Das Turnier der Saiyajinarmee (Fortsetzung zu: Die 5 Dragonballs des Planeten Vegeta)

Wow der Teil war echt :cool:, hat echt ne Weile gedauert bis ich ihn dann endlich durch hatte. Kwen hat das richtige gemacht, war echt toll von ihm seinen Bruder gewinnen zu lassen. Er ist wohl einer der erste SJ den es nicht ums gewinnen geht!
Ich hoffe du schreibst bald weiter, bin schon gespannt auf den nächsten Kampf!

CU!;)
 
Toller Teil Majin.
Das war eine sehr nette und vorausdenkende Handlung.
Sonst wäre einer der Beiden gestorben und dies wollte er nicht, da sie ja Brüder waren.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
 
hi, der teil war super! und das mit der bruderliebe hast du enorm gut rübergebracht, genauso wie den ganzen kampf!
aber Kyen ist doch gegen die wand des kämpferlagers geprallt! das ist auch ausserhalb des ringes und er dürfte es eigentlich nicht berühren!
mfg
 
Majin, du bist umwerfend. Du hast dich echt selbst noch übertroffen, wie dass geht, weiß ich auch nicht, aber es ist so. Dafür gibt es leider keine neuen Worte mehr. Aber ich hoffe, du verstehst mich, wenn ich sage, dass es ein grandioser Teil war. Ich habe echt mit Fassungslosigkeit am Bildschirm geklebt und gebannt gelesen. Fantastisch. Atemberaubend. *freu**lob**lob**lob*
Ich finde es richtig entzückend, dass du dich so bemüht hast unsere Anregungen umzusetzten. Ganz vielen Dank für deine Mühen. Ich weiß ja wie viel Arbeit es kostet.
Das Ende hat mir ganz besonders gut gefallen, mit den Gedanken von Kwen. Eine gute Möglichkeit, dass inzwischen sehr aggressive Kämpfen abzuschwächen und nicht ausarten zu lassen. Der Kampf selbst war eigentlich auch noch hervorragender beschrieben, als schon die Kämpfe davor. Wie schaffst du das nu? Topp. *bekräftigendmitdemkopfnick*
Knuddel dich. Deine Rekama.

Die Idee mit den schlammigen Saiyajinfrauen ist super und wegen der Jugendfreiheit im thread brauchst du dir keine Sorgen machen, denn das geht locker durch. Du hast wohl noch nicht gesehen, was so in anderen threads steht, ohne das eine Mod etwas sagt. Nur die Lemon, die sollten wirklich in die pn's.
 
So...
es macht echt total Spaß eure tollen Antworten zu lesen.
Es freut mich auch, dass ich die Verbesserungsvorschläge verwirklichen konnte, d.h. Verbesserungsvorschläge sind immer herzlich willkommen!:D
Und nun weiter, will euch nicht volllabern!
Bitte um Antworten!:D



21. Kapitel: Erholung nach dem Kampf

Nachdem Kyen und Kwen fertig gefeiert hatten, wollten sie den Weg ins Kämpferlager antreten, doch da kam Son Goku und sprach zu Kwen: „Ich bin stolz auf dich! Du hast die richtige Entscheidung getroffen, obwohl du stärker warst hast du den Ring verlassen, weil du mit dem nächsten Angriff deinen Bruder sicher getötet hättest.“ Kwen lief rot an und dachte nochmal an den Kampf zurück. Er hatte ihn wirklich dominiert. Aber er hatte auch tatsächlich Angst um seinen Bruder. Kwen fragte sich woher Son Goku dies wusste, doch dieser wandte sich Kyen zu und schnauzte ihn an: „Du brauchst wirklich nur einen Grund zur Freude haben, nämlich Freude an deinem Bruder, denn einzig er hat dich vor dem Tod bewahrt. Deine Dickköpfigkeit hätte dir das Leben kosten können. Ich vergebe dir einen Strafpunkt, wegen körperlichen Unkrontroliertsein, missachten der Anweisungen, die ich dir zweimal aus gutem Grund gegeben habe und drittens, wegen Fahrlässigkeit am eigenen Körper.“ Bei den letzten Worten musste Son Goku an seinen ersten Kampf mit Vegeta zurückdenken, als er die 4 fache Kaioken einsetzte und damit fast seinen Körper zerstört hätte. Aber Kyen schämte sich nun über sein wirklich falsches Handeln. Er wollte Son Goku noch davon überzeugen, dass er sich bessern wolle, doch dieser hatte die Brüder schon verlassen und war auf dem Weg zurück zum Kampfring.
Als Kyen und Kwen dann schweigend am Kämpferlager ankamen stand dort schon ein strahlender Borg und gab jedem von ihnen eine magische Bohne. Die Bohne regenerierte sie wieder innerlich, doch das Gesicht von Kyen sah immer noch ziemlich zugerichtet aus. Also wurde er ins Krankenzimmer geschickt, während Kwen neue Klamotten bekam. So lange sich Kwen anzog redete Borg auf ihn ein: „Das war wirklich eine gute Entscheidung von dir, Junge. Wahrscheinlich die beste Entscheidung, die in diesem Turnier getroffen wurde und getroffen wird. Kyens Aura war nämlich ziemlich nahe am Erlöschen, hat Son Goku gesagt. Mit einem Angriff hättest du ihn ins Koma, vielleicht sogar ins Jenseits schicken können.“ Kwen lief wieder rot an und winkte ab: „Das war doch nichts besonderes. Jeder hätte so gehandelt wie ich.“ Er musste an Mazura zurückdenken und verwarf seine letzten Gedanken wieder schnell.
Als Son Goku die andere Seite des Kampfringes erreichte, steuerte er auf seinen Vater zu und unterhielt sich mit ihm: „Wie lautet denn die nächste Partie?“ Bardock wusste schon, dass Son Goku die Daten der Kämpfer wissen wollte und antwortete ihm: „Na ja, Bardrat hat den Kampf gegen Ragnor dominiert, obwohl dieser die vierfache Kaioken einsetzte und Bardrat im Normalzustand kämpfte. Bardrat hat jedoch schon einen Strafpunkt und sein Gegner war der zweitschwächste des Achtelfinales. Über ihn ist nur wenig bekannt, doch über eine Kampfkraft von 2.700.000 wird er wohl nicht hinauskommen (SSJ: ca. 4-5 Mio).
Sein Gegner Tageta hat im Achtelfinale den Kampf gegen Cordes nur kanpp verloren und hatte schon eine Kampfkraft von 6.500.000. Er hat noch keinen Strafpunkt und kam nur weiter, weil es im Kampf Mazura gegen Rodock keinen Sieger gab.“ Son Goku strahlte seinen Vater an und freute sich, seine Informationen so genau erhalten zu haben.
 
Ja mei, der Goku ist ja richtig kritisch. Aber das ist das gute an deiner ff: Höhen und Tiefen, Freude und Leid.
Aber eine Vergleich ist das nicht gewesen, oder? Der Kampf Son Goku gegen Vegeta war lebensnotwendig und die Kämpfe im Turnier dienen der Unterhaltung, also eigentlich ein ganz verschiedener Ansatz. *bekräftigendnick*
Ich freu micht schon auf die nächsten Kämpfe. *neugierigbin*
 
hi, der teil war wieder richtig super! ich hoffe du schreibst bald weiter, denn ich freu mich echt schon auf den nächsten spannenden kampf!
mfg
 
Toller Teil Majin.
Da hat Goku aber schon Recht und Borg auch, aber das liegt den meisten halt im Blut, so sturr zu sein.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
 
Ich liebe, liebe,liebe diese FF. Hier hat man jedenfalls fast jedn teil einen kampf.:p
Auch wenn jetzt mal kein Kampf kam, war ich sehr zufrieden mit dem teil. Echt super. Wird immer besser.
mach weiter.;)
 
da freuen wir uns doch mit goku...
bardock sollte seinen job als ringrichter sein lassen und lieber kommentator werden..., der hat ja mehr drauf als jeder von sat1 :D

ansonsten: der teil war super >:D
 
Mach mal und dann freuen wir uns doppelt ein Loch in den Bauch, wenn du uns wieder mit neuen Teilen beglückst. Knuddel dich, deine Rekama.
 
Erste Widmung

So, hab' jetzt doch einen Teil geschrieben *jetzt kommts*
Ich habe den geschrieben, weil ich an die armen Leute denken musste, die schon wieder arbeiten müssen, wie Andrax, FutureGOD...!
Darum widme ich diesen Teil auch allen, die arbeiten müssen!



22. Kapitel: Bardrat gegen Tageta

Bardock rief wieder mal die Kämpfer auf und diese betraten stolz den Kampfring. Doch auf dem Weg zum Ring blieb Tageta bei Son Goku stehen und fragte ihn: „Son Goku, kann es sein, dass man wenn man dem Tod nahe ist, sehr viel stärker wird?“ Son Goku stutzte und dann leuchteten seine Augen. Er packte Tageta am Arm und wirbelte ihn in der Luft herum und schrie: „Du Goldjunge! Du hast Recht! Jetzt werden wir wirklich spannende Kämpfe sehen!“ Tageta fühlte sich wie ein Baby das von seiner Mutter gehätschelt wird und stieß sich von Son Goku ab. „Ähmm... na gut!“ sagte Tageta und lief errötet zum Kampfring.
Bardock gab das Zeichen zum Start und Tageta probierte seine neuen Kräfte aus. Er lief im Zick Zack über den ganzen Kampfring in einer Sekunde, verschwand dann, tauchte knapp vor Bardrat auf und schlug diesem mit einem heftigen Fusskick in die Luft. Bardrat wirbelte herum und versuchte sich zu beherrschen, doch da kam schon wieder Tageta über ihm geschwebt. Er bildete eine Energiekugel, ähnlich der Urknallattacke und ließ diese auf Bardrat explodieren. Dieser wurde von dieser mit voller Wucht auf den Ringboden geschleudert und als er dort aufkam, wurde er von der Wucht des Aufpralls wieder 10 Meter in die Luft geschleudert. Tageta hatte schon damit gerechnet und packte Bardrat in der Luft. Er nahm Bardrat in den Griff, den die irdischen Polizisten immer anwenden und ließ Bardrat zappeln. Doch dieser hing nur schlaff an Tagetas Armen. Tageta sah ihm ins Gesicht und nun wurde ihm klar, dass er ihn schon ziemlich zugerichtet hatte. Er ließ ihn los und dieser knallte auf den Ringboden. Tageta landete neben ihm und wartete. Plötzlich riss Bardrat seine zusammengekniffenen Augen auf, setzte im Liegen die 15 fache Kaioken ein und schlug Tageta mit dem Fuss voll in die Fresse (sorry, in den Mund). Tageta taumelte zurück und in dieser Zeit bereitete Bardrat etwas vor. Er schoss ein Kame Hame Ha in die andere Richtung von Tageta und nutzte dieses als Tempobeschleuniger. So flog er, mit dem Rücken zu Tageta, auf diesen zu, hob dann seinen Ellbogen und dieser traf Tageta genau in den Bauch. Er knickte ein und schnappte nach Luft, doch Bardrat ließ nicht locker, er bereitete schon wieder eine Attacke vor doch dieses Mal war sein Gegner Tageta schneller. Er verwandelte sich in einen wirklich starken Super Saiyajin und wich dem Strahl von Bardrat aus. Bardrat dachte, er hätte ihn erwischt, doch da stand Tageta hinter ihm und schoss wieder seine Urknallänliche Attacke ab. Dieses Mal war diese jedoch noch viel größer und Bardrat wurde durch sie fast durch den ganzen Ring geschleudert. Kurz vor seinem Aufprall war jedoch Tageta schon wieder zur Stelle und schlug ihn mit dem Fuss knapp vor dem Boden hoch in die Luft. Nach diesem Schlag bereite Tageta ein Kame Hame Ha vor und schoss dieses auf den herunterfallenden Bardrat. Dieser wurde durch dieses noch weiter in die Luft geschleudert, bis er dann durch Zufall irgendwie davon weg kam. Völlig ausgeräuchert fiel er zum Boden. Doch mitten in der fing ihn Tageta mit dem Knie auf und schlug ihn dann mit dem anderen Fuss zu Boden. Dort krachte Bardrat auf eine mit stahlüberzogene Steinplatte und zertrümmerte diese. Tageta hatte kein Erbarmen mit ihm. Er packte ihn am Kragen, hob ihn hoch, lief auf Bardock zu und legte dort Bardrat auf den Boden außerhalb des Ringes. Bardock verkündete den Sieger (Tageta) und rief Borg, damit dieser Bardrat mit einer magischen Bohne heilen konnte. Auf dem Weg nach draußen hielt Son Goku Tageta kurz auf und sagte zu ihm: „Dein Kampf war wirklich grandios, nur hättest du auch ein bisschen weicher zuschlagen können.“ „Ja, aber ich wollte einen etwas kürzeren Kampf wie letztes Mal, denn der hatte mich echt geschafft.“ „Kann ich verstehen, ich hatte auch schon früher ewig lange Kämpfe, aber na gut, das lässt sich wohl nicht verhindern. Lass dir deine Verletzungen verarzten!“ „Ich habe keine Ver...!“ „Auch wenn du keine hast, ICH würde trotzdem in das Krankenzimmer gehen! (Warum wohl? Hier die Auflösung:) Du könntest vielleicht irgendwo eine innere Verletzung haben.“ (Wer’s glaubt wird selig :D )


[COLOR=66FF00]Antworten sind erwünscht!(auch von den Nichtarbeitenden[/COLOR]

Ich habe den Text jetzt verbessert, da ich davor immer Rodock statt Tageta geschrieben habe. Ich bitte um Entschuldingung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf den Teil ja eigentlich gar nicht lesen und kommentieren, da ich noch frei habe und gar nicht angesprochen wurde. *grins*
Aber ich freue mich darüber genauso wie Andrax und die andere Bande. Der Kampf war einfach prächtig. *lacht*
Ach majin, wenn du es ganzgut mit uns meinst, dann aktualisiere doch bitte mal die Kampfübersicht. Ich habe zwar versucht es immer mit zu schreiben, aber auf dem Angepinnten an meinem PC hier ist ein heilloses Durcheinander. *grins*
Jetzt geht es ja wohl erst mal , ach ich weiß nicht wo , weiter... *schussligbin*
Aber meine Neugierde, wer denn nun siegt, steigt doch gewaltig.
 
Toller Teil Majin.
Echt genialer Kampf, hätte Goku fast die Eigenschaften der Saiyajins vergessen. Der Kampf war genial, aber ich hätte nie gedacht, das Targeta um so vieles stärker werden könnte.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn niemand bemerkt, dass ich statt Tageta immer Rodock geschrieben habe????????? Ach du scheiße!
Ich muss den Teil noch ma raustun und aktualiesieren!
Hier auch noch die aktualisierte Kampflist!
@Rekama: Natürlich darfst du ihn auch lesen, auch wenn du nicht arbeitest! Wirst du eigentlich auch noch ma eine FF schreiben? (Bitte!)
 
Zurück
Oben Unten