DB-Realmovie: Wer soll Schauspielern???

Welche Schauspieler sollen unsere Idole verkörpern?

• Asiatische Schauspieler

Stimmen: 13 25,0%
  • Westliche Schauspieler

Stimmen: 12 23,1%
  • Andere

Stimmen: 5 9,6%
  • gar kein Film, passt nicht zur Serie

Stimmen: 22 42,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
ja aber er ist doch japaner. die sehen mal gar nichrt wie japse aus, oder? die einzigen die an die Sayajins rankommen würden , sind mexikaner :rofl:

also es gibt schon einen db spielfilm, der ist aber total grottig!
und ein beispiel für einen verkackten versuch von einem anime einen spielfilm zu drehen ist streetfighter...
und falls sie wirklich noch einen drehen wäre es wahrscheinlich am besten die schauspieler zu mischen (teils asiatisch, teils westlich)... und die komplette produktin des films würde man am besten den japanern überlassen, die amis würdens noch hinkriegen aus son goku einen, sein land gegen böse aliens und cyborgs verteidigenden, amerikanischen patrioten zu machen! ;)

ich bin eigentlich auch nicht dafür das es nen film zu dragonball gibt...passt einfach nicht...man fürfte nur gutaussehende schauspieler nehmen...und das ist auf dauer etwas chaotisch...;)

Ich weiß nicht, aber ich kann mir Dragon ball einfach nicht mit realen Personen vorstellen. Die Frisuren sind so unnatürlich, das sähe bei normalen Menschen meiner meinung nach extrem strange aus.
Um über ne Besetzung zu diskutieren wäre allerdings eine Angabe recht interessant. Wann soll der Film denn eigentlich Spielen?
Ziwschen DB und DBZ?
Oder während DB?
Oder während DBZ?
Man muss ja auch erst mal wissen, welche Charas da alles mitmachen.
Am einfachsten ist es IMHO nen Schauspieler für Piccolo zu finden. Da der nämlich sowieso ne Maske aufkriegt muss er ihm ja nicht ähnlich sehn. Für die anmderen Charas hab ich allerding keinen Plan. Stellt euch doch mal vor, wie Muten-Roshi in echt aussehen würde. Wer sollte den bitte spielen?

Original geschrieben von Mephisto
ach du finest also, dass alle in Dragonball gut aussehen? oder sollten nur die Schauspieler gut aussehen???

ich finde die hauptcharas schon! z.b. Vegeta, Goku, Gohan, Trunks, Bulma, Videl, c17 und c18 u.s.w. dann würde es ja doof aussehen wenn die schauspieler total hässlich wären...deswegen wäre ich auch für amerikaner..die haben meiner meinung nach den coolsten style! bei den frauen ist das ja nicht das problem weil es so viele hübsche gibt die mann nehmen könnte und die auch geeignet sin...nur bei den männern..man kann ja kaum nen schönling nehmen der dann andauernd kämpft...;)

Wie wollen die Szenen darstellen, in denen die Chars normal rumlaufen und dann hochgepowert durch die Gegend latschen??? (Wenn sie die Muskeln auspacken!:D)

Also alles was man schwierig darstellen kan, dafür werden einfach Computer eingesetzt. Nur so zur Info, hat man ja aich z.B.: bei X-Men gemacht...

Auf welche Chara-Darstellung ich mich richtig freuen würde. dass ist Piccolo...sein Art, sein Kampfstil...sein AUSSEHEN :D

eins ist klar.. die müssen eine ganz neue generation von schauspielern nehmen..

da gibts viele faktoren.. sie müssen einfach viele muskeln haben.. und aus.. ein goku ist kein goku wenn er keinen kscheiten bizeps hat.. sieht ja lächelrich aus..

hmm .. sie werden sicher viel mit computer effekten machen.. aber ich würde japaner oder chinesen vorschlagen.. das problem sind die haare und die augen :D

und meist sind die zu klein.. als ein brolly würd sich kein japaner eigenen :D ..

bin mal gespannt..

Original geschrieben von Unknown Z
Ich weiß nicht, aber ich kann mir Dragon ball einfach nicht mit realen Personen vorstellen. Die Frisuren sind so unnatürlich, das sähe bei normalen Menschen meiner meinung nach extrem strange aus.
Um über ne Besetzung zu diskutieren wäre allerdings eine Angabe recht interessant. Wann soll der Film denn eigentlich Spielen?
Ziwschen DB und DBZ?
Oder während DB?
Oder während DBZ?
Man muss ja auch erst mal wissen, welche Charas da alles mitmachen.
Am einfachsten ist es IMHO nen Schauspieler für Piccolo zu finden. Da der nämlich sowieso ne Maske aufkriegt muss er ihm ja nicht ähnlich sehn. Für die anmderen Charas hab ich allerding keinen Plan. Stellt euch doch mal vor, wie Muten-Roshi in echt aussehen würde. Wer sollte den bitte spielen?

Wohl noch nie das Dragonball Musikalbum gesehen, was? Da gibts auch reale Menschen drauf und die sehen zu den Comicfiguren gar net soo schlecht aus. Schau sie dir doch mal an!
Ich weiß net genau wann das spielt, aber ich kann mir gut denken, dass die entweder ganz vorne anfangen oder irgendwann in Dragonball Z spielen, wobei dann eine neue Story für die Vorlage geschrieben würde

Original geschrieben von Videl-chan

ich finde die hauptcharas schon! z.b. Vegeta, Goku, Gohan, Trunks, Bulma, Videl, c17 und c18 u.s.w. dann würde es ja doof aussehen wenn die schauspieler total hässlich wären...deswegen wäre ich auch für amerikaner..die haben meiner meinung nach den coolsten style! bei den frauen ist das ja nicht das problem weil es so viele hübsche gibt die mann nehmen könnte und die auch geeignet sin...nur bei den männern..man kann ja kaum nen schönling nehmen der dann andauernd kämpft...;)

Irgendwie versteh ich dich ned. Wieso meinst du
1. dass nur gutaussehende Schauspieler die Hauptcharas spielen sollen? Ich mein schau dir mal Yam-Chu an! Der is total vernarbt im Gesicht oder Yai-jirobi (schreibt man den so?:D ) der total fett ist (sorry :) )
2. ist das schwierig, Kraftprotze zu finden, die schön aussehen und chinesische Kampfkünste beherrsschen. Das wird leider nicht so gut funktionieren... Und wenn doch, dann können sie nicht gut schausspielern..:(

DB(Z) mit realen Schauspielern? Das wird schwierig, sehr schwierig. Auf allefälle, soll es halbwegs vernünftig aussehen, wird es teuer, sehr Teuer!!! Ich kann mir vorstellen, das die Schauspieler so ähnlich aussehen wie in "Monkey King", kam mal auf RTL. Da gabs sprechende Schweinemenschen, einen "Affenmann" mit Goku-Frisur, der auch auf 'ner fliegenden Wolke herumgedüst ist (und noch dazu nen verzauberten Mönchsstab besaß) Ach, ist natürlich alles kein Zufall, aber das ist ja bekanntermaßen ne andere Geschichte und paßt hier nicht rein. ;)
Das große problem bei Animefiguren sind ihre Frisuren (höhö, reimt sich) Die gezeichneten Farben sehen in Real meist total bekloppt aus. Als SSJ müßten die dann wohl komplett computeranimiert sein. Und ob Bulmas komisch-blaue Frisur in real 'ne Chance hätte ist auch fraglich.
Vom schauspielerischen her werden sich wohl gute Leute finden lassen und landschaftlich gibt's ja auch genug reale Orte. Aber ich bezweifle sowieso, das das ganze ne Big Budget Produktion wird. Schaun mer mol. :D

Wohl noch nie das Dragonball Musikalbum gesehen, was? Da gibts auch reale Menschen drauf und die sehen zu den Comicfiguren gar net soo schlecht aus. Schau sie dir doch mal an!
Ich weiß net genau wann das spielt, aber ich kann mir gut denken, dass die entweder ganz vorne anfangen oder irgendwann in Dragonball Z spielen, wobei dann eine neue Story für die Vorlage geschrieben würde

Welches meinsten?
Es gibt ja mehrere DBZ CDs.

Gute Frage, vielleicht die erste, wirklich keine ahnung.
halt die offizielle? oder die bekannteste? da sind jedenfalls alle drauf und das als reale menschen.

Irgendwie versteh ich dich ned. Wieso meinst du
1. dass nur gutaussehende Schauspieler die Hauptcharas spielen sollen? Ich mein schau dir mal Yam-Chu an! Der is total vernarbt im Gesicht oder Yai-jirobi (schreibt man den so?:D ) der total fett ist (sorry :) )
2. ist das schwierig, Kraftprotze zu finden, die schön aussehen und chinesische Kampfkünste beherrsschen. Das wird leider nicht so gut funktionieren... Und wenn doch, dann können sie nicht gut schausspielern..:(

ich meine ja hauptsächlich die oben genannten...
1. yamchu sieht ja auch doof aus...aber im manga wird er ja oft als schönling bezeichnet...:rolleyes: Yajirobi muss man auch nicht unbedingt hübsch darstellen...picollo wird ein prob sein...nicht das dann andere denken er wäre eine billige star wars nachmache...:dodgy:
2. das ist halt das problem...deswegen bin ich eigentlich auch dagegen nen real-film zu drehen...;)

Zurück
Oben Unten