DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinst du mit 13:30 als die kämpfe begonnen haben? und waren dann die auslosungen auch zu einer bestimmten zeit. das alles hat ja nach dem finale der jugendsektion begonnen

OK: Ich geb dann lieber mal nen Tipp. Ansonsten wird das ja anscheinend nichts mehr.

TIPP: Die Kämpfe der Erwachsenen beginnen um 13.40 Uhr.(Damit hätte ich alles verraten und möchte dann die lösung sehen. Es nimmt ja sonst kein Ende.Wird ja auch irgendwann langweilig Uhrzeiten zu erraten^^;) :biggrin2:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ENDLICH!!!!! Du hast Recht Son_Goku_SSJ3! :D

So hier nochmal die vollständige Lösung..........13.30 Uhr: Die Kampfpaarungen der Erwachsenen werden ausgeloost.

13.40 Uhr: Die Kämpfe der Erwachsenen beginnen mit dem Kampf zwischen Punta und Kuririn.

von mir aus kann ssj1 weitermachen, immerhin hat er 13:30 gewusst. i hab nur abgeschrieben :D (außerdem weiß i keine frage)

edit: oder auch ein anderer. er is no net da

Kleine Anmerkung: SSJ 1 meinte 12.30 uhr(Das war falsch).Du warst der erste mit 13.30 uhr...naja: Dann mach du weiter Son Goku SSJ 1!

Ja aber ich hab die beiden als vorgabe gegeben. Sonst hätte es niemande gewusst. Danke für die Frage SSJ3

Wer sagt diesen Satz und zu wem?

" Ich hätte da noch einen Posten als Schuhputzer "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten