DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum?
Außer dem Ultra gibts keine!
Es gibt keine "Full-Power-Super-Saiyajin-Stufe"!
Im Manga werden keine genannt!
Im Anime werden keine genannt!
Falls doch berichtigt mich bitte...

-=[Piccolo]=- schrieb:
Warum?
Außer dem Ultra gibts keine!
Es gibt keine "Full-Power-Super-Saiyajin-Stufe"!
Im Manga werden keine genannt!
Im Anime werden keine genannt!
Falls doch berichtigt mich bitte...
also wenn man keine ahnung hat,.. hier maln auszug aus meiner quelle ^^

----------------
Super Saiya-jin Stage 1
Die erste Saiya-jin Stufe, die ein Saiya-jin erreichen kann, ist der normale Super Saiya-jin Modus. Die Verwandlung kann relativ leicht erreicht werden, indem man sich gut konzentriert und leicht zornig ist. Selbst Trunks und Goten erreichen diese Stage schon im bescheidenen Alter von jeweils 7 und 8 Jahren.. Das gibt einen schon zu denken, wenn man an Goku und Vegeta denkt. Was das Aussehen angeht, verändert sich dieses darin, dass sich die Haare blond färben und der Saiya-jin eine goldfarbene Aura, um sich hat.

Die Powerlevel liegen bei dieser Stage zwischen 3.000.000 und 30.000.000.

Super Saiya-jin Stage 1 - Zwischen Stufe 2
Beim Super Saiya-jin Stage 1 - Zwischenstufe 2 handelt es sich um eine Zwischenstufe, die genau zwischen Super Saiya-jin Stage 1 und 2 liegt. Diese Stage wird von Vegeta im Cell Game erreicht, nachdem er ein Jahr im Raum vom Geist und Zeit trainierte. Erreicht wird diese Stage genau wie bei Super Saiya-jin Stage 1. Das einzige was sich eigentlich ändert sind die Köperproportionen (von der Optik), die zwar um einiges Stärker wirken, aber nicht über die Stage 1 hinausragen.

Ultra Saiya-jin (Super Saiya-jin Stage 1 - Zwischen Stufe 3)
Beim Ultra Saiya-jin handelt es sich um eine Zwischenstufe, die genau zwischen Super Saiya-jin Stage 1 und 2 liegt. Diese Stage wird von Trunks und Goku im Cell Game erreicht, nachdem sie ein Jahr im Raum vom Geist und Zeit trainieren. Erreicht wird diese Stage genau wie bei Super Saiya-jin Stage 1. Das einzige was sich eigentlich ändert sind die Köperproportionen (von der Optik), die zwar um einiges Stärker wirken, aber nicht über die Stage 1 - Zwischenstufe 2 hinausragen.

Super Saiya-jin Stage 1 - Volle Power
Beim Super Saiya-jin 1 - Volle Power handelt es sich um die Endstufe der Super Saiya-jin Stage 1. Diese Stage wird von Goku im Cell Game erreicht, nachdem er ein Jahr im Raum vom Geist und Zeit trainierte. Erreicht wird diese Stage genau, wie bei Super Saiya-jin Stage 1. Das einzige was sich eigentlich ändert ist die Haarfarbe, welche nun bleich gelb ist. Die Köperproportionen sind im Vergleich zur vorigen Stage, ganz normal, wie bei der Ausgangs Super Saiya-jin Stage 1.

Der Unterschied zeigt sich aber darin, dass der Saiya-jin praktisch ein Meister dieser Stage ist und sowohl an Geschwindigkeit und Stärke das Maximum in dieser Stage erreicht hat.

Warum errechen Trunks und Vegeta diese Stage nicht?
- Das liegt daran, dass sie "nur" auf Stärke trainiert haben, Son-Goku aber vorzeitig erkannte, dass dieses zwecklos sei und so den Super Saiya-jin Modus als Normalzustand antrainiert hat.

Das is blödsinn z.b. Volle Power da steht das der unterschied bleichere haare ist wenn man aber mal aufpasst merkt man das die farbe immer so ist außer wenn richtig gekämpft wird. das wird nur so genannt. wie gesagt weder in anime noch manga kommt es vor also macht von mir aus weiter aber offizierl ist das bestimmt nicht richtig...
Oder woher hast du das? Sag jez bitte nich von einer Fanpage -.-
Die geben da sogar das powerlevel an totaler scheiss das kommt nur darauf an wie stark die sind. und warum gibt es eine ssj1 zwischenstufe 2 und keine zwischenstufe 1?

Wie heißt der Zoodirektor der in der Boo Saga den kleinen Flugsaurier entführt hatte und um es schwerer zu machen, wie hieß der kleine?
(Doppelfrage)

Vegeta

Kann man auch so sehen, vielleicht hätte Kakarott ohne das Jrnseits die Stufe auch erst viel später oder gar nicht erlernt, wer weiß? (grins)
Auf jeden Fall solte es jetzt eher mal mit dem Fragen weiter gehen.

Vegeta

Tyrant schrieb:
*LOOL*
wenn du wüstest wo ich die informationen her hab,. würdest du mir glauben,.. ^^ *fg*
Dann sags uns doch einfach und außerdem hast du eine seite vorher dragonballz.de als quelle angegeben...
Tyrant schrieb:
und ja,. er hatte schon mit der SSJ3 stufe schwierigkeiten,. aber er hätte trotzdem die 4te stufe erreichen können,. ich hab ja nicht gesagt das er die SSJ4 stufe auch "halten" hätte können,.. wahrscheinlich wären seinen energie-reserven sofort aufgebraucht gewesen,..
und außerdem hat goku die SSJ4 stufe ja im jenseits erlernt,. wo der energie-verbrauch deutlich geringer ist als auf der erde,. und nur deswegen konnte goku die 3te stufe so schlecht halten. weil er es nicht gewohnt war mit der SSJ3 auf der erde zu kämpfen,.

Ja sicher er hätte schon nach der freeza-saga wenn er im himmel gewesen wäre den ssj2, ssj3 oder 22j4 ereichen und ein par sekunden halten können ne?

Mir fällt keine frage ein irgendwer kann eine stellen.

natürlich!Nur weil er im Himmel ist,kann er ein tag nach dem SSJ1 sofort n SSJ2!LOL!Ich bleib bei meiner Meinung!Ihr spinnt euch was zusammen!Tyrant: Dann zeig uns mal deine sehr glaubwürdigen Quellen,das Goku nach nem SSJ1 bei Cell sofort n SSJ4 im Jenseits schaffen soll!

Neue Frage:Wer hat die Musik für DBZ in den USA geschrieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten