DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst auch nur sagen ob es in Dbz oder Db vorkommt?

Vielleicht ist es auch Son Gokus stab! Weil immer wenn er sagt "zauberstab erscheine" wird der stab länger!!!

ok... es ist jetzt eine ganz blöde idee und auch kein hilfsmittel aber ich versuch es trotzdem mal .... in der boo-saga hat dabra doch krillin und picollo versteinert (also waren sie sozusagen leblos) und das einzige mittel um sie wieder zu beleben war es dabra zu töten ... ich weiss es ist kein hilfsmittel, aber mir ist nix anderes eingefallen :rotwerd:

Der soll sich mal jetzt melden! Welches von dene 10 sachen was wir alle geschrieben stimmt den jetzt?

Wenn er sich bis 8.00 Uhr nicht meldet, kann jemand anderer eine Neue frage stellen! Wenn er sich davor meldet gilt das was ich geschrieben habe NICHT!

Hey man ich glaubs dier ja!
Ich wollt dich doch nicht beleidigen! Mich hat es einfach gewurmt, dass diese Frage niemand gewusst hat! Deswegen habe ich mich auch so aufgeregt.

Ich habe mein Kopf sogar gegen den PC gehauen und im ganzen Haus rumgeschriehen vom ganzen überlegen! Eins weiß ich jetzt aber schon.
Das was du meinst kommt in db vor, du hast dich nämlich vorhin selber verraten!

Und das wäre blöd, wenn du nach dieser Frage gehen würdest! Das will hier niemand haben, auch nicht super vegeta!

ehm haste überhaupt gecheckt was BM Vegeta geschreibne hat. die frage ist schon längst von super-vegeta beantwortet worden. antwort war das wasser womit popo in der piccolo saga den ´´ trainingsclon´´ für goku erweckt hat

Na ja ich persönlich denke ja, dass BMVegeta der einzige ist der hier nervt, nur weil du so ein "alter Hase" hier bist hast auch sicherlich du nichts zu sagen, vor allem die ganze Zeit versuchen SuperVegeta schlecht da stehen zu lassen, na ja sieh es ein, du bist der einzige hier der die ganze Zeit Probleme mit irgendwas oder irgendwem hat, wahrscheinlich jetzt auch noch mit mir, aber bitte schön....

Jetzt bin ich gespannt auf die nächste Frage! :)

PS (von BMVegeta):Immerhin hab ich mit dieser Frage das fast schon unmögliche selbs mal geschafft den ach so schlauen Super-Vegeta zum heftigen Kopf zerbrechen und heftigen Nachdenken zu bringen, auch wenn er es nich zugeben will und auch andere die sehr gut sind wie lebensretter kamen nich drauf, das war schon lustig hätte ich nie gadacht und war mir der Spaß allemal Wert....(grins)
--->also an Hand solcher Aussagen sieht man ja auch, dass du dich über alle lustig gemacht hast also von daher hör auf dich aufzuregen...

@ Bad Man Vegeta

Das ist mir erst später eingefallen, ich dachte die ganze Zeit es bedeutet das es schonmal lebte. ô.o
Und Popos Figuren lebten nicht schonmal.
Ich sag es nochmal, ich hab den Sinn der Frage trotzdem nicht kapiert gehabt ich hab nach einer Sache zum Wiederbelweben gesucht grade weil ich verstanden hatte es wäre vorher lebendig gewesen.
Sag was du willst, die Frage war ungenau gestellt und schön das du wieder mich als blöden Anfänger darstelst trotz ich sagte du sollst das lassen. Nur weil ich mal was nicht ganz verstehe musst du mich nicht runter machen, mit einer anderen Foprmolierun hätte ich es eher gewusst. ô.o
Nochmal zum mitschreiben, wenn man die Frage nicht richtig versteht, sucht man nach dem falschen, das mit Popo war eine pure Idee auch wenn ich eigentlich im´mer von lebenden bzw. gestorbenen Wesen ausging und nicht von Dingen.

PS:
1. Nur weil man anderer Meinung ist heißt das nicht das ich lüge und du richtig liegst was ich davon verstanden habe und was nicht weiß ja wohl ich noch immer am besten.
2. Wie ich mir es dachte wenn an die Antwort weiß gewinnt es Sinn davon wird die Frage auf sich aber nicht genauer all die anderen Gegenstände wären meist auch möglich gewesen und eine Frage sollte immer nur eine Antwort haben können.
;)
3. Wenn du mal was nicht kapierst nenne ich dich auch nicht gleich bescheuert wie du uns also lass es auch bei uns. Sieh mal wie die anderen antworten. Die geben nochmal tipps oder erklären etwas aber keiner nennt die die Raten indirekt oder direkt bescheuert, außer zum Teil du, die Sprüche finde ich zum Teil nicht grade mehr witzig. Du unterstellst mir ich lüge etc. uns sowas hasse ich. ô.o

Aber nun neue Frage neues Glück und gute Formolierung:
;)

Um mal wieder etwas entspannung rein zu bringen. Was sagte Boo kurz nachdem er Vegeto in ein Bongbong verwandelt hatte?
Ist mehr ein Spruch.

Vegeta

Er sagt:

Hey, magst du caffee bonbons! Die sind ziemlich lecker und haben nicht viel zucker!!!

ihh ihi iih ii ii hhhhhi häh hä hhhä ha hah ha ha ha ha ha hah hhaaaa ich habe in, so ein Idiot! Das hast du nun davon! Er ist mir in die Falle getappt!

Ja ha ha ih hah jah ijaa ah hjah.. (weiter freuen)

Und dann kaioshin ahh so eine Scheiße! .......

Und so geht es weiter! Da ich weiß das es stimmt und es sehr gut vormoliert wurde würde ich mal sagen das ich die Nächste frage, fragen kann

"Hey, magst du caffee bonbons! Die sind ziemlich lecker und haben nicht viel zucker!!!"

Das hat er aber vorher schon gesagt,bevor er ihn in ein bonbon verwandelt hat

Also!

Als radditz auf die erde kommt, besucht er son goku und c.o wie viele K.M ist er von seinen Raumschiff bis zur der Insel vom Herr der schildkröten?:confused:

Spaß!!!!!!:D

Also:

Jeder Dragonball hat einen ganz speziellen Namen!
Wie heißt der erste und der siebte Dragonball, mit dem speziellen Namen?

lebensretter schrieb:
"Hey, magst du caffee bonbons! Die sind ziemlich lecker und haben nicht viel zucker!!!"

Das hat er aber vorher schon gesagt,bevor er ihn in ein bonbon verwandelt hat

Ja, ich habe auch einen Satz bevor buu in verwandelt hat geschrieben!

Das hih ihih iiiiiih iiiiiiiih und so weiter macht er nach dem Er Vegetto verwandelt hat und das mit dem Caffee bonbon früher!

meine fresse könnt ihr euch mal beruhigen das ist hier nur ein spiel. also hört auf hier zu diskutieren bm vegeta wird eh nicht einsehen das bei der frage mehrere antworten möglich waren. ist doch jetzt aber scheiß egal die antwort war richtig und jetzt können wir weiter machen.

@ ssj goku oda so
unterlass die doppel posts, du kannst einfach editieren und warte bitte bis der, der die frage gestelt hat deien antwort absegnet bevor du ne neue frage machst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten