DBAF Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigtl. mit Pextin's seite passiert? o.O
Hat die nen Ausfall, oder ist die ganze seite "umgezogen"?

Bei mir steht:

Bandwidth Limit Exceeded

The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.

Hi @all,

ich hab da mal ne frage: Ich hab mir ein Mugen Game runtergeladen wo es schon sehr viele Charactere gibt, aber ich will noch mehr!

Könnte mir jemand eine Site nennen wo ich vor allen Final fantasy Charactere loaden kann? wäre echt dankbar. Auch könntet ihr hier ein paar Sites mit vollständigen MUGEN Games posten, die auf XP laufen, wär auch net schlecht! Bedanke mich schon mal im vorraus.

MfG,

Nero-Jin

Yoyo, DBAF Chars hab ich schon zwei, und DragonballZ mehr als genug! Und ich such ja AUCH andere Chars, aber vor allem die^^ Aber wenn wir hier schon beim Thema sind: Ich suche einen anständigen SSJ 5 Vegeta und SSJ 5 Gogeta. Ausserdem, kann mir jemand sagen wie ich mich mit The Nightmare SSJ3 in einen SSJ5 verwandeln kann?

MfG,

Nero-Jin

ja!!!du musst einfach die knöpfe c und z zusammen drücken (also die tasten die du für c und z eingegeben hast) dann wird um broly so eine aura erzeugt das musst du nochmal dann machen und dann verwandelt er sich in einen ssj5 der unbesiegbar ist!!!yeah broly 4ever!!!lol
wießo heißt er eigentlich ssj3 er sieht doch wie ein ssj4 aus???

ja!!!du musst einfach die knöpfe c und z zusammen drücken (also die tasten die du für c und z eingegeben hast) dann wird um broly so eine aura erzeugt das musst du nochmal dann machen und dann verwandelt er sich in einen ssj5 der unbesiegbar ist!!!yeah broly 4ever!!!lol
wießo heißt er eigentlich ssj3 er sieht doch wie ein ssj4 aus???

Das stimmt nicht so ganz. Er kann erst ssj5 werden wenn er nur noch ganz wenig energie hat. Aber ich hab ihn anders eingestellt. Bei mir kann er gleich von anfang an ssj5 werden. Also man muss nicht wenig energie haben. Der geht dann voll ab wenn man den als gegner hat. Und das gute ist er braucht keine Power zum verwandeln. Also wer ihn will sag bescheid.

Also so stark find ich den Nightmare net...

Mein Goku kann den Nightmare sogar besiegen wenn der nightmare ssj5 ist! XD
Und des mit einem Schlag!!! :D

hallo!!!
ich sag euch mal alle meine chars sind zwar nicht viele aber haben alle eine sehr gute grafik.Also:

kid goku
goku ssj
goku ssj4
goku ssj5
chibi gohan ssj2
goten ssj
goten gt(kann sich auch in ssj verwandeln)
namek vegeta
ussj vegeta
vegeta ssj 2
vegeta ssj 4
chibi trunks ssj
trunks(kann sich auch in ssj verwandeln)
trunks ssj
piccolo
kuririn
yamchu
tenshinhan
gotenks ssj(kann sich auch in ssj3 verwandeln)
vegetto ssj
gegeta ssj
taopaipai
recoome
dr. gero
cell(perfekte form)
cell jr.
kid buu
bardock
broly
broly the nightmare ssj3(kann sich auch in ssj5 verwandeln)
bojack

wenn ihr bitte einen habt den ich nicht habe(soll gute grafik haben kein ub22)dann schreibt mir bitte mal ne post:D
Oder wenn ihr einen meiner chars wollt kann ich euch denn gern schicken:D

hallo!!!
ich sag euch mal alle meine chars sind zwar nicht viele aber haben alle eine sehr gute grafik.Also:

kid goku
goku ssj
goku ssj4
goku ssj5
chibi gohan ssj2
goten ssj
goten gt(kann sich auch in ssj verwandeln)
namek vegeta
ussj vegeta
vegeta ssj 2
vegeta ssj 4
chibi trunks ssj
trunks(kann sich auch in ssj verwandeln)
trunks ssj
piccolo
kuririn
yamchu
tenshinhan
gotenks ssj(kann sich auch in ssj3 verwandeln)
vegetto ssj
gegeta ssj
taopaipai
recoome
dr. gero
cell(perfekte form)
cell jr.
kid buu
bardock
broly
broly the nightmare ssj3(kann sich auch in ssj5 verwandeln)
bojack

wenn ihr bitte einen habt den ich nicht habe(soll gute grafik haben kein ub22)dann schreibt mir bitte mal ne post:D
Oder wenn ihr einen meiner chars wollt kann ich euch denn gern schicken:D

Kannst du mir mal namek vegeta geben? Gib dir dann auch was. Einen guten goku ssj3 voll gute grafik.
@goku ssj_10: Kannst du mir mal deinen goku geben der ssj5 kann "pn" wenn du willst. Gib dir auch was.

ich fange an mit DB final bout zu machen:D

edit:hat jemand von euch ein bild damit ich sehen kan wie der select bildschirm der charakter aussieht????????

danke das hat mir beim spiel die arbeit schneller gemacht

aber iich seuche mit allem charaktern

ich suche:einen guten pan trunks (nich lange haare) kid boo ,guten chibi goku etc.

dann lösch den Beitrag doch einfach.... so schwehr ist das doch nicht... JEDER KANN SEINE EIGENEN BEITRÄGE EDITIEREN ODER LÖSCHEN!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten