DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das er sich sch** benommen hat streite ich ja auch gar nicht ab nur der Rest musste nicht sein. (grins)

Ja, das mein ich und nun noch meine Frage beantworten wie er das machte und der nächste darf.

Vegeta

ich glaub er will hören das der knopf im boden war und er mit dem fuß draufgetreten ist und dabei seine hand ausgestreckt hat um zu zeigen das da was rauskommt.

@ Bad Man Vegeta

Schön das ich bei dir immer Rateverbot bekomme (grins)
Aber OK dann spiel alleine dann seh ich dieses Mal nur zu, aber beschwer dich später nicht.
;)

Vegeta

Das Zeug ist grün, sieht für mich auch nicht aus wie Fliesen aber wenn du die Szene in der Dusche meinst war die Wand in einem Grünton, nun zufrieden?
Wollte dich ja eigentlich bei der Frage einfach dann mal hängen lassen aber ich kann es einfach nicht ab wenn es leichte fragen gibt und ich sie nicht beantworte.
(grins)

Vegeta

@ Bad Man Vegeta

Das war nicht sonderlich schwer aber manche Sache da kontrolliere ich mich auch mal kurz ich kenne mich extrem gut aus aber perfekt bin ich auch nicht mit jeder Szene. Wenn du fragst was war in Folge 32 in der 185ten Sekunde bin ich auch überfragt da muss ich 100%ig nachsehen (grins)

OK dann mache ich es mal etwas schwerer ich kuck mal wer sich denn hier auskennt.

Also...am Ende von DB Z als Kakarott zu spät zur Feier kommt sitrz er ja noch an einem Tisch und isst etwas.
Dabei steht im Hintergrund Chichi mit etwas zu essen aber wie sieht das Essen aus, also was ist es?
Beschreiben reicht kann sein das jemand das Aussehen anders deutet als ich und probiert hab ich es ja nun auch nicht um genau zu sagen was es war.
(grins)

Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten