das Problem is ja folgendes:
wen der Film zu gut wird (also wenn die das so umsetzen, daß zu 80% Blut fließt, große Schlägereien und tralala) dann kanns doch passieren, daß der direkt aufm Index landet, wenner zu brutal ist. Man stelle sich mal Freezer oder Cell computeranimiert vor (anders kann man die nicht machen, höchstens menschliche Vorbilder, wo die Bewegungen aufgezeichnet werden) - also Freezy oder Cell als Compi Typen, ich stell mir die dann extrem eklig und agressiv vor.
Freezer so ne Art JurassicPark Raptor (als vollendeter hat er ja wirklich irgendwo Ähnlichkeit hm?!

) und Cell??
Man weiß ja echt nich, was genau die da im Film machen. Wer nun auftritt, wann es spielt, welche Handlung das ganze hat.
aber wenn sie es zu hart und echt machen, dann landet das hundertpro aufm Index!
- andere Frage ist dann noch, wenn es in USA rauskommt, muß das net heißen, daß der auch zu uns kommt. Dazu musser erstmal ein Erfolg werden ...
Thema Frisuren darstellen:
ich schätz mal, die retuschieren die echten Haare weg und setzen die anderen ein, geht ja inzwischen leicht (man denke an Sully aus Monster AG mit seinen Millionen Haaren, die sich echt bewegen).
---
mal rumspinnisiert:
am Ende wird das DER Megablockbuster und die Klamotten kommen in Mode! :smile: stellt euch mal vor, dann laufen bald alle Fans in Piccolo- oder SonGoku Anzügen rum!
ich wollt schon immer so nen Kampfanzug haben, den sich schneidern zu lassen kostet ja n heidengeld ...