Ich glaube ihr blickt gerade gar nichts

1. Es wird erst abgestimmt, wenn alle Viertelfinalkämpfe rum sind (damit auch alle die ausgeschieden sind die Chance bekommen, weiter zu kommen)
2. Die Party findet erst nächsten Samstag statt!
3. Ich kann morgen nicht on (schlechte Nachricht)
4. Ihr bekommt jetzt schon den morgigen Teil (sehr schlecht Nachricht :devil )
24. Kapitel: Es ist immer etwas los
Die Zuschauer hatten nun eine Stunde Zeit um sich einen kleinen Snack zu gönnen, den Bulma und einige andere Frauen zubereitet hatten und nun umsonst verteilten. Bardock sah auf seinen Plan und holte sich Informationen über Cordes und Gandura zu beschaffen, Son Goku machte sich auf den Weg zu seinem Freund Vegeta um mit ihm etwas zu reden und Borg verkroch sich in eine Ecke, um mal wieder seine Kräfte zu konzentrieren. Als Son Goku bei Vegeta ankam saß dieser auf seinem Thron (na gut es war ein Bürostuhl) und las seine Briefe durch. „Hallo Vegeta, altes Haus, was machst du da?“ „Ich checke die persönlichen Briefe durch, die ich täglich bekomme, aber ich wüsste nicht, was dich das angehen sollte.“ „Oohh tut mir Leid. Wir wollen heute Abend so was wie eine Grillparty machen und da Bulma hingeht, wollte ich dich fragen ob du nicht auch kommen willst.“ „Was will ich mit diesen Gurken feiern?“ In dem Moment kam der eigentliche König Vegeta hereingeeilt und rief Vegeta zu: „Hör mal Sohn. Da draußen sind irgendwelche Aliens, die sagen, sie wollen dich besuchen.“ Vegeta schaute seinen Vater schief an und bat ihn, die Aliens wieder wegzuschicken. Doch nach einer Minute kam der König etwas verkohlt wieder herein und sagte seinem Sohn, dass die Aliens nicht verschwinden sollen, und mit einem Fingerzeig auf seine Verletzungen fügte er hinzu, dass sie gute Argumente hätten. Vegeta verdrehte die Augen und erhob sich aus seinem Bürostuhl und ging vor die Tür, doch als er sah, wie die Außerirdischen aussahen erschrak er: Sie hatten häßliche Schuppen und auf dem Rücken einen Zacken ähnlich dem eines Haies. Ihre Haut war rotgrün und ihre Augen pechschwarz. Die Finger waren lang und kräftig, sie hätten damit locker Medizinball zerdrücken können. Die Füße waren gelb und ebenfalls schuppig, nur hatten sie keine Zehen. Vegeta musste einen dicken Schleimkops hinunterschlucken und sprach dann: „Was wollt ihr von mir, und woher kommt ihr?“ „Wir kommen vom Planeten Z1, eurem Nachbarplaneten. Wir wollen, dass du sofort mit deiner Rasse wieder von hier verschwindest, denn wir hatten eigentlich vor diesen Planeten als unseren Brutplatz zu benutzen.“ Vegeta lachte laut auf und setzte dann zu seinem Vergnügen hinzu: „Ah ha, ihr wollt hier also kleine Eier legen, aus denen dann genau so hässliche Gestalten kommen, wie ihr welche seid. Tja, da muss ich dich leider enttäuschen, wir haben den Planeten zuerst gesehen.“ Der Anführer der kleinen Aliengruppe fuhr unbeeindruckt fort: „Wenn ihr den Planeten nicht innerhalb 10 Tage verlasst, werden wir alles Leben hier auslöschen.“ Vegeta schaute ihn ernst an und sprach dann zu ihm: „Und wie wollt ihr es schaffen, die stärkste Rasse des Universums zu besiegen?“ Der Alien antwortete ihm: „Nachdem die Saiyajins vom Universum verschwunden sind, sind wir die stärkste Rasse und nicht ihr!“ Vegeta freute sich immer mehr über das Gespräch und konterte: „Habt ihr denn schon mal einen Saiyajin gesehen?“ Der Alien kam ins Schwitzen und ein übelriechender Gestank kam auf, doch er konnte noch etwas sagen: „Na ja, wir haben noch keinen gesehen, aber wir können uns schon denken, wie hoch ihre Kampfkraft gewesen sein muss. Sie müsste knapp über unserer liegen.“ „Und wie hoch ist eure?“ „Wir sind nur ein schwacher Trupp, mit einer Kampfkraft von je 2 Mio.“ Vegeta ließ sein gemeinstes Lachen vernehmen und fragte dann neugierig: „Und wie hoch ist die, eurer Elitearmee?“ „Na ja, deren Kampfkraft müsste so bei 50 Mio. liegen, das ist knapp unter dem Höchstwert, der vor vielen Jahren bei den Saiyajins gemessen wurde.“ Vegeta erhöhte langsam seine Kampfkraft und verwandelte sich urplötzlich in einen 4 fachen SSJ. „Ich hoffe, dieser Wert ist nicht zu hoch für euch!“ Die Aliens stutzten und plötzlich hob Vegeta seine Hand: „Sagt der Welt auf wiedersehen!“ und mit einem vernichtenden Urknall schleuderte Vegeta die Außerirdischen ins Weltall, wo sie alle verreckten.