Thunderbolt88
Active Member
Ja aber wir können schon zufrieden sein das DBZ überhaupt nochmal kommt da sind die paar nebensachen eigentlich nicht bedeutend weil wir uns mit das zufrieden geben müssen was kommt und ich bin schon zufrieden 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gebe ich dir Recht.Ungekürzt ist DBZ auf Tele 5 insofern, dass die keine eigenen Schnitte von RTL 2 übernommen haben.
Da bleiben nur die unguenstige Zeit
Schon klar, aber da braucht es schon wesentlich mehr als bei normalen Ki-Attacken. Krillin ist ja auch extrem schwach.DarkSuperGoku schrieb:Falsch,den Diskuss kann man bei vorhandener Stärke genause "abwehren" *an Cell und Krillin denk*.
Die kleine auf der Erde war extrem schwach, hat nicht mal so einen Unterklassekrieger fertiggemacht. Freezer wurde von einer tausendmal so großen getroffen und war immer noch am Leben. Und später ist Freezer ne kleine Nummer. Genkidamas taugen später nur noch wegen der Kraft der Freunde etwas (hätte Son Goku auch bei Freezer drauf kommen können), ansonten könnte man Jahre vom ganzen Universum absaugen bis es reicht um jemanden vom Kaliber Buus zu vernichten.Genkidama = Pure Kraft,selbst in kleiner Form unheimlich mächtig
Aber sie machen nicht unbedingt etwas aus. Außerdem finde ich das einfach lächerlich und einfallslos (aber viel kann man sich auch nicht einfallen lassen, von daher ist es in Ordnung, nur halt nicht unbedingt der Riesenbringer).Ghosts = Homing ohne beisteuern des "Erstellers",können nicht abgewehrt werden
Er kann natürlich auch schnell in eine direkte Richtung abgeworfen werden und langsam ist die Genkidama auch, Toryama tut nur immer so als könnte da niemand ausweichen, damit er den Kampf endlich beenden kann.Diskuss = Langsam,benötigt aufmerksamkeit des Erstellers um gelenkt zu werden