DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:laugh: Wusst ich's doch.. ^^

Na gut.... [wieder movies ^^]:
Mit welcher tollen Idee, lenkt Trunks Broly im 11. Movie kurz ab, damit dieser von dem lila Schleim gefangen genommen werden kann? [Hoffe, das is verständlich.. :frusty:]

Noch was..^^ kA, ob das im movie gezeigt wurde.. auf jedenfall is es in os nem ANime-Comic.. *g*
Im Deutschen wurd's wahrscheinlich zensiert..^^'
Okay, er zeigt ihm den Mittelfinger..^^

Bist aber trotzdem dran, Majin..^^

Wusst ich nich.O.K.ÄÄÄhhmmm Was sagt Yamchu zu den rest der Z Gruppe als jemand gesucht wurde,welcher den kranken Son-Goku nach Hause bringen soll?

jeder hat das selbe geschrieben, aber trotzdem kann es doch nicht falsch sein. Eins muss doch stimmen. Lösch den Beitrag wenn es bestätigt wird...

edit: Will kein unnötigen spam beitrag schreiben will, schreib es einfach hier rein. Ich mein damit das ich diesen Beitrag löschen werde weil er spam ist. Ich wollte es ja nicht aber wenn es fast nur die selber antworten gibt...

"Lasst mich das machen.. so kann ich euch wenigstens ein wenig helfen.."? *drop*

An Goku: Was meinst du mit dem "Lösch den Beitrag wenn es bestätigt wird..."???

O.K Ich lös dann halt auf das mit dem lass mich das machen war schon korrekt.Er sagt "Lasst mich das machen ich bin hier sowieso der Schwächste da nütze ich am meisten"Stell ich halt ne neue super leichte Frage das man sie jetzt auch beantworten kann.Also:
Wie heißt das Kind von C18 und krillin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten