Broly the Nightmare
He is still alive!!!
sorry für dp aber ich such noch eine!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry für dp aber ich such noch eine!!!![]()
jo insgesamt sind die arcade stages 20 ich habe bis jetzt 14 und such noch die 6!!!
Achso. Ich schau auch mal bisschen rum. Wenn ich die restlichen finde geb ich sie dir.
kp machs mit digital cam oder handy!!!Tach leute
ich wollt mal fren wie ich ein video vonn mugen kämpfen machen kann ??????
ich will n paar coole vids machen
![]()
hat einer von euch ahnung wie ich mugen bilder so auf dem antwort bildschirm schon jetzt alles sehen kann(nicht so mit klicken wie mit internet)
O____________ohat einer von euch ahnung wie ich mugen bilder so auf dem antwort bildschirm schon jetzt alles sehen kann(nicht so mit klicken wie mit internet)
O____________o
Was willst du wissen?
Was muss ich studieren um die Frage zu verstehen![]()
Tut mir leid. Ich hab das jetzt wirklich nicht verstandenSiest du. Des ist genau der Punkt was ich meine. Du gibst den Leuten immer blöde Antworten. Wenn du es besser gelesen hättest, würdest du es verstehen.
Tut mir leid. Ich hab das jetzt wirklich nicht verstanden![]()
Und wenn du es doch verstanden hast, warum hilfst du ihm nicht?
Ich versteh das so:looool XD Ceno! Ich habs auch nicht verstanden, da ist doch keine Frage bzw. ein Satz lol XD Da steht nix von Anzeige drin usw. ...
EDIT: Bins nochmal übergangen, und nach etwas längerem überlegen was gemeint sein könnte, hab ichs verstandenlol Musste es aber echt ein paar mal lesen, damit ich erst verstand was gemeint war
![]()
Das wirste dich auf jedenfall nich gedulden müssen.man wann werden entlich die chars von choujin und stig87 fetig???![]()
ich kann nitt mehr warten!!!![]()
weißt du vielleicht welche chars stig87 im moment macht???Das wirste dich auf jedenfall nich gedulden müssen.
Man muß immer dran denken, dass diese Menschen auch andere Dinge als Mugen im Kopf haben![]()