Das Turnier der Saiyajinarmee (Fortsetzung zu: Die 5 Dragonballs des Planeten Vegeta)

So, konnte mich jetzt mal an meinen Eltern vorbeimogeln und "kurz" ins Internet gehen!
Ich habe auch einen neuen Teil angefertigt, ich hoffe ihr belohnt mich dafür gebüührend!:D

27. Kapitel: Zweiter Halbfinalkampf: Cordes gegen Kwen

Nach dem Kampf von Tageta waren die Zuschauer noch etwas durcheinander, denn sie mussten ziemlich oft die Köpfe drehen und Hunger hatten sie auch. Doch als eine halbe Stunde später Bardock’s Stimme durch das Stadion hallte, waren alle wieder fit, um Bardock zuzuhören: „Willkommen liebe Zuschauer zum zweitletzten Kampf von diesem Turnier! Er wird ausgetragen von Kwen und Cordes und diese beiden Kämpfer hatten schon in den vorherigen Kämpfen viele tolle Sachen gezeigt und ihre Kraft ist auch sehr hoch, sie liegt bei beiden bei ca. 7.500.000. Cordes konnte seinen Viertelfinalkampf ganz locker gewinnen, Kwen hingegen kam nur durch die Mehrheit der Stimmen weiter, die ihm gegeben wurden. Trotzdem müsste der Kampf spannend werden: Ring frei!“
Cordes und Kwen gingen zu zwei verschiedenen Seiten des Ringes und ihre Gedanken spielten verrückt. Beide wussten nicht so Recht, mit welcher Technik sie den anderen überrumpeln konnten, doch da kam auch schon das Startsignal und all das Lampenfieber verflog. Sie rasten auf sich zu und kämpften in einem Nahkampf miteinander, der wirklich alles übertraf, das bei diesem Turnier gesichtet wurde. Doch Kwen konnte sogar eine leichte Überlegenheit erlangen, nach zwei Minuten landete er deutlich mehr Treffer als Cordes und so konnte er ihn zurückdrängen. Sie waren nun mittlerweile hoch in der Luft angelangt und Cordes konnte sich nur retten, in dem er verschwand und kurze Zeit später auf dem Ringboden war und von dort eine Unmenge von Ki-Bällen auf Kwen schoss. Dieser flog durch den Bombenhagel hindurch auf Cordes zu und schlug ihm mit seiner Faust genau ins Gesicht. Cordes nahm die Hände nach oben und begutachtete seine Nase, die gebrochen war und aus der jetzt Blut tropfte. Mit einem kalten Blick sah er auf und murmelte: „Na warte, du hast mir nicht umsonst die Nase gebrochen.“ Cordes drückte sich ab, verwandelte sich im Flug in einen Super Saiyajin und konnte dadurch einen leichten Vorteil gegenüber Kwen erlangen. Er schlug ihm mit den Füßen in den Magen, stand dann vor ihn ihn und ließ aus seiner Hand einen dünnen Strahl hervorschissen, dem Kwen gerade noch ausweichen konnte. Auch er verwandelte sich nun in einen Super Saiyajin und schoss ki-Bälle auf Cordes. Dieser versuchte auszuweichen, was ihm auch gelang und warf nun ebenfalls mit den kleinen Kugeln um sich.

Jawohl....das finde ich sehr löblich dass du das gemacht hast. Ich kann dich zu diesem Vergehen nur beglückwünschen.
SChöner Teil.
Weida.(ich hoffe deine Eltern sind irgendwann mal wieder nicht anwesend oser so)

Einfach klasse Majin!;)
Oh man sei bloß vorsichtig, wenn deine Eltern dich erwischen wie du ins Internet gehst, nehmen sie dir vielleicht das Modem weg oder was weis ich! Also mach das besser nicht so oft!
Naja wie auch immer, ich hoffe du schreibst irgendwann den nächsten Teil!:D

CU!;)

hi, war ein super teil! ich frag mich echt, wer gewinnt!
gibts eigentlich nen kampf um platz drei? denn du hast geschrieben vorletzter kampf!
mfg

Immer an den Eltern vorbei! Ja, so ist das heute :nono: Hat aber manchmal auch Vorteile (für uns :D )
Der neue Teil war wieder total Spitze. Mal sehen wie er ausgeht. Ich drücke Kwen die Daumen. Mach weiter, wenn du wieder schreiben bzw. posten kannst.

So Leute,
ich kann euch wieder mal mit einem neuen Teil begatten...ähm beglücken:D

Ich hoffe ihr bekommt durch ihn, endlich mal wieder ein ordentliches Diskussionsthema, denn eure Antworten werden immer langweiliger (wenn ihr mir keine Kritik gebt, dann geb' ich euch halt)
Viel Spaß!

Kwen drückte sich an den Kugeln vorbei und ging nun wieder in den Nahkampf über, den Cordes erwiederte. Sie schlugen sich quer über den ganzen Kampfring, bis der Kampf wieder eine plötzliche Wende erlebte. Kwen und Cordes sprangen auseinander und schossen beide ein Kame Hame Ha auf den jeweils anderen und die Energie der Attacken sammelte sich in einer riesigen Kugel, die einen großen Krater in den Ringboden brannte. Die Zuschauer schauten nur mit offenen Mündern auf die Kämpfer, Tageta durchlitt Höllenqualen, wenn er an den Finalkampf dachte und Borg undSon Goku strahlten über das ganze Gesicht. Die Ki-Attacke dauerte nun schon gute 5 Minuten und die Kugel hatte langsam die Höhe eines Wolkenkratzers erreicht. Er war nur noch wenige Zentimeter von Cordes und Kwen entfernt, als er plötzlich seine Energien in einer gigantischen Druckwelle entlud. Kwen und Cordes wurden weit in den Himmel geschleudert, so dass selbst Son Goku und Borg sie nicht mehr sehen konnten. Ihre Energien waren jedoch immernoch spürbar und daraus schloss Son Goku, dass der Kampf noch nicht beendet war, und tatsächlich: Es waren plötzlich zwei leuchtende Punkte am Himmel zu sehen, die unbremsbar auf den Ringboden krachten. Dadurch wurde dieser noch stärker in Mitleidenschaft gezogen und Borg zog ein langes Gesicht hin. Bardock jedoch fing an, die Kämpfer auszuzählen, doch schon nach kurzer Zeit zitterten die beiden Körper und ließen die beiden Trümmerhaufen, unter denen sie lagen explodieren. Mit hochzüngelnder gelber Aura schritten sie leicht aufeinander zu, blieben dann stehen und sahen sich an. Kwen lächelte über den ramponierten Cordes, denn dieser sah mit seiner gebrochenen Nase und seinem blutigen Gesicht nicht mehr gerade „normal“ aus. Auch Cordes begutachtete seinen Gegner und konnte ein halb abgerissenes Ohrläppchen so wie einen vollständig aufgeschüften Arm finden. Durch dieses Begutachten angetrieben, schrien sie sich beide beinahe gleichzeitig zu: „Willst du nicht so langsam aufgeben? Dein Körper sieht schon ziemlich zerstört aus!“ Durch diese Zufälligkeit mussten beide plötzlich losprusten, hörten jedoch auch gleich wieder abprupt auf, da ihnen der Ernst der Lage bewusst wurde. Beide grübelten, was sie als nächstes machen sollten und standen etwas ratlos da. Doch plötzlich bereitete Kwen wieder seinen Spiralschuss vor, da er sich sicher war, dass ihn dieser zum Sieg führen würde, doch auch Cordes hatte eine gute Idee: Er hockte sich auf den Boden, faltete seine Hände und streckte sie nach vorne. Auch seine Füße nahm er nach vorne, in denen sich nun langsam Ki-Kugeln bildeten. Seine Hände faltete er nun wieder auseinander und nahm sie nach außen, ähnlich dem Final Flash. Die Ki-Kugeln an seinen Füßen hatten nun schon eine beachtliche Größe erreicht und auch in seinen Händen hatten sich langsam kleine Bälle angesammelt. Nun nahm er seine Hände wieder zusammen und verband die beiden Ki-Bälle miteinader, so dass sie zu einem Großen wurden. Kwen jedoch war durch dieses Tam-Tam nicht besonders beeindruckt, er schoss seinen Spiralschuss ab und wartete ab, was passieren würde. Cordes hatte nun wohl seine Vorbereitungen abgeschlossen und rief nun plötzlich: „Angriff der drei Elemente!“ Er stieß zuerst seinen rechten Fuss ab, in dem nun eine klare, blaue Wasserkugel hervorbrach. Dieser „ersäufte“ Kwens Attacke und lud sich dadurch mit dessen Kraft auf und flog unablässig auf Kwen zu. Dieser wurde getroffen und wurde einige Meter zurückgedrängt, er blieb jedoch stehen. Cordes nahm jedoch keine Rücksicht und stieß nun seinen linken Fuss ab, daraus flog eine fast ganz und gar durchsichtige Kugel, in der immer wieder feine Windadern zu sehen war. Die Kugel prallte auf Kwen, umhüllte diesen und die gesamte Kraft wirbelte um ihn herum, seine Kleider wurden zerfetzt und auch sein Körper bekam Dutzende von Schürfwunden. Doch so schnell die Technik begonnen hatte, war sie auch wieder abgeklungen und Cordes feuerte nun seinen Angriff ab, den er mit den Händen gebildet hatte. Aus dieser fuhr ein feuerroter Feuerstrahl(doppelt gemoppelt;) ), doppelt so groß wie das Kame Hame und mindestens so kraftvoll. Die Technik riss Kwen mit sich und er wurde durch diese aus dem Kampfring geworfen. Dort lag er nun, als schwarzer Rauchklumpen und die Zuschauer stießen einen erstickten Schrei als sie dieses sahen. Cordes jedoch lag erschöpft auf dem Ringboden, jedoch mit einem Lächeln auf den Lippen, da er wusste, dass seine Spezialtechnik funktioniert hatte.

Mega klasse Teil Majin!!!!!!
Ähm ich dachte immer es gibt vier Elemente (Erde, Wasser, Feuer und Luft), naja war vielleicht schwer in die realität umzusetzen mit 4 Elementen, oder? Naja jedenfalls wars ne super Attacke!:D
Ich hoffe du kannst bald weiterschreiben!

CU!;)

He,he du Mogel. *grins* Ich bin wieder da und gleich über deine beiden total aufregenden Teil gestolpert. *autsch**knieanstoß*
Aslo was Heimlichkeit, doch für einen Fantasieschub bringt. Die Technik ist ja echt zum Verlieben, es hat nur noch der Erdklumpen gefehlt, mit dem Cordes dann das vierte Element benutzt hätte. *bekräftigendnick*
Ja, wie nun ist Kwen völlig erledigt??!! Na dass hoffe ich doch nicht, oder??? Die sollen mal schnell eine magische Bohne herausrücken. *lacht*
Also du siehst, es hat mir ausnehmend gut gefallen. Nein keine Diskussion, nur Lob von mir. Ich werde immer neugieriger, wer der Sieger wird. Targeta, der Schlotterheinz wohl nicht, oder? *grins*

Original geschrieben von FutureGOD
Mega klasse Teil Majin!!!!!!
Ähm ich dachte immer es gibt vier Elemente (Erde, Wasser, Feuer und Luft), naja war vielleicht schwer in die realität umzusetzen mit 4 Elementen, oder? Naja jedenfalls wars ne super Attacke!:D
Ich hoffe du kannst bald weiterschreiben!

CU!;)

Ich wollte auch zuerst irgendwie die 4 Elemente einbauen, aber erstens, drei genügen vollkommen:D und zweitens würde das schon blöd aussehen, wenn da ein Erdklumpen auf jemanden zufliegt, dieses element ist einfach nicht stark genug!
@Rekama: Tolle Antwort *lob* Ja du auch FGOD!:D

So, jetzt kommt mal wieder eine Zusammenfassung, damit auch noch Leser einsteigen können, die noch nicht da waren und nicht alle Seiten durchlesen wollen!:D
Sorry für Doppelpost, aber was will ich machen, wenn niemand reinschreibt!

Du willst bessere Antworten. Öh.....*unterLeistungsdrucksteh*
Verdammt. Ähm.......wie wäre es mit...Nein das ist blöd.....Du hättest es ja so machen können, dass er der Erde die Energie für die drei anderen Angriffe entnimmt. Das wäre so meine Idee gewesen. Naja wahrscheinlich eh blöd, aber so hättest du wenigstens alles drin gehabt. Oder du ziehst allen 4 Elementen die Energie ab und machst dann als fünftes Element die Attacke. (auch blöd)(gibs eh schon nen Fim drüber)(Mann du Depp. So ähnlich funkts doch die Genkidama) Ja war blöd. Ist ja auch egal. Hauptsache Kwen ist nicht tot oder ganz abgefackelt. das erinnert mich eh irgendwie an das große Turnier, wo Chao Zu (die kleine Plage) rumgefackelt hat.
Öhm......*AntwortLängeprüf**aufatm*(müsste reichen)
Weida.;)

So Leute,
es gibt mal wiedér einen neuen Teil, geniest ihn, es könnte der Letzte sein.
Ich brauche noch Freuennamen, für das "Turnier der Krankenschwestern"! Also, lasst eure Gedanken spielen!
Außerdem habe ich gedacht, dass ich allen méinen weiblichen Lesern einen Starauftritt als Krankenschwester gebe, da sie in der Unterzahl sind! Jungs seid nicht traurig!
Kann es sein, dass meine Leserzahl schrumpft??? Nur 6 Antworten???:( :(

Kwen lag immernoch zusammengekrümmt auf dem Boden, bis Borg endlich aus seiner Erstaunung erwachte und Kwen eine magische Bohne gab. Die Spannung, ob Kwen überhaupt noch lebte war zum Greifen nah und dann endlich: Kwen schluckte sie ganz langsam herunter und nun endlich erwachten seine Lebensgeister und er blinzelte Borg entgegen. *Wo bin ich? Ach so, ich hatte doch diesen Kampf! * dachte Kwen als er die Augen vollends öffnete. Er stand auf und sah auf den Kampfring, wo Cordes auf den Knien lag. *Wow, diese Technik war wirklich heftig, ich muss ihm gratulieren! * dachte sich Kwen weiter und stieß sich vom Boden ab um zu Cordes zu schweben. Er half ihm auf die Beine, doch da sah er in ein kaltes, ausdrucksloses Gesicht. Auch Cordes hatte das Bewusstsein verloren. Kwen legte ihn wieder behutsam auf den Boden und rief Borg, damit dieser ihn heilen könnte. Borg kam angerannt und gab Cordes eine Bohne und auch bei diesem wirkte sie nach kurzer Zeit. Er stand auf und fühlte isch so stark wie nie, doch erstmal musste er noch die Siegerehrung über sich ergehen lassen. Als diese geendet hatte, ließ Bardock noch kurz vernehmen: „Morgen, liebe Zuschauer, wird der letzte Tag dieses wundervollen Turnieres anbrechen und ich hoffe sie alle wieder zu sehen, wenn das Finale zwischen Tageta und Cordes stattfindet. Diese Beiden standen sich schon im Achtelfinale gegenüber, in dem Cordes ganz knapp gewann. Das Turnier wird morgen erst um 10:00 Uhr mit einer kleinen Showeinlage beginnen, danach beginnt das Finale. Auf Wiedersehen!“ Bardock schaltete das Mikro aus und hüpfte die Leiter herunter zu seinem Sohn Son Goku und zu Borg, um mit diesen noch ein bisschen im Richterzimmer zu feiern.

28. Kapitel: Schlammkätschen der Frauen!?

Am nächsten Morgen standen die Richter Bardock, Borg und Son Goku in aller Herrgottsfrühe auf, um die Vorbereitungen für das Finale zu treffen. Son Goku hatte die Aufgabe, zu denen Saiyajinfrauen zu gehen und seinen Charme spielen zu lassen (wer wäre da nicht gerne dabei?) und sie zu überreden, beim Schlammkätschen mitzumachen. Borg, der die größten psychischen sowie magischen Kräfte verfügte, sollte den Kampfring erneuern, und ein Schlammkätschfeld daraus machen. Bardock sollte die Tribünen sauber machen (:D ). Er sollte die Arbeiter, die Vegeta in den Dienst gestellt hatte, beaufsichtigen und ihnen alles zeigen, was schmutzig sein könnte. Auch die anderen waren schon früh auf, um mitzuhelfen. Bulma hatte mehrere Saiyajinfrauen dazu überredet, für gutes Geld einen weiteren Imbisstand aufzumachen. Bulma selbst hatte 27 Kuchen gebacken, die sie ebenfalls verkaufen wollten. Außerdem hatte sie zwei Männern, die weder einen Job im Königshof noch in der Armee hatten, gezeigt, wie man mit Geld umgeht und diese in der Bank angestellt. Selbst Vegeta half ein bisschen auf seine Weise mit, indem er bis 9:30 im Bett blieb und die anderen weder anmotzte noch im Weg stand.

Zurück
Oben Unten