DB-Realmovie: Wer soll Schauspielern???

Welche Schauspieler sollen unsere Idole verkörpern?

• Asiatische Schauspieler

Stimmen: 13 25,0%
  • Westliche Schauspieler

Stimmen: 12 23,1%
  • Andere

Stimmen: 5 9,6%
  • gar kein Film, passt nicht zur Serie

Stimmen: 22 42,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Mephisto

W@spn
DB-Realmovie: Wer soll für den echten Dragonabll film schauspielern? Sollen das Asiatische oder Westliche Schauspieler sein?
Asiatische Schauspieler: Weils aus Japan kommt und besser passt
Westliche Schauspieler: Weil die besser zu den Figuren der Serie passen?
.
.
.

hey gaiakämpfer, das ist ein guter aspekt, denn ich finde, welchem menschen liegen die haare (in natürlicher form) so wie bei goku oder vegeta???? und wie willst du ein schwein filmen, dass sich verwandeln kann und auf zwei beinen läuft??? oder eine fliegende katze???

Also wieso nehmen die nicht einfach MICH!? Ich kann mich tierisch gut aufregen, nur das mit den Haaren muss ich noch ein bisschen üben!

Original geschrieben von Gaiakämpfer
Ich denke kein Mensch sieht Son Goku und co. ähnlich (im Gesicht)

Ich bezweifle, dass du 6 Milliarden Menschen kennst...

zum Thema: ich finde es sollte gemischt sein. z.b. goku asiatisch, vegeta westler

genau,aber wieso sind eigentlich so viele gegen einen Film mit echten Schauspielern, kann mir das mal einer erklären???

Original geschrieben von Mephisto
hey gaiakämpfer, das ist ein guter aspekt, denn ich finde, welchem menschen liegen die haare (in natürlicher form) so wie bei goku oder vegeta???? und wie willst du ein schwein filmen, dass sich verwandeln kann und auf zwei beinen läuft??? oder eine fliegende katze???

wo für gibt es den Computereffekte:confused:
(beispiel cats and dogs)

also wenn ich morgens aufstehe sehen meine haare auch so aus:biggrin2: :biggrin2:

meiner meinung nach kann man so etwas nich verfilmen
dadurch zerstört man die Figuren

Original geschrieben von Mephisto
genau,aber wieso sind eigentlich so viele gegen einen Film mit echten Schauspielern, kann mir das mal einer erklären???

Ich find niemand kann Goku oder die anderen Darstellen und somit wird die ganze Figur verhunzt:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

also ich finde, wenn hollywood die zügel in die handy nimmt, werden sie schon jemanden qualifizierten finden, der auch so aussieht wie goku

Zurück
Oben Unten