DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bad Man Vegeta schrieb:
Sehr gut ich hab nämlich noch eine:

ok, was is die Spezialtechnik und gefährlichste Attacke vom Herr der Schildkröten???
Aber mit genauer Beschreibung klar, damit es nich ganz so einfach wird ;)
Dann mal los....
bin mir jetz nich mehr sicher ob er auch das mafuba beherrscht, wenn ja isses die,.
die kunst einen teufel (oder dämon) zufangen, wie z.B in nem reiskocher oder n kleines fläschchen,..
wenn nich isses das Kamehame Ha,. gibt aber nich viel dazu zu sagen

Bad Man Vegeta schrieb:
Ne komplett falsch das mein ich beides nich das sind zwar beides Techniken aber ich rede hier von seiner gefährlichsten Spezialtechnik das sollte als Hinweis mehr als genug sein dagegen is das Mafuba ja nich gefährlich ganz einfach und das Kamehameha würde ich auch nich als so gefährlich ansehen zumindest was die fähigkeiten des Herrn der Schildkröten betrifft.... :rolleyes: Und das bitte mit genauer Beschreibung sons isses zu easy.
hat die technik nen namen?? oder benutzt er die einfach nur?

Bad Man Vegeta schrieb:
Sehr gut ich hab nämlich noch eine:

ok, was is die Spezialtechnik und gefährlichste Attacke vom Herr der Schildkröten???
Aber mit genauer Beschreibung klar, damit es nich ganz so einfach wird ;)
Dann mal los....
Vielleicht die Hand des Grauens, also wenn er so Blitze aus seinen Händen schießt?

naja ich fidne das kamehameha ist die stärkste und irgendwie mehr energie attacken hat er glaub ich nciht ausser diese blitz technik vom 21 tenkaichi budokai. man könnte aber auch behauptetn das er die kiku kanone kann, dann wäre das wohl seien stärkste

Bad Man Vegeta schrieb:
@Sido

Falscher Name aber die richtung is schonmal sehr gut ;)
Und zum kamehameha der Herr der Schildkrötenbeteichnete diese technik sogar als beste der Welt, woraus man ebenfalls schließen konnte das dies seine beste war....
Moment mal, wieso falscher Name? Wenn du auch diese Schocktechnik meinst dann heißt die "Hand des Grauens"

Also wenn ich mich net kompleet irre heißt die "Die Technik der Leuchtenden Hand" Erst leuchten die Hände Gelb wie der Name schon sagt dan hällt er den Gägner in der Luft und der kriegt 100 000 volt ab

Es ist zwar schon 2 Tage her seit meiner Antwort, aber da keiner gefragt mach ich das eben:

In was ist Oolong verwandelt als Son Goku ihm das erste mal begegnet? aber mit genauer beschreibung

Super-Gogeta schrieb:
Es ist zwar schon 2 Tage her seit meiner Antwort, aber da keiner gefragt mach ich das eben:

In was ist Oolong verwandelt als Son Goku ihm das erste mal begegnet? aber mit genauer beschreibung
in nem riesen oder,.?
hab in erinnerung, dass er wie ne art roboter aussieht,
kann mich aber auch irren,..

die richtung stimmt, aber beschreib ihn ma, war teil der frage

edit:Sorry für den Doppelpost, wollte frage verbessern und hab ausversehen zu viel gedrückt

@-=[Piccolo]=-
Richtig, vielleicht sollte man noch sagen das der Anzug Weiß ist aber sonst is es richtig
dan stell mal die nächte frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten