lebensretter
Moderator
Bingo.Genau richtig erkannt Bad Man vegeta.Ja dann bist du denk ich mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
toll das hatt ich doch schon gesagt mit den planeten,.. und außerdem hab ich viel mehr gelöst als bad man,..lebensretter schrieb:Bingo.Genau richtig erkannt Bad Man vegeta.Ja dann bist du denk ich mal
nein das meine ich nich,. ^^, wenn man jetzt nur von der serie ausgeht hätte er es auch schon in der BOO saga zu nem SSJ4 geschafft,.Gothax schrieb:Weil die SSJ4-Stufe nicht vom Zeichner der Serie ausgedacht wurde vielleicht? XD
nein auch ncih richtig,. is die so schwer?? hätt ich nich gedacht,. ^^ hmm naja sagen wir mal so,.. Ihm fehlte etwas,. ^^Bad Man Vegeta schrieb:Man ich bin echt gut das mit der Schwerkraft war blind geraten
Zur nächsten Frage keine Ahnung echt, vielleicht wegend em erhöhten Energieverbrauch den Goku ja schon als SSJ3 hatte und mit dem er eh nur zurecht kam weil er ihn im Jenseits erlernte????
Da hatte er es wohl für unnötig gehalten sich weiter zu entwickeln ?????
das war doch der eine Lila farbende da - weiß aber nicht mehr wie der heißt,..Gothax schrieb:Naja, wie auch immer
Wer ist der erste, den Vegeta nach seiner Niederlage gegen Goku bekämpft?
Kui oder??Gothax schrieb:Ein Name wär trotzdem nicht schlecht![]()
3............lebensretter schrieb:Von wievielen namekianern wurde Freezer angegriffen als dieser beim oberältesten ist?