unknown artist
Wieder "A"!
ich frag mich wann da endlich mal ne revolutionsbewegung entsteht... bei dem könig^^
blubb
aber der teil war klasse
blubb
aber der teil war klasse

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von GokuSSJ14
Stimmt das, das du noch Verwandte suchst?? Hier wäre jemand!!! @ Majin-SSjVegeta
So lustig ist das gar nicht. Na gut ich gebs zu ich wurde nicht erwischt. Das war gelogen. Aber das mit dem Informtikunterricht stimmte und wenn du mal auf die zeitangabe guckst siehst du wie Hart das ist. Ich hab nämlich an dem tag 10 Stunden.Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Ich sollte mal eine Ansammlung der skurrilsten Antworten bringen......diese wäre sicher dabei!
![]()
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Na klar gefällt uns der Teil!Wann ist denn die nächste Party?
Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Die nächste Party ist:
-Wenn wir 500 Antworten erreicht haben
- Wenn ich von 5 Leuten sicher weiß, dass sie kommen
- Wenn wir wissen, wo die Party steigen soll (hier im Chatforum oder bei Luna's Chat wenn wir dürfen)
- Wenn ihr brav seid![]()
Es sind alle eingeladen, die mehr als nie gepostet haben
Die nächste Party ist:
- Wenn wir wissen, wo die Party steigen soll (hier im Chatforum oder bei Luna's Chat wenn wir dürfen)
Es sind alle eingeladen, die mehr als nie gepostet haben
ach so na dann!Wird sie schon machen!Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
- Haben wir bald!
- Ich komme auf jeden Fall!
- Soll ich sie Fragen?? Ich glaube, dass ich mehr Chancen habe, aber ich denke nicht, das sie es verweigert!
- Wer ist hier denn nicht brav![]()
@GMD
Von dem Chat hat Majin doch gesprochen!!!
Oh ja ich erinnere mich!Ich und Goku habe total viel geschrieben!Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
@Goku SSJ Stage2: Zu deiner Frage: Wer war nicht brav:
Ich meine mich zu errinnern, dass zwei Leute (ohne Namen zu nennen) vor der letzten Party eine Ermahnung wegen Spam gekriegt haben
Ich hoffe bis zur Party ist auch Suy-Li endlich wieder da![]()
![]()
![]()
![]()
*hihi*War aber lustig, ich weiß es noch ganz genau:
50 Minuten vor der Party: Ich komm' in den Thread rein: "Hmm alles ganz ruhig"
1Minute vor der Party: 2 Seiten von Goku und GMD...... tja, und ein bisschen was von unserem [Mod] Diamond! Und danach noch von unserem Freund [Mod] Kappei *sich schnell in Ecke versteckt, damit er ja nicht gesehen wird*
- jo also das ist hier Antwort 266 wenn ich richtig gezählt habeDie nächste Party ist: