DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann müssen wir halt wieder einen Tag warten! Und ich sage euch nur eins, wenn ich wieder dran komme mit fragen, dann frage ich die schwerste Dragonball frage aller zeiten!!!!!!!!!!!!!

Und wer sich ganz gut mit Dragonball auskennt! Kann bei einem Quiz mitmachen!!!! Das ist saumässig schwer und ich hatte nur 4 Antworten falsch!!!

@BMVegeta

Hör auf dich hier so aufzuführen....
Wenn er es nicht kapiert dann kapiert er es halt net! Ich find die Frage auch irgendwie unpassend!!

Das Topic eißt doch Frage-Antwort Spielchen und nicht Rätsel aus der DB World lösen.....

Na ja egal,
also ich persönlich weiß die "Antwort" bzw. Lösung nicht...

Da son goku ssj 3 recht hat, kann er die nächst frage fragen!Weil a die fragen keinen Sinn hat, b das nichts mir frage-antwort zu tun hat und c du willst du immer antworten genau haben!!!

Bad Man Vegeta schrieb:
Einfach die Technik heisst Mafuba, ok ich mach ma einfach weiter wieder was extrem einfaches ein kleines Rätsel:
Was haucht leblosem Leben ein???? :D
Am besten mit na Beschreibung wies klappen könnte damits nich ganz so einfach wird.... ;)

Ok bis dann...
Ich versuchs mal wieder :rolleyes:

In DB hat Gott doch mal Shen long wiederbeleben müssen, da hat er eine Miniaturstatue vom Drachen genommen und mit dem Finger nen Strahl draufgeschossen. Dadurch ist die Statue dann zum Leben erwacht.

Aber frag mich bitte nicht nach dem Namen dieser Technik falls die überhaupt einen hatte ^^

Der einzige der hier rumspammt bist du BMVegeta!
Und dann noch auf solch eine Art und Weise... Uns hier so anranzen weil wir die Lösung nicht wissen...
Das hab ich doch sofort zugegeben...
Und aggressiv brauchst du einem neuen User gegenüber schonmal gar nicht zu werden...

@ Bad Man Vegeta

Ich kapiere die Frage aber nicht den Sinn in ihr...-.-
Und ich rede mich nicht raus ich kapiere einfach nicht was da rein passt.

Sag wenigstens mal wann oder wo das gesagt worden sein soll oder sowas?
Ich kapiere daran was du fragst aber nicht was das mit DB zu tun hat.
Neuen Atem einhauchen kann in DB Dende mit seiner Heilung aber dann war man nicht Tod, also geht es nicht, Magische Bohnen aber dann ist man auch nicht Tod gewesen ich weiß ja nicht ob du wirklich Tod meinst oder nur neue Energie das geht aus der Frage nicht hervor. Dann können es die Dragonballs aber die meinst du nicht und ansonsten KA mehr kann ich aus einer Frage bei der ich nichtmal weiß ob du den übertragenen oder den echten Sinn von Tod meinst nicht herrleiten.

Nur weil ich ca. die Richtung deiner Frage weiß, weiß ich noch lang nicht den Sinn. Das ist als wenn du fragst, wer war der Schlüssel, man weiß was es bedeutet aber nicht den Zusammenhang.

Vegeta

Ja da geb ich dir recht Super Vegeta.
Leblos kann ja auch nur heißen einfach bewusstlos,also von da an...KA

Ich könnte mir als einzigstes nur vorstellen vielleicht den heiltank,da die kämpfer die dort drin sind ja auch noch mit sauerstoff versorgt werden,vielleicht deswegen auch einhauchen,wobei is ja auch nur dafür das sie luft krigen

ich hoffe mal nicht das es die senzu bohnen sind oda der heiltank weil die frage dann wirklich nicht passt. bei deiner frage gehe ich irgendwie von etwas totem oder nicht lebendigen aus wie einem stein oda sowas. vielleciht solltest du einfach mal die saga nennen in der das vorkam

Bad Man Vegeta schrieb:
...
ALso solltet ihr hier einfach weiter machen habt ihr mich bei diesem dummen scheiß hier das letzte mal gesehen...

O RLY?

(hehe, wollte das immer mal sagen ^^)

Und ich denke langsam das du echt die Magischen Bohnen meinst, die können aber nur heilen, nicht wiederbeleben.

ich schätze du meinst jetztauch nicht die technik von general blue mit der er dieses seil lebendig gemacht hat um goku und den rest zu fesseln oder?

@ Bad Man Vegeta

Keine Kritik an mir und ich bin auch nicht perfekt, ich kapier die einfach nicht, wenn man die Antwort kennt ist einem die Frage vielleicht klar aber wenn man diowe Antwort noch sucht nicht. Bin ich eben in deinen Augen bescheuert, die Antwort kann noch so einfach sein die Fragestellung finde ich ungenau. Sag was du willst, mir egal ich bleib dabei. ;)

Du kannst auch das von alten Kaioshin von vor 15 Generationen meinen, das haucht neues eben ein und sonst nichts.

Ein Gegenstand fällt mir nicht dazu ein wenn tauchte das was du meinst auch höchstens einmal auf denn wenn es so toll wäre wäre es ja eine Altanative zu den Dragonballs zum Wiedererwecken gewesen.

...Fusion (Potaras)kann es nicht sein...Magisches Wasser etc. erweckt nicht zu neuem Leben....Teufeldampf bringt auch nichts...Technicken meinst du nicht...Dragonballs machen es meinst du aber nicht...Meditank heilt da ist man aber drin nicht tot...Etwas von Bulma kann es auch nicht sein...KA was du meinen könntest mir fällt kein Gegenstand ein der Tote wiedererweckt außer die Dragonballs.
Kann sein das eswas ganz simples ist aber egal was du sagst mit der Fragestellung komme ich nicht drauf, die sagt mir gar nichts. Ich hab dabei nichtmal einen Anhaldspunkt oder sonstwas,. kannst du nicht wenigstens mal die Saga nennen?
Dann kann man wenigstens mal überlegen was du da genau meinen könntest so gibt es tausend Sachen und keines finde ich sinnvoll.

PS: Kritik brauche ich nicht, Vorwürfe auch nicht, dumm bin ich auch nicht aber ich verstehe den tieferen Sinn der Frage trotzdem nichts und deswegen musst du mich nicht als Autor oder "Experte" schlecht machen.

Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten