Hab ich etwa zwei neue Leser???
GokuSSJ14 und ChibiGotenks03!!! herzlich willkommen!!!
Jetzt aber mal den neuen Teil!
Hier ist er!
Riku musste sich nun etwas einfallen lassen, denn sonst würden irgendwann beide Kämpfer bewusstlos umfallen. Er beendete seinen Angriff und sprang über das Kame Hame Ha hinweg, das gegen das Schutzschild von Borg prallte und...hindurchflog. Borg und Son Goku waren vollkommen baff und da fiel es Borg wie Schuppen von den Augen: *Ich hätte dem Schild mal wieder etwas Energie zuführen sollen, sonst kann es nicht mehr allem standhalten. Verdammte Scheiße *
Der Energiestrahl flog nun unaufhaltsam auf die Zuschauer zu, es schien alles schon verloren, bis das Kame Hame Ha plötzlich von einer riesigen Attacke in den Weltraum geschossen wurde. Son Goku machte riesige Augen, denn so eine breite Attacke hatte er noch nie gesehen. Doch dann sah er, was der Auslöser war. Vegeta stand mitten der Luft in den unteren Zuschauerreihen und hatte einen Final Flash abgeschossen. Son Goku kam auf ihn zugeflogen und tuschelte mit ihm: „Ja ja, immer dieser Vegeta... Es hätte doch genügt, wenn du die Technik mit einem Schlag abgewehrt hättest aber nein, du musst ja immer übertreiben...!“ „Na ja, mein Volk soll wissen wie stark ihr König ist. Außerdem war dies völlig überflüssig. Wenn ihr das nicht hinkriegt. Durch dieses lächerliche Schutzschild hätten gerade tausend Saiyajins draufgehen können.“ Mitten in Vegeta’s Wut konnte man die Stimme von Borg vernehmen: „Es tut mir Leid, Meister Vegeta, es war meine Schuld, ich hatte vergessen, das Schild mit neuer Energie zu versorgen.“ „Wenn du das nächste Mal wieder so etwas vergisst, verbanne ich dich vom Planeten!“ Borg stutzte, denn er respektierte Vegeta sehr und sah ihn als den wirklichen König. Und vor allen Dingen wollte er den Planeten nicht verlassen. Er musste an die Zeit zurückdenken, als er noch ein junger Hüpfer im Alter von 300 Jahren war, damals musste er für 50 Jahre zum Planetensytem xyxalpha 121. Es war eine schreckliche Zeit voller Eroberungen und Morden. Vegeta drehte sich wieder abprubt um und verließ die zwei Richter mit einem abneigendem Blick und flog zurück zu seinem Palast, dessen Frontscheibe schon wieder ein Loch vorwies.
Majin und Riku hatten die ganze Szene mit großen Augen und offenem Mund betrachtet und wandten sich nun wieder dem jeweils anderem zu. Borg legte seine Hände an das Schild und schloss die Augen in tiefster Konzentration, um dem Schild wieder die nötige Energie einzuspeisen. Danach gab er das Zeichen zum fortsetzen des Kampfes und Majin schoss auf Riku zu. Dieser verschwand jedoch und tauchte an der Seite von Majin wieder auf und schlug ihm mit voller Wucht in die Rippen. Majin purzelte über den Boden, doch als Riku mit dem Knie voraus angeflogen kam, verschwand plötzlich Majin. Er war nun hoch oben in der Luft und schoss ein weiteres Kame Hame Ha ab. Riku hatte es sehr spät gesehen, doch er rief Kaioken und konnte sich mit einem Hechtsprung retten.
Ich hoffe er hat euch gefallen!