DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*g* Oh.. Okay..^^'

In welches Gewässer fallen Jeeze, Baata, Rikuum & Guldo, als sich von Kaio's Planet fallen? *g* [ich weiß nemma, wie die 4 geschrieben werden.. -.-'']

Ich stell jetzt einfach mal ne Frage,weil
ich weiß,dass Mirai net will^^

ALso womit wollte Kuririn Vegeta auf der Erde
umbringen,was Goku aber verhinderte???

Hallo ihr ich hab mir gedacht ich mach auch mal mit ich hoffe ihr habt nix dagegen*fleh*
Also Krillin wollte Vegeta mit dem Schwert von Yaijirobi töten.

Welchen Satz suche ich...

Person 1: Wer bist du, und was willst du von mir?
Person 2: Von dir will ich nichts du wiederlicher grünling
Person 1: ??????????????????????????????????????

Ok,neue Frage!

FÜLLE DIE LEERZEILE!
(Die Anzahl der Punkte ist nicht von Bedeutung,denn das wäre zu einfach)

Frage:Wie heißt der folgende Satz vollständig?Wer sagt den Satz?Zu wem sagt er/sie das und was passiert gerade inhaltlich??

Und hier der Satz:"Auf diese Chance hatte der ....... gewartet.Und es gelang ihm auch,........ zu töten,bevor er ......... Siegel brach."

du verlangst für ein Frage zu viel....

nur, ihn, das, kommt rein. Mach auch mal ein Leerzeichen nach den Fragezeichen und nach dem Punkt! Und die frage ist sowas von sinnlos...

Ich stimme Goku zu..
Du verlangst bisschen viel.. -.-'
Schreib doch den Satz aus, und dann mus man den Rest der oben steht, raten.. *drop*
Aber soo?
Nein, das is zu viel.. -.-' Stell bitte ne neue Frage, wär lieb.. oder änder sie bisschen um^^

Zu viel verlangt?Hätte ich hier nicht erwartet bei so vielen dbz-Fachleuten, naja. Also lös ich auf, denn wenn ich den Satz vollständig schreibe, weiß jeder sofort wer es sagt, also Lösung:

:"Auf diese Chance hatte der ..Kaioshin..... gewartet.Und es gelang ihm auch,.....Bibidi... zu töten,bevor er ...Boos...... Siegel brach." (Inhalt denke ich ist klar)

NEUE FRAGE: Wer sagt das: "zuerst treten kuririn und punta gegeneinander an! "

Das ist jetzt so einfach, dass ihr bemerken müsstet ,was mehr Sinn gemacht hätte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten