DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinte das auch bekam das nur irgendwie nicht in einen ordentlichen Satz ô.o

Aber OK, dann weiter, mal was simpleres:

Wie heißt der Hauslehrer der Son-Gohan unterrichten sollte?

Vegeta

Ich bin mir nicht sicher.War das nicht ein Dinosaurier!

Ach wegen letztens tut mir leid Leute.Ich hab euch ganz vergessen.Ich werde jetzt öffters gucken kommen!
Ach und was ich noch fragen wollte.Kann man hier auch fragen über GT stellen?

VegetaW16 schrieb:
Ach und was ich noch fragen wollte.Kann man hier auch fragen über GT stellen?
eigentlich nich <<< heißt ja schließlich DB/Z - Frage-Anwort Spielchen,...

Topic:
denk es war n T-Rex
is aber eher geraten ^^
----------
und nochwas,..
isses nich n bisschen unfair sich die folgen nochma extra anzuschaun um ne frage zu beantworten,..

ey,nur mal so,es IST unfair für die,die die (3Mal!)Folgen nicht haben!Ich habe nur EINE(Folge 33)!Und zur Frage:Könnte das n Flugsaurier gewesen sein?

Alles noch zu groß.
Bin mal gnädig sagen wir so er wollte es beobachten und nein ich mein nicht den Schmetterling.

Die Frage ist doch extrem einfach wodurch viel er denn wohl in den Fluss die Szene ist doch bekannt. ^^'''

Vegeta

Okay, dann versuch ich's noch mal. Hab die Folge zwar noch nie gesehen, aber war das so ein blauer Vogel, den Son Gohan da beobachtet hat?

Super-Vegeta schrieb:
Alles noch zu groß.
Bin mal gnädig sagen wir so er wollte es beobachten und nein ich mein nicht den Schmetterling.

Die Frage ist doch extrem einfach wodurch viel er denn wohl in den Fluss die Szene ist doch bekannt. ^^'''

Vegeta
wars n käfer oder sowas??

war das nicht so das gohan auf dem baumstamm lag und nen vogel beobachtet hat, der dann weggeflogen ist und dann samt stamm ins wasser gefallen ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten