Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Mephisto
ach du finest also, dass alle in Dragonball gut aussehen? oder sollten nur die Schauspieler gut aussehen???
Original geschrieben von Unknown Z
Ich weiß nicht, aber ich kann mir Dragon ball einfach nicht mit realen Personen vorstellen. Die Frisuren sind so unnatürlich, das sähe bei normalen Menschen meiner meinung nach extrem strange aus.
Um über ne Besetzung zu diskutieren wäre allerdings eine Angabe recht interessant. Wann soll der Film denn eigentlich Spielen?
Ziwschen DB und DBZ?
Oder während DB?
Oder während DBZ?
Man muss ja auch erst mal wissen, welche Charas da alles mitmachen.
Am einfachsten ist es IMHO nen Schauspieler für Piccolo zu finden. Da der nämlich sowieso ne Maske aufkriegt muss er ihm ja nicht ähnlich sehn. Für die anmderen Charas hab ich allerding keinen Plan. Stellt euch doch mal vor, wie Muten-Roshi in echt aussehen würde. Wer sollte den bitte spielen?
Original geschrieben von Videl-chan
ich finde die hauptcharas schon! z.b. Vegeta, Goku, Gohan, Trunks, Bulma, Videl, c17 und c18 u.s.w. dann würde es ja doof aussehen wenn die schauspieler total hässlich wären...deswegen wäre ich auch für amerikaner..die haben meiner meinung nach den coolsten style! bei den frauen ist das ja nicht das problem weil es so viele hübsche gibt die mann nehmen könnte und die auch geeignet sin...nur bei den männern..man kann ja kaum nen schönling nehmen der dann andauernd kämpft...![]()
Original geschrieben von SSJKakarot
ich find wenn sie schon einen film machen würden dann mit jap. leuten!!!!!!!!!!!
Wohl noch nie das Dragonball Musikalbum gesehen, was? Da gibts auch reale Menschen drauf und die sehen zu den Comicfiguren gar net soo schlecht aus. Schau sie dir doch mal an!
Ich weiß net genau wann das spielt, aber ich kann mir gut denken, dass die entweder ganz vorne anfangen oder irgendwann in Dragonball Z spielen, wobei dann eine neue Story für die Vorlage geschrieben würde
Irgendwie versteh ich dich ned. Wieso meinst du
1. dass nur gutaussehende Schauspieler die Hauptcharas spielen sollen? Ich mein schau dir mal Yam-Chu an! Der is total vernarbt im Gesicht oder Yai-jirobi (schreibt man den so?) der total fett ist (sorry
)
2. ist das schwierig, Kraftprotze zu finden, die schön aussehen und chinesische Kampfkünste beherrsschen. Das wird leider nicht so gut funktionieren... Und wenn doch, dann können sie nicht gut schausspielern..![]()