DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer-KOMMA-sagt Freezer-KOMMA- is ganz normal gestellt...

also Super-Gogeta hat recht

nochmal ein beispiel:

Freezer sagt das WER? kommt?
WER?, sagt Freezer, kommt?
hoffe ihr habts jez verstanden^^

Hab ich recht?
naja dann hier Meine Frage:

Wie Lange hat der Herr der Sildkröten gebraucht um das Heilige Wasser vom Quittenturm von Meister Quitte zu bekommen?

Ich glaub das Vegeta nicht will oder sowas????????????????????
Naja ist ja egal, dan stelle ich die nächste Frage wenn es niemanden stört!

Wie heißt die Technik mit der Mann den Ober Teufel piccolo in einen Reistopf einsperrt? Herr der Schildkröten setzt sie gegen ober Teufel piccolo ein, befor er stirbt!

Ich muss gleich weg also nehme ich was einfacheres.
In der Garlick Jr. Saga kämpft Piccolo in Gottest Palst gegen Son-Gohan und Teilt sich auf, aber in wie viele "Piccolos"?

Vegeta

Ne, da hast du recht! Ich bin hier neu und weiß das echt nicht! Obwohl ich mich in Dragonball und dragonball z verdammt gut auskenne (Dragonball gt habe ich zwar schon alle 64 folgen gesehen, finde ich aber nicht so gut!)

Nachdem ich wieder eine Frage stellen darf, stelle eine verdammt schwierige und keine leichte mehr, wie die Technik mafuba. Obwohl die auch schwer für einen Normalen ist. Also müssen schwerere Geschütze ausgefahren werden.

Es waren nur drei, aber OK....könnt ihr mal auf Bestätigungen warten? ô.o

@ Bad Man Vegeta
Ich verstehe deine Frage aber ich kapiere nicht was du da haben willst.
Dragonballs würde ich sagen oder das abgeben des Lebens wie es der alte Kaioshin von or 15. Generationen getan hat.
Ansonsten KA was du meinen könntest ich kapier einach den Sinn der frage nicht.

Vegeta

Ich kapiere die frage auch nicht! Auch nicht die, die einen Seiter davor gestellt wurde!

Irgendwas mit

wer, sagt freezer, hat der vater....

oder sowas, ich habe auch diese Frage so oft durchgelesen und verstehen sie jetzt auch nicht!!!:angryfire

Ich würde mal sagen die Antwort stimm! Also super vegeta, du bist dran!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten