DB-Realmovie: Wer soll Schauspielern???

Welche Schauspieler sollen unsere Idole verkörpern?

• Asiatische Schauspieler

Stimmen: 13 25,0%
  • Westliche Schauspieler

Stimmen: 12 23,1%
  • Andere

Stimmen: 5 9,6%
  • gar kein Film, passt nicht zur Serie

Stimmen: 22 42,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Ich fänd ne Realverfilmung ala X-Men der Film am passendsten!
Gute Mischung aus Specialeffects und Schauspielern!

Schauspieler, hmm, ....ka ausser vielleicht Piccolo
der könnte vielleicht von Patrick Stewart (Captn.Picard in StarTrek, viele versch. Schakespeare Filme und aufführungen und auch in X-Men als Dr.Xavier) gespielt werden!

:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Hey, habt ihr nicht den RealMovie schon gesehen...
Der war ja der totale schrott irgend ein Affe der kurze Haara hat soll goku sein!
DBZ kann man einfach nicht verfilmen es ist halt ein Anime!

Original geschrieben von Majin-Vegeta18
Hey, habt ihr nicht den RealMovie schon gesehen...
Der war ja der totale schrott irgend ein Affe der kurze Haara hat soll goku sein!
DBZ kann man einfach nicht verfilmen es ist halt ein Anime!

Hey der alte kam ja auch aus Japan und der hier kommt dann aus den USA mit allerlei Specialeffects!!
Dann sollte der Film schon etwas besser aussehen, und dabei suchen die erst recht noch besser und sorgfälltiger die Schauspieler für die Charaktere aus!! ;)
Also wird der neue DBZ Film hoffentlich um einiges besser als der alte DB Film!

Am besten warten wirs ab bevor wir uns so ne richtige Meinung darüber bilden wie gut der Film eigentlich sein wird!
:beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug:

das Problem is ja folgendes:
wen der Film zu gut wird (also wenn die das so umsetzen, daß zu 80% Blut fließt, große Schlägereien und tralala) dann kanns doch passieren, daß der direkt aufm Index landet, wenner zu brutal ist. Man stelle sich mal Freezer oder Cell computeranimiert vor (anders kann man die nicht machen, höchstens menschliche Vorbilder, wo die Bewegungen aufgezeichnet werden) - also Freezy oder Cell als Compi Typen, ich stell mir die dann extrem eklig und agressiv vor.
Freezer so ne Art JurassicPark Raptor (als vollendeter hat er ja wirklich irgendwo Ähnlichkeit hm?! :dodgy: ) und Cell??
Man weiß ja echt nich, was genau die da im Film machen. Wer nun auftritt, wann es spielt, welche Handlung das ganze hat.
aber wenn sie es zu hart und echt machen, dann landet das hundertpro aufm Index!
- andere Frage ist dann noch, wenn es in USA rauskommt, muß das net heißen, daß der auch zu uns kommt. Dazu musser erstmal ein Erfolg werden ...

Thema Frisuren darstellen:
ich schätz mal, die retuschieren die echten Haare weg und setzen die anderen ein, geht ja inzwischen leicht (man denke an Sully aus Monster AG mit seinen Millionen Haaren, die sich echt bewegen).

---
mal rumspinnisiert:
am Ende wird das DER Megablockbuster und die Klamotten kommen in Mode! :smile: stellt euch mal vor, dann laufen bald alle Fans in Piccolo- oder SonGoku Anzügen rum!
ich wollt schon immer so nen Kampfanzug haben, den sich schneidern zu lassen kostet ja n heidengeld ...

Original geschrieben von kamigeta
das Problem is ja folgendes:
wen der Film zu gut wird (also wenn die das so umsetzen, daß zu 80% Blut fließt, große Schlägereien und tralala) dann kanns doch passieren, daß der direkt aufm Index landet, wenner zu brutal ist. Man stelle sich mal Freezer oder Cell computeranimiert vor (anders kann man die nicht machen, höchstens menschliche Vorbilder, wo die Bewegungen aufgezeichnet werden) - also Freezy oder Cell als Compi Typen, ich stell mir die dann extrem eklig und agressiv vor.
Freezer so ne Art JurassicPark Raptor (als vollendeter hat er ja wirklich irgendwo Ähnlichkeit hm?! :dodgy: ) und Cell??
Man weiß ja echt nich, was genau die da im Film machen. Wer nun auftritt, wann es spielt, welche Handlung das ganze hat.
aber wenn sie es zu hart und echt machen, dann landet das hundertpro aufm Index!
- andere Frage ist dann noch, wenn es in USA rauskommt, muß das net heißen, daß der auch zu uns kommt. Dazu musser erstmal ein Erfolg werden ...

Thema Frisuren darstellen:
ich schätz mal, die retuschieren die echten Haare weg und setzen die anderen ein, geht ja inzwischen leicht (man denke an Sully aus Monster AG mit seinen Millionen Haaren, die sich echt bewegen).

---
mal rumspinnisiert:
am Ende wird das DER Megablockbuster und die Klamotten kommen in Mode! :smile: stellt euch mal vor, dann laufen bald alle Fans in Piccolo- oder SonGoku Anzügen rum!
ich wollt schon immer so nen Kampfanzug haben, den sich schneidern zu lassen kostet ja n heidengeld ...

wieso sollt der aufn index fliegen? wenn der im Kino läuft?

und ab 18 kannst soviel blutspritzen lassen wie du willst :D

Original geschrieben von Super-Saiyan!!!
Ich finde in nem Real-Movie sollte Trunks von Brisko Schneider gespielt werden!

Brisko Schneider?

a foto bitte..

deutsche schauspieler in dbz? kann i ma schwer vorstellen.. naja also brolly.. irgendsoein muskelviech wär garnicht so schlecht :D

Ralf Möller (demnächst in Scorpion King) wäre doch eine Topbesetzung, oder? Zum Beispiel für:
- Nappa (naja, Glatze geht ja einfach)
- Tien (he, seit der Trunks Saga sieht der doch aus wie ein Anabolika Berg - nicht daß Ralf sowas nötig hätte ...)
- King Cold (in Verkleidung bzw. mit Compi Effekten)
- Goku (hey, warum nich?!)
- Dabra

... also Nappa und Dabra wären ideale Rollen für ihn ...

Original geschrieben von kamigeta
Ralf Möller (demnächst in Scorpion King) wäre doch eine Topbesetzung, oder? Zum Beispiel für:
- Nappa (naja, Glatze geht ja einfach)
- Tien (he, seit der Trunks Saga sieht der doch aus wie ein Anabolika Berg - nicht daß Ralf sowas nötig hätte ...)
- King Cold (in Verkleidung bzw. mit Compi Effekten)
- Goku (hey, warum nich?!)
- Dabra

... also Nappa und Dabra wären ideale Rollen für ihn ...

rafl .. der aus gladiator?

naja etwas alt is er.. jo nappa würd noch gehn..

dabra wird sicher im ersten movie nicht vorkommen...

Ey glaubt ihr wirklich das diese Super Stars sich um ne Rolle in nem DB Movie schlagen ? Das wird bestimmt sone schwule Power Rangers Schei$$e ! Man müsste schon viel geld für spezial effekte ausgeben (haare etc) ! Und die Story wäre sowieso schwul - ein SSJ 6 oder so und ein Super Gegner !
Ausserdem gibts zu wenig Fans - würd sich nicht lohnen und gleichaussehende Schauspieler gibts sowieso nicht ! Lieber n Anime !

Original geschrieben von BulmasGehirn
Ey glaubt ihr wirklich das diese Super Stars sich um ne Rolle in nem DB Movie schlagen ? Das wird bestimmt sone schwule Power Rangers Schei$$e ! Man müsste schon viel geld für spezial effekte ausgeben (haare etc) ! Und die Story wäre sowieso schwul - ein SSJ 6 oder so und ein Super Gegner !
Ausserdem gibts zu wenig Fans - würd sich nicht lohnen und gleichaussehende Schauspieler gibts sowieso nicht ! Lieber n Anime !

Also ich glaube jedenfalls das sich DBZ besser verkaufen lässt als Power Rangers (ich glaub das wissen die Filmemacher auch), und nehmt mal die Vorbilder wie Spawn der Film, die Batman Filme (waren für ihre Zeit sehr gut!) und natürlich auch X-men (dabei glaub ich das sich das DB Manga etwas besser verkauft als die X-men Comics! :dodgy: )!!!
Aber wenn die aus Hollywood denken das die DBZ Lizens nichts wert ist, wieso haben die dann soviel Geld dafür ausgegeben!? :rolleyes:
:jawdrop: ,zu wenig Fans ??!! Spinnst du?

Ich glaub fast für die Specialeffects wären die Lucas Arts Studios Perfect (Haben ja schliesslich Erfahrung mit Monstern fliegenden Menschen und co.) !!
:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
mh ich finde ihr regt euch viel zu viel auf. Man kann nen real film machen entweder echte menschen da könnte man chacky chan nehmen jet lee und andere typen aus china oder japan. Oder meine idee so würde ich es machen, wi Final Fantasy der Film da kann man genau die Haara und gesichter nach bilden, Man kann natürlich auch leute und sachen fliegen lassen und nen sajajin sieht da natürlich viel besser aus wie würdet ihr das finden?

sorry aber computeranimiert hätte wirklich irgendwie weder hand noch fuss, da würde man wirklich lieber ne realverfilmung versuchen, obwohl das wohl auch ziemlich in die hosen gehen würde. aber animiert würde das ganze sympathische wesen des animes wegen der computerleblosigkeit verloren gehen und man hätte doch nichts wirklich anderes..einfach ein wohl kaum sonderlich tolles 3d-anime..da macht man lieber ein qualitativ wirklich gutes anime fürs kino..
und bei nem realen film versteh ich nicht, was manche hier gegen viel blut und gewalt haben können..ich denke das wäre das einzige, das eine solche verfilmung vor dem absturz zu einem blöden kinder-powerrangers-schrottfilm bewahren könnte..
die sache muss wenn schon klar für ein jugendliches bis erwachsenes publikum konzipiert sein, wenn sie auch noch rücksicht auf kinder nehmen wollen und mit gewalt sparen wollen ists sowieso von anfang an gescheitert..

Zurück
Oben Unten