DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sido248 schrieb:
natürlich!Nur weil er im Himmel ist,kann er ein tag nach dem SSJ1 sofort n SSJ2!LOL!Ich bleib bei meiner Meinung!Ihr spinnt euch was zusammen!Tyrant: Dann zeig uns mal deine sehr glaubwürdigen Quellen,das Goku nach nem SSJ1 bei Cell sofort n SSJ4 im Jenseits schaffen soll!
*hust*, kann mich nicht erinnern das mal gesagt zu haben?? :rolleyes:
natürlich kummt erst SSJ2 und dann SSJ3,...
außerdem hab ichs nich nötig, mich bei dir kiddi,. rechtfertigen zu müssen,..,.
--------
ich hab diese informationen aus der offiziellen jap. DBZ-side, die ins englische übersetzt wurde,. aber das is auch schon 1-2 jahre her,. den link hab ich nich mehr,.
--------
und jetzt mal wieder back to topic,... kindas,. :rolleyes:

sorry Piccolo,hab die Ironie nicht gecheckt!Tyrant:Aber so was Ähnliches!Und ich hab die Frage gestellt:Wer hat in den USA die Musik geschrieben?

@Tyrant:wo sind sie denn,die Quellen,du Großer?

Sido248 schrieb:
@Tyrant:wo sind sie denn,die Quellen,du Großer?
ich hab diese informationen aus der offiziellen jap. DBZ-side, die ins englische übersetzt wurde,. aber das is auch schon 1-2 jahre her,. den link hab ich nich mehr,.
----------
hab ich doch schon geschrieben,.. :rolleyes:

wirklich niemand?ok dann lös ich auf:
es ist:Bruce Faulconer!
Naja,ist ja egal,hier kommt ne Neue!
Wie viele Cell Jr's werden erschaffen?

Letztes großes Tunier in DB Z das war doch erst neulich und Piccolo war das nicht...OK vielleicht falsch formuliert hatte daran gar nicht mehr gedacht das aktuelle Tunier meine ich nicht das was ganz zum Schluss erwähnt wird hatte an das mit Oob nicht mehr gedacht ich meine das vor der Erwäckung Boos.

Vegeta

@ Bad Man Vegeta

Es war Punter aber das kann man etwas normaler ausdrücken "fette Schwein" ist normal nicht grade ne nette Art jemanden zu umschreiben.
Behalt dir etwas Niveau das vermisse ich darin.

Vegeta

Hab ich überlesen egal, ist eh freigestellt wer antwortet ich lass mich da nicht ausschißen (grins)

Aber ich sagte beleibter in sinne von molliger und nicht bliebt, ließ mal genau.

Neue Frage:

In dem Puppenfilm um den Sieg von Mr. Satan gegen Cell aktiviert Cel eine "Attacke" wenn man das noch so nenen kann. Wie macht er das?

Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten