DB Z auf Tele 5 nur 130.000 Zuschauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber wir können schon zufrieden sein das DBZ überhaupt nochmal kommt da sind die paar nebensachen eigentlich nicht bedeutend weil wir uns mit das zufrieden geben müssen was kommt und ich bin schon zufrieden :D

Also ich guck das jede woche aber bis freezer kam wußt ich ganich dass dbz läuft weil tele 5 bei mir in der fernsehzeitung einen 4cm großen teil hat und ich sonst nie was auf tele 5 gucke.

achja mit den quoten is 130.000 schon durchschnitt auf tele5 das "Flagschiff" Smack down hat immer die meisten zuschauer, hat imho immer so um die 290.000 zuschauer nur so zum vergleich.

Ja, da gebe ich dir recht, dasswegen habe auch ich keine Folge verpasst.

Also, Tele 5 kann ich empfangen, und ich binn in Bulgarien, ueber einen ganz normalen Sateliten. An der kleinen reichweite kann es nicht liegen.
Da bleiben nur die unguenstige Zeit und die Fens.
Die Ausstrahlungszeit ist aber wirklich unguenstig, und wenn sie 5 Folgen geben freue ich mich zwar, aber werde an Ende doch muede. Bei uns ist 21.15, wenn bei euch 20.15 ist, und ich mache auch eine special ausbildung und gehe desswegen auch jeden Samstag zu Schule. Da wird das ein bisschen anstrengend.
Meine Meinung ist, dass die Fens endweder nicht wissen, dass man DBZ ausstrahlt, oder sie haben keine Lust es zu gucken.
Wenn ich nicht regelmaessig besuchen woerde, wie auch , dann haette ich nicht davon gewusst. Nicht jeder hat Internet, oder kann in einen Internetclub gehen um es zu erfahren, und wie ihr schon gesagt habt - wenige kucken TELE5 taeglich, und auf andere Programme laeuft gar keine Werbung darueber.
Die Werbung an sich finde ich sehr schlecht - da zeigen sie fast nur die Namekianer, und ich will doch die Z-Gruppe sehen, und zu kurz und falsch (sie meinen die Serie ist "unverkuezt") ist sie auch.

Ungekürzt ist DBZ auf Tele 5 insofern, dass die keine eigenen Schnitte von RTL 2 übernommen haben. Aber das ist ursprünglich die französische Fassung und daher stammen dann doch einige Schnitte.
Dass in Deutschland nichts besseres aufzutreiben ist, dürfte auch den meisten Fans mit Internet bekannt sein.

Da bleiben nur die unguenstige Zeit

Da hast du vollkommend Recht. Letzten Samstag musste ich meinen Freund fast zwingen wenigstens noch bis zur ersten Hälfte der zweiten Folge zu bleiben, da er ja unbedingt weggehen wollte :rolleyes:
Das nervt...
Bei uns gibt es Tele5 nicht mal in der Programmzweitschrift und hätte mich ein Freund nicht darauf aufmerksam gemacht wäre ich nie drauf gekommen oO

Was regt ihr euch so auf? Das mit den 6 Folgen war nur eine Ausnahme (lag irgendwie an Formel 1 und Zeitverschiebung, oder sowas). Jetzt wird wieder ganz normal gesendet und das mit den alle 15 Minuten Werbung war vorher auch so.

Bei den 6 Folgen gab es keine Werbung nachdem eine Folge zu Ende ist, das stimmt. Dieses war aber dadurch bedingt das sie den Zeitplan auch einhalten wollten.
Bei 2 oder 3 Folgen war schon immer dazwischen die Werbung und so schrecklich ist das nun auch nicht.

Vegeta

Boahhh die Freezer Saga ist ja sooooooooooooo derbe in die Länge gezogen :nighty: :o

Meiner Meinung nach die Saga mit den geilsten Momenten (Goku kehrt 2x zurück, dann die Verwandlung in den SSJ1, dann die ganz vielen starken Momente der anderen), aber sie bietet auch so derbe Längen :(

Gleich kommt übrigens wieder der Mörder Cut als Freezer zerteilt wird.

Und die zweite Episode heute war auch derbe cut am Ende, es fehlte der komplette Schlag auf Freezer der diesen derbe zu Boden bringt... wusste gar nicht mehr das der überhaupt fehlt.

Edit: Ohne, doch nicht... der Schlag war ja erst in der letzten Episode heute. Naja bei der langen Saga kann man schon mal was vertauschen ;)

Dennoch, der Schnitzel-Cut von Freezer ist echt böse und der schlimmste Cut der ganzen Serie meiner Meinung nach :o

Ich hatte ganz vergessen wie Freezer von innen aussieht.
Schön das mir das wieder in Erinnerung gerufen wurde.
Ich fand das mal wieder so unmöglich von Goku.
Der will immer den barmherzigen spielen, aber das Freezer das nicht will, sondern kämpfen möchte, geht ihm am Arsch vorbei. Und dann wundern wenn Freezer nochmal angreift *tz tz tz*

Die Szenen mit dem verstümmelten Freezer haben mir die Tränen in die Augen getrieben.. armes Freezer...

Wie kommt Son Goku darauf, den Energie-Diskus, oder wie Freezer ihn nennt, als Technik von gestern zu bezeichnen? Ich find, es ist eine der besten Techniken überhaupt. Normale Ki-Attacken kann man abwehren, wenn man stark genug ist, aber beim Diskus muss man ausweichen, sonst wird man zerschnetzelt. Ist doch viel besser als so eine lahme Genkidama, wo die Energie vom Universum gesammelt wird :rolleyes: , oder die Kamikaze-Geister, welch ein Mist. Also ich seh gerne die Energiescheibe.

Falsch,den Diskuss kann man bei vorhandener Stärke genause "abwehren" *an Cell und Krillin denk*.
Genkidama = Pure Kraft,selbst in kleiner Form unheimlich mächtig
Ghosts = Homing ohne beisteuern des "Erstellers",können nicht abgewehrt werden
Diskuss = Langsam,benötigt aufmerksamkeit des Erstellers um gelenkt zu werden,bei dummheit zweischneidiges Schwert

Irgendwie bezweifle ich doch stark das Freeza in der wirklichkeit innerlich ausschaut wie nen rotes Gummibärchen =D

Ja Freezer ist jetzt was für ein Glück ausgeschaltet naja der kommt ja bald wieder aber Hauptsache wir sind dann ma wieder auf unserer heimischen Erde. :D

Hätte Goku Freezer wenigstens gleich gemordet dann müsste sich der arme Kerl nicht auch noch die Demütigung auf der Erde geben...

Ich finde die Shizo Scheiben trotzdem kühl :rolleyes:

DarkSuperGoku schrieb:
Falsch,den Diskuss kann man bei vorhandener Stärke genause "abwehren" *an Cell und Krillin denk*.
Schon klar, aber da braucht es schon wesentlich mehr als bei normalen Ki-Attacken. Krillin ist ja auch extrem schwach.
Genkidama = Pure Kraft,selbst in kleiner Form unheimlich mächtig
Die kleine auf der Erde war extrem schwach, hat nicht mal so einen Unterklassekrieger fertiggemacht. Freezer wurde von einer tausendmal so großen getroffen und war immer noch am Leben. Und später ist Freezer ne kleine Nummer. Genkidamas taugen später nur noch wegen der Kraft der Freunde etwas (hätte Son Goku auch bei Freezer drauf kommen können), ansonten könnte man Jahre vom ganzen Universum absaugen bis es reicht um jemanden vom Kaliber Buus zu vernichten.
Ghosts = Homing ohne beisteuern des "Erstellers",können nicht abgewehrt werden
Aber sie machen nicht unbedingt etwas aus. Außerdem finde ich das einfach lächerlich und einfallslos (aber viel kann man sich auch nicht einfallen lassen, von daher ist es in Ordnung, nur halt nicht unbedingt der Riesenbringer).

Diskuss = Langsam,benötigt aufmerksamkeit des Erstellers um gelenkt zu werden
Er kann natürlich auch schnell in eine direkte Richtung abgeworfen werden und langsam ist die Genkidama auch, Toryama tut nur immer so als könnte da niemand ausweichen, damit er den Kampf endlich beenden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten