DB-Realmovie: Wer soll Schauspielern???

Welche Schauspieler sollen unsere Idole verkörpern?

• Asiatische Schauspieler

Stimmen: 13 25,0%
  • Westliche Schauspieler

Stimmen: 12 23,1%
  • Andere

Stimmen: 5 9,6%
  • gar kein Film, passt nicht zur Serie

Stimmen: 22 42,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
:( ich finde ein Film wäre nicht sehr toll, des passt net, dei echten schauspieler könnten doch nicht die Anime figuren ersetzen, stellt euch mal einen Piccolo als Mensch vor, der müsste 2.10 groß sein!

also ich bin BASOLUT GEGEN EINEN FILM! der wird sicherlich beschissen !!!!!!!!!!!! niemand kann einen piccolo süielen oder so.....^^ also BLOSS KEIN FILM!!!!!!

Original geschrieben von THE RAPTOR
also ich bin BASOLUT GEGEN EINEN FILM! der wird sicherlich beschissen !!!!!!!!!!!! niemand kann einen piccolo süielen oder so.....^^ also BLOSS KEIN FILM!!!!!!

Naja, ein reallifemovie fänd ich eigentlich schon ganz geil, wenn du bedenkst, was da für Szenen und Special-FX eingesetzt werden müssten.

Z.B. ein Kampf in 300m höhe, die Geschosse schlagen unter dir in ner Kleinstadt ein, Explosionen, Trümmerteile fliegen rum.:jawdrop:

Das mus einfach nur GEIL aussehen

Original geschrieben von Trunkpunk

Naja, ein reallifemovie fänd ich eigentlich schon ganz geil, wenn du bedenkst, was da für Szenen und Special-FX eingesetzt werden müssten.

Z.B. ein Kampf in 300m höhe, die Geschosse schlagen unter dir in ner Kleinstadt ein, Explosionen, Trümmerteile fliegen rum.:jawdrop:

Das mus einfach nur GEIL aussehen

ja aber wer sagt dir denn, dass das gut aussieht. so wie ich die kenne denken die sich, ach is eh nur eine zeichentrick vorlage, da muss man es nicht so genau nehmen. sind ja eh nur die kleinen kinder die das schauen. so wird das dann gehandhabt

Dragonball Z ist Kult und ausserdem Weltberühmt. Das ist doch net irgendeine X-belibige Serie, die einfach nur so aus Jux und Dollerei nach Deutschland kam, wie Doremi oder Shinchen. Das ist so als würdest du sagen Star Wars kennt keiner.

hast du schon mal star wars zeichentrick gesehen? oder bestimmt schon mal einen von den batman filmen oder so. all pulp (schund)
ich hoffe, es gibt ne gute umsetzung, denn die meisten sind in die hose gegangen. batman ist dafür mein lieblingsbeispiel:
Schaut euch mal den Pinguin an, oder Two-Face. einfach nur ekelhaft, aber unter aller würde und nicht zu ertragen war ja der joker... :mad:
hach ich liebe es über batman herzuziehen.
Noch was!! Superman, die Serie! (kein Kommentar, ist nicht nötig:) )

Man könnte doch den Movie komplett im Computer erstellen.

Mit der Technik von Final Fantasy Die Mächte in dir ist es doch kein prob mehr oder?

@Trunkpunk

Ja, das muss ziemlich geil aussehen, wenn ein Kame-Hame-Ha auf dem Boden einschlägt.

@Mephisto

Guck dir doch mal Spawn an oder X-Men. Das lesen bestimmt mehr Kinder als Erwachsene oder? und Spawn der Film hat auch fette Special-effects oder? Sein Umhang oder so. Zwar war er nicht gearde sehr erfolgreich aber. Die chars wahren für mich gut besetzt.

Ok, bei DB(Z) ist das etwas schwieriger.

es sieht sicher niemand goku und co ähnlich also würd ich sagen asiatische schauspieler .. die können besser so kampfszenen machen wie leutz aus der usa würd ich mal sagen

Original geschrieben von Samanosuke
Man könnte doch den Movie komplett im Computer erstellen.

Mit der Technik von Final Fantasy Die Mächte in dir ist es doch kein prob mehr oder?

Also ich fände eine (real aussehende) computeranimierte Variante nicht gut. Das währe irgendwie zu "kühl" und "leblos" für die Dragonballcharas. Jedenfalls, wenn sie es wie Final Fantasy aussehen lassen. Also wenn die schon unbedingt einen Film machen wollen (und den machen die, da fragt uns Fans sowieso niemand) dann entweder mit asiatischen Schauspielern oder die besinnen sich und produzieren einen 100Mio teuren neuen (computer)Trickfilm mit allen möglichem technischen Aufwand, fern der "Toei 2-Phasen Animation" aber nicht im FF sondern ehr im comic-stil. :D

@fusion: naja...manche animierten filme sehen auch ziemlich gut aus...aber bei dbz weiß ich auch nicht ob das so gut ist...
mir gefällt DB als Anime immernoch am besten und das wird bestimmt so bleiben...die sollten kein rl-movie machen...

Wenn wir Glück haben, drehen die den Film überhaupt nicht. Hollywood hat schon so viele Projekte angekündigt, die nix wurden da kann man auch am DB Film zweifeln. Warten wir einfach ab. ;)

Ich finde auch, dass ein computeranimierter Film nicht an die Atmosphäre rankommt. Man brauch ja nur mal an Goku's unbekümmertes Lachen denken, dass er nie verlernt hat. Das kann keine Figur aus Bits und Bytes und wahrscheinlich (leider) auch kein Mensch

Original geschrieben von Fusion_Power
Wenn wir Glück haben, drehen die den Film überhaupt nicht. Hollywood hat schon so viele Projekte angekündigt, die nix wurden da kann man auch am DB Film zweifeln. Warten wir einfach ab. ;)

FOX wird erm sicher drehn.. mit ner asiatischen firma .. hoffentlich..

comp annimiert.. sicherlich nicht.. würd garnicht passen.. evtl in 5 jahren wenn die grafik besser ist :D

ich denke westliche schauspieler würden besser zur serie passen, die figuren sind ja auch nicht unbedinkt asiatisch gezeichnet.

Hmm, hier mal meine Wunschbesetzung:

Son-Goku: Jackie Chan
Son-Gohan (adult): Ich :D:D:D
Son-Goten: Der Junge, der Anakin gespielt hat *nicht auf den namen komm*
Piccolo: Brad Pitt
Vegeta: Bruce Willis (obwohl ich mir den nicht mit langen Haaren vorstellen kann)
Trunks: Tom Cruse

mal meine Besetzung:

Yamchu:

ich finde, der muss von Jean Claude van Damme (oder so ähnlich) gespielt werden, vom Körperbau sieht der ähnlich aus, und die Frisur wär für ihn auch nicht schwer darzustellen... allerdings wär das dann son Billigfilm... muss aber nicht...

Muten-Roshi:

entweder wie heißt der Schotte noch... oder der Kerl von Karate Kid, der Meister.

Vegeta:

hm das ist schon schwerer... man darf sich nicht auf den Manga-Zeichenstil fixieren, das sind sowieso Riesenschädel... da fällt mir auf anhieb keiner ein

Son-Goku:

ganz klar Jackie Chan... der kommt jedenfalls so witzig rüber...

Videl:

hm da wär z.B. Jessica Alba net schlecht... Sandra Bullock find ich zu alt um jemanden so jungen zu spielen...

Bulma:

tja... wer wär da O.K. ich glaub so eine Furie kann keiner spielen...

Chi-Chi:

gilt das gleiche wie für Bulma... obwohl mir da von der Haarfarbe Luci Lyu einfällt... die kann auch kämpfen... aber leider würd sie sich mit Jackie Chan nicht verstehen.

Piccolo:

Tja da würd mir z.B. Stone Cold Steve Austin einfallen... aber ich denk ma der ist zu klein... dann doch eher jemand anderes, der sehr muskulös ist...

Nappa:

jetzt passt Stone Cold Steve Austin aber perfekt... nur der Abgang würd ihm nicht gefallen...

Raditz:

Das ist auch schwer, ich lass den mal aus...

Son Gohan:

also in klein weiß ich keinen... aber erwachsen evtl. der Kerl aus "Den einen oder keinen" ich glaub der heiß Freddie Prince jr. oder so

Son Goten:

da wär ich auch für den Anakin

Mr Satan *g*:

hm... schwer... wer sieht so bescheuert aus... den lass ich auch mal aus... sonst sind solche Gurken in anderen Filmen... warte jetzt:
Kurt Angle mit Perücke und Bart!

Trunks:

auch wieder schwer... lass ichmal aus... wem noch was einfällt kanns ja posten...

ich glaub nich das man die ganzen spezial effkte in nem real film so gut rüberbringen kann... ich fänd da so einen computergesteuerten film schon bessser da können die wenigstens alles so darstellen wie sie es wollen und es muss ja nicht so aussehen wie der final fantasy film
hm ich weis ned ... am besten find ich irgendwie imme noch den zeichentrick :D

Zurück
Oben Unten