DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du die zwei "Luftflaschen"?
Die standen hinterm Bett, waren schwarz, es stand Capsule O² und Capsule N und ² oder ³ drauf, kann man da kaum lesen.

Vegeta

oh Gott,was sind das für Mörder-Fragen?Ich komme mir vor,als hätte ich DBZ noch nie gesehen!Das kann doch nicht wahr sein!KEINE AHNUNG!

Ich wusste es so bloß die Beschriftung mit N beim hinteren nicht ich kontrolliere mich eh oft dann prägt es sich auch besser ein.

Neue Frage:
Mal was einfaches.

Wonach fragte Bulma beim Grillen als Freezer auf die Erde kam?

Vegeta

lebensretter schrieb:
Ok mal was leichtes.

Wieviel Dachziegel zerschlägt Mr.Satan kurz vor dem Kampf gegen Cell,wenn man das überhaupt als Kampf bezeichnen kann^^?
also einer is übrig geblieben,. weiß halt nich mehr wie viele es insgesamt waren , ich sag 11 hat er zerschlagen,..

juhu,endlich konnte ich mal was richtig beantworten!so,was Leichtes für die Über-Fans wie euch,für die Normalsterblichen zu schwer:

Was macht Mr. Satan,nachdem er aus der Dusche kommt?(Nach dem Fight mit C18!)

Sido248 schrieb:
juhu,endlich konnte ich mal was richtig beantworten!so,was Leichtes für die Über-Fans wie euch,für die Normalsterblichen zu schwer:

Was macht Mr. Satan,nachdem er aus der Dusche kommt?(Nach dem Fight mit C18!)
er nimmt sich ne dose bier oder so??
und dann kommen n haufen journalisten und dann fällt ihn das handtuch runter, und er steht ganz nackt da,..

lebensretter schrieb:
War das ned infach nur das Son Goku für ihn arbeiten soll da er so inen guten kämffer wie ihn gut gebrauchen kann^^
naja stimmt nich ganz,.
er machte ihn das angebot dass er für ihn arbeiten soll, das stimmt,.
aber der grund is nich ganz richtig

Hätte es auch so in der Art gesagt oder willst du hören das es Schade um die Energie wäre wenn er Kakarott töten müsste da Kakarotts Energie viel besser unter ihm zu nutzen wäre.
(wusste es jetzt nicht besser auszudrücken)

Vegeta

Super-Vegeta schrieb:
Hätte es auch so in der Art gesagt oder willst du hören das es Schade um die Energie wäre wenn er Kakarott töten müsste da Kakarotts Energie viel besser unter ihm zu nutzen wäre.
(wusste es jetzt nicht besser auszudrücken)

Vegeta
ja lass ich gelten,
er sagte, dass es schade um die schöne Kraft wäre,... um genau zu sein ^^
wenn er ihn töten würde,..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten