gibt mir mal den Linkt wo das alles steht. In dragonball war aber nichts geschnitten. Da hat man echt alles gesehen. Ja stimmt schon das Thenshinhan, Yamchu die beine bricht aber ich mein nicht die Zsene
edit: hab gerade nachgeschaut...
Vegeta (als Oozaru) kickt Son Goku gegen einen Felsen. Der liegt dann am Boden und sagt " Es ist zwar gut das es einen so starken kämpfer gibt, das ich aber abträten muss ist weniger schön. Danach geht die Folge aus. In der nächsten Folge nimmt er Son Goku vom Boden auf die Hand und bricht in alle Knochen mit seiner Faust weil er ihn zusammen quetscht. Danach kommen Son Gohan und Krillin an und wollen ihn helfen. Und bei Vegeta ist ein Auge am arsch. Wieso ist eigentlich das Auge am arsch? Das sieht man zwar nicht, aber Krillin und Son Gohan waren dann noch garnicht da. Wan wurde es dann gekürtzt? Etwa 2x oder was?
edit: Ja stimmt! Man sieht zwar wie er Son Gohan in den Bauch schlägt und alles was du gesagt hast, aber als er vom Felsen springt, zeigt man ihn auf einmal neben ihm stehen.
@Mirai
er kann sich nicht bewegen weil Vegeta ihn zerdrückt hat, und das hat man schon gezeigt.
edit: Hab dank die Bilder gesehen. Fast in jeder Folge wird ja gekürtzt. Nichtmal den Strahl hat man gesehen den Son Goku, Vegetas auge zu gesetzt hat der ihn zerquetschen wollte. Und auch die anderen Zsenen nicht. Aber der rammt Son Goku in den Bauch...
Ich könnte noch 1000 gekürtzter Zsenen aufzählen. Und ich dachte das RTL2
ungekürtzt sei

falsch gedacht das ist ja der Hammer