAlso ich find die seite gut. Wusste garnicht das die Seite eine Mutter hat? Musst mich mal bekannt machen Ceno. Die Mutterseite ist bestimmt besser. Aber aber man sagt doch nicht Hurenshohn. Geh ins Bett und schlaf dich aus. Und dann wenn du wieder wach bist können wir normal reden. Ich glaub du kennst die Mutter garnicht von der Seite. Dann beschimpf doch die arme Seite nicht.
Viel spaß
Wie geht was?
ähh ich habe mit mcm(mit fighter factory kann ich nicht weil ich nicht in hauptbenutzer bin) keine ahnung also brauchte ich einen partner der mir hilft (ich wäre sehr froh wenn sich jemand meldet)
Bevor du dir jemanden zur Hilfe suchst, solltest du erstmal die Grundlagen lernen!
Wenn du kein Englisch verstehst wird das problematisch, da die mugen docs alle auf Englisch sind.
ok ich gebe es auf
aber ich suche goku ssj4 DBgt:transformation by master95
was gibst du den ???
ich kenne ne seite mit völlig anderen grafik (wie von SVC chaos)
Es ist überhauptnicht ratsam die Docs zu übersetzen mit so einem Tool, weil alle Schlüsselbegriffe, die fürs Coding wichtig sind mitübersetzt werden... das verwirrt ohne endeNimm doch den englischen Text von den docs und lass es dir bei google sprachtools übersetzen. Dann cehckst du es vielleicht.