Das Turnier der Saiyajinarmee (Fortsetzung zu: Die 5 Dragonballs des Planeten Vegeta)

Original geschrieben von GokuSSJ14

Stimmt das, das du noch Verwandte suchst?? Hier wäre jemand!!! @ Majin-SSjVegeta

Ja, eigentlich schon *gg* !! Du musst dich nur mal mit meiner Mutter Son-Goka in Verbindung setzen, ob du mein Bruder sein darfst... aber ich denke schon ^^!!

Majin stand keuchend in der Luft, denn er hatte viel Energie in den Angriff gesteckt. Auch Riku war ziemlich am Ende, doch auch er dachte nicht daran aufzugeben und verschwand. Auch Majin verschwand und tauchte etwas links neben dem Kämpferlager wieder auf und schlug den überraschten Riku auf den Ringboden zurück. Majin flog sofort hinterher und wollte Riku mit einem Faustschlag treffen, doch da kam ein Ki-Ball genau in sein Gesicht geflogen und hielt in zurück. Als er wieder aufsah, konnte Riku nicht glauben, dass ein eiziger Ki-Ball ein Gesicht so entstellen konnte. Majin hatte überall Brandspuren, seine Nase blutete und das rechte Auge war zugeschwollen. Riku stieß sich leicht mit der Hand ab und stand wieder hin. Auch Majin stieß sich ab und landete auf seinen Füßen. Sie schauten sich an und grinsten, denn jeder dachte vom anderen, dass dieser die 15 fache Kaioken nicht mehr schaffen würde, die sie jetzt einsetzten. Beide krümmten sich zusammen und ließen ihren Körper scheinbar explodieren, als sie wenig später mit einer leuchtenden roten Auren dastanden. Sie schauten sich lange in die Augen und verschwanden dann urplötzlich. Son Goku und Borg schauten gespannt zu, wie sich die beiden Gegner mit Schlag- und Trittkombinationen gegenseitig das Leben schwer machen wollten. Das ganze ging so fünf Minuten, bis sie ihre Kaioken wieder beendeten und im Normalzustand weiterkämpften. Nun war es nicht nur ein Schlag oder Tritt, dieses Mal flogen im ganzen Kampfgebiet Ki-Bälle durcheinander, die dann am Schutzschild explodierten. Die Zuschauer machten einen Höllenlärm, denn der Kampf war sehr interresant. Nach weiteren fünf Minuten, in denen immernoch kein Sieger gefunden wurden konnte, landeten die Kämpfer wieder auf dem Ring und schauten sich an. Niemandem fiel jetzt noch ein, wie er den anderen in die Knie zwingen konnte. Son Goku kannte dieses Gefühl, er hatte auch solche ausweglosen Kämpfe. Er konnte jedoch immernoch einen Trumpf aus dem Ärmel schütteln. Die beiden Saiyajins jedoch waren noch nicht so kampferfahren und schauten sich weiterhin ratlos an. Doch da kam Riku ein Idee.
Er schnellte in die Luft und setzte die Neo-Kiku-Kanone ein. Son Goku war stolz auf den Krieger, denn er hatte doch noch einen Angriff übrig. Majin kannte die Attacke nicht richtig und wusste nicht, wie er ihr ausweichen sollte und so wurde er sehr hart getroffen. Doch er war noch nicht besiegt. Riku stand keuchend in der Luft und schaute verbittert auf den immernoch stehenden Majin herunter. Dieser hob jetzt eine Hand und durch die Kraft bildete sich ein Diskus auf ihr. Den Diskus schoss er jedoch noch nicht ab, sondern er wollte alles auf eine Karte setzen und eine neue Verbindung ausprobieren. Er stellte den Diskus vor sich und ließ ihn in der Luft schweben. Riku war ganz verdattert. Denn Majin bereitete nun plötzlich ein Kame Hame Ha vor. Riku wusste nicht was er vorhatte und stand vervös in der Luft. Plötzlich versetzte Majin dem Diskus einen Tritt, so dass dieser auf Riku zuflog. Riku wusste wie gefährlich diese Technik war und so wich er ihr auf die rechte Seite aus. Nun hatte Majin alles in der Hand. Er hatte sein Kame Hame Ha abgeschossen und dieses flog nun genau auf den ausweichenden Riku zu und traf ihn. Majin war erleichtert und ließ sich auf die Knie sacken, bis wenig später ein rauchender Riku auf den Ringboden fiel. Bardock checkte seine Aura und bemerkte, dass er immernoch nicht bewusstlos war. Also fing er an auszuzählen.

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen!

Toller Teil Majin.
Echt sehr gut der Kampf.
Der Trick mit den zwei Ki-Attacken war sehr gut, aber ich denke nicht, das Riku sich so schnell geschlagen gibt.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

hi, der teil war wie immer klasse! der trick mit den zwei ki attacken war echt nicht schlecht! mal sehen, ob bardock bis zehn kommt, oder nicht!
mfg

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Ich sollte mal eine Ansammlung der skurrilsten Antworten bringen...:D ...diese wäre sicher dabei!:biggthump
So lustig ist das gar nicht. Na gut ich gebs zu ich wurde nicht erwischt. Das war gelogen. Aber das mit dem Informtikunterricht stimmte und wenn du mal auf die zeitangabe guckst siehst du wie Hart das ist. Ich hab nämlich an dem tag 10 Stunden. :bawling: Nur gut dass ich heute nur 6 hatte und somit jetzt schon Posten kann.
Super Teil. Ich denke mal nicht dass Riku jetzt schon hinüber ist. Das diese Kämpfe auch immer so unausgeglichen sein müssen. Meine Güte. Da können beide die 15 Kaioken u.s.w.
Echt super.
Mach weida.

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Na klar gefällt uns der Teil!Wann ist denn die nächste Party?

Die nächste Party ist:
-Wenn wir 500 Antworten erreicht haben
- Wenn ich von 5 Leuten sicher weiß, dass sie kommen
- Wenn wir wissen, wo die Party steigen soll (hier im Chatforum oder bei Luna's Chat wenn wir dürfen)
- Wenn ihr brav seid :D

Es sind alle eingeladen, die mehr als nie gepostet haben

Die nächste Party ist:
- Wenn wir wissen, wo die Party steigen soll (hier im Chatforum oder bei Luna's Chat wenn wir dürfen)

@Bedingung
Nr.1)schaffen wir!:D ;)
Nr.2)ich komme!
Nr.3.)wie wäre es in diesem chat, wo wir es bei deiner alten FF schon mal gemacht haben?
Nr.4.)na logo!:rolleyes: :p :D

Die nächste Party ist:

- Haben wir bald!
- Ich komme auf jeden Fall!
- Soll ich sie Fragen?? Ich glaube, dass ich mehr Chancen habe, aber ich denke nicht, das sie es verweigert!
- Wer ist hier denn nicht brav:confused:

@GMD
Von dem Chat hat Majin doch gesprochen!!!

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

- Haben wir bald!
- Ich komme auf jeden Fall!
- Soll ich sie Fragen?? Ich glaube, dass ich mehr Chancen habe, aber ich denke nicht, das sie es verweigert!
- Wer ist hier denn nicht brav:confused:

@GMD
Von dem Chat hat Majin doch gesprochen!!!
ach so na dann!Wird sie schon machen!;)

@Goku SSJ Stage2: Zu deiner Frage: Wer war nicht brav:
Ich meine mich zu errinnern, dass zwei Leute (ohne Namen zu nennen) vor der letzten Party eine Ermahnung wegen Spam gekriegt haben :rolleyes2

Ich hoffe bis zur Party ist auch Suy-Li endlich wieder da:( :bawling: :bawling: :bawling:

@Goku SSJ Stage2: Zu deiner Frage: Wer war nicht brav:
Ich meine mich zu errinnern, dass zwei Leute (ohne Namen zu nennen) vor der letzten Party eine Ermahnung wegen Spam gekriegt haben :rolleyes2

Ich hoffe bis zur Party ist auch Suy-Li endlich wieder da:( :bawling: :bawling: :bawling:
Oh ja ich erinnere mich!Ich und Goku habe total viel geschrieben!:D
Und hast du sie schon gefragt?

@Majin
Ähmm...:rolleyes: ... naja, das kommt schonmal vor. Aber ich denke jetzt nicht mehr:rofl:

Suy-Li, ich denke sie wird dann schon da sein;)

@GMD
Quatschkopf:D Musst du immer alles ausplaudern:rolleyes:
Ach nee, sie war noch nicht wieder on. Aber mal sehn, schaffen werde ich es schon. (denke ich mal :rolleyes: )

*hihi* :D War aber lustig, ich weiß es noch ganz genau:
50 Minuten vor der Party: Ich komm' in den Thread rein: "Hmm alles ganz ruhig"
1Minute vor der Party: 2 Seiten von Goku und GMD...:rolleyes2... tja, und ein bisschen was von unserem [Mod] Diamond! Und danach noch von unserem Freund [Mod] Kappei *sich schnell in Ecke versteckt, damit er ja nicht gesehen wird*

*hihi* :D War aber lustig, ich weiß es noch ganz genau:
50 Minuten vor der Party: Ich komm' in den Thread rein: "Hmm alles ganz ruhig"
1Minute vor der Party: 2 Seiten von Goku und GMD...:rolleyes2... tja, und ein bisschen was von unserem [Mod] Diamond! Und danach noch von unserem Freund [Mod] Kappei *sich schnell in Ecke versteckt, damit er ja nicht gesehen wird*

Ich denke das Thema ist gegessen, denn es gehört auch nicht hier her!
Majin, der Titel der ff ist doch "Das Turnier der Saiyajinarmee" und daher gehört das mir dem Pagament nicht ganz dazu, aber du wirst es doch noch am Ende mit reinnehmen, oder??
Denn das ist ein Teil dieser Story, oder irre ich mich:confused:

Super ich hab den Teil schon durch, habs doch schon eher geschafft!:D
Der Teil war wieder einmal echt klasse Majin!;)
Die nächste Party ist:
- Wenn ihr brav seid:D
- jo also das ist hier Antwort 266 wenn ich richtig gezählt habe:D
- oh na das weiß ich noch nicht ob ich kann, also wenns nach 18:00Uhr ist bestimmt (in der Woche am Wochenende ist das egal)
- oder MSN Messenger?:D Naja gibt ja noch genügend andere Chatforen!
- Bin ich etwa nicht brav?

CU!;)

Zurück
Oben Unten