Super-Vegeta
Active Member
Richtig, du bist.
Vegeta
Vegeta
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin mir jetz nich mehr sicher ob er auch das mafuba beherrscht, wenn ja isses die,.Bad Man Vegeta schrieb:Sehr gut ich hab nämlich noch eine:
ok, was is die Spezialtechnik und gefährlichste Attacke vom Herr der Schildkröten???
Aber mit genauer Beschreibung klar, damit es nich ganz so einfach wird![]()
Dann mal los....
hat die technik nen namen?? oder benutzt er die einfach nur?Bad Man Vegeta schrieb:Ne komplett falsch das mein ich beides nich das sind zwar beides Techniken aber ich rede hier von seiner gefährlichsten Spezialtechnik das sollte als Hinweis mehr als genug sein dagegen is das Mafuba ja nich gefährlich ganz einfach und das Kamehameha würde ich auch nich als so gefährlich ansehen zumindest was die fähigkeiten des Herrn der Schildkröten betrifft....Und das bitte mit genauer Beschreibung sons isses zu easy.
Vielleicht die Hand des Grauens, also wenn er so Blitze aus seinen Händen schießt?Bad Man Vegeta schrieb:Sehr gut ich hab nämlich noch eine:
ok, was is die Spezialtechnik und gefährlichste Attacke vom Herr der Schildkröten???
Aber mit genauer Beschreibung klar, damit es nich ganz so einfach wird![]()
Dann mal los....
Moment mal, wieso falscher Name? Wenn du auch diese Schocktechnik meinst dann heißt die "Hand des Grauens"Bad Man Vegeta schrieb:@Sido
Falscher Name aber die richtung is schonmal sehr gut
Und zum kamehameha der Herr der Schildkrötenbeteichnete diese technik sogar als beste der Welt, woraus man ebenfalls schließen konnte das dies seine beste war....
in nem riesen oder,.?Super-Gogeta schrieb:Es ist zwar schon 2 Tage her seit meiner Antwort, aber da keiner gefragt mach ich das eben:
In was ist Oolong verwandelt als Son Goku ihm das erste mal begegnet? aber mit genauer beschreibung