Das Turnier der Saiyajinarmee (Fortsetzung zu: Die 5 Dragonballs des Planeten Vegeta)

Jetzt habe ich alles kopiert was ich verpasst habe und du (Majin-SSJVegeta) brauchst mir keine PNs zu schicken! Bald habe ich alles durschgelesen und kann was zu der FF schreiben.
 
Hier der neue kurze Teil, wollte euch ja nicht die Spannung nehmen!;) :D

Bei 5 Antworten werdet ihr endlich erlöst!



Son Goku schaute auf Borg und diesem gab ihm das Zeichen, dass er Mazura ohne weiteres töten dürfe. Son Goku ging in Kampfstellung und auch Mazura nahm seine Position ein, immernoch im Normalzustand. Son Goku hatte einen solchen Hass auf Mazura entwickelt, dass er ihn ohne weiteres angriff. Er schlug ihm hart in den Magen, setzte mit einem Kinnhacken hinterher und beendete die Serie mit einem harten Fussschlag in Richtung Boden. Mazura lag dort aber nur wenige Sekunden, dann stand er auf und startete einen Angriff auf Son Goku. Dieser konnte sich jedoch locker verteidigen und schlug Mazura wieder zurück zum Ring. Dann schoss er einige Ki-Bälle hinterher, doch als der Staub sich legte war Mazura nicht mehr zu sehen. Son Goku wusste, was Mazura vorhatte und genau in dem Moment wo Son Goku davonflog schoss ein Fuss heran. Son Goku grinste Mazura höhnisch an und bereitete ein Kame Hame Ha vor. Mazura tat das Gleiche und kurze Zeit nachdem Son Goku seinen Strahl abgeschossen hatte, schoss auch Mazura. Die riesigen Ki-Attacken prallten aufeinander und allmählich wurde das von Son Goku übermächtig und riss Mazura mit. Die Attacke prallte an das Schutzschild und begrub Mazura unter sich, doch dieser fand irgendwie einen Weg durch das Schild hindurch zu schlüpfen, so dass die Attacke im nichts anhaben konnte. Son Goku war völlig überrascht von Mazura’s Stärke und Kraft, denn bei jedem anderen Kämpfer hätte das Kame Hame Ha deutlich mehr Schaden angerichtet. Mazura kam wieder durch’s Schutzschild hindurchgekrochen und machte sich bereit. Son Goku griff wieder an und diesmal hatte er Erfolg: Er konnte Mazura auf den Ringboden schmettern und ein gewaltiges Kame Hame Ha hinterher schießen. Der gesamte Kampfring wurde zerfetzt und in eine zehn Meter hohe Staubschicht gehüllt. Borg hatte sich mit Bardock gerade noch in Sicherheit gebracht, da passierte das Unfassbare:
 
Du hörst immer an den spannensten Stellen auf. das ist fies:bawling: . Schreib weiter, weiter, weite., weit.., wei..., we....,w....., ........ . Aber schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hi Majin
Endlich komm ich auch mal zum Posten.*g* Da ich die ganze zeit eben keine Zeit dazu hatte. Ich finde deine FF wirklich genial! Der letzte Teil war richtig spannend.
Mach bitte schnell weiter!!!!!
 
Also Leute,
da ihr meine Anforderung erfüllt habt, kommt hier der neue TEil, der allerdings wirklich mini ist, aber hauptsache, er ist da!
Morgen kommt dann wieder ein größerer, falls ihr fleißig antwortet!


10. Kapitel: Eine neue Form des Super Saiyajins!?

Als sich der Staub langsam legte, sahen Son Goku und die anderen, wie etwas darin in einem sehr hellen weiß leuchtete. Als dann der Staub ganz verschwunden war, stockte Son Goku der Atem.
Mazura hatte weiße Haare bekommen und er wurde von einem weißen Flammenkranz umgeben. Außerdem hatte er pechschwarze Augen und seine Kampfkraft war jenseits eines vierfachen Super Saiyajins. Er schaute mit einem kalten Blick auf Son Goku, dann fing er langsam an zu sprechen: „Du staunst wohl was? Nun gut, bevor ich dich töte, will ich dir noch erzählen, wie es dazu kam, dass ich so stark war. Auch ich hatte das Gerücht erfahren, dass jeder Saiyajin sich in einen Super Saiyajin verwandeln kann, wenn er nur stark genug ist. Ich ging in die Berge, hoch auf die Gletscher und absolvierte ein Training, dass sich keiner vorstellen kann. Ich war wie bessessen, doch eines Tages hatte ich übertrieben, ich schoss zwei Kame Hame Ha’s ab und lenkte sie auf mich und als sie mich trafen, dachte ich schon, das wars dann. Ich stand am Rande des Todes und lag zwei ganze Tage in der eisigen Kälte, doch plötzlich, als ich mich langsam wieder regenerierte, spürte ich eine Wärme in mir. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, ich wusste kaum, was ich tun sollte. Dann versuchte ich die Wärme in Kraft umzuwandeln und tatsächlich. Meine Lebensenergie füllte sich wieder auf, auch meine Kräfte mobilisierten sich. Sie stiegen immer weiter und ich wusste kaum, was mit mir geschah, dann wurde ich wie in Trance versetzt. Ich spürte wie ich mich veränderte, ich wurde mit einem Mal um das 50 fache stärker, meine Haare wurden weiß und auch meine Aura war riesengroß und auch in der Farbe meiner Haare. Ich trainierte weiter in diesem Status, bis ich ihn vollkommen beherrschte. Die letzten zehn Tage vor dem Turnier verwandelte ich mich wieder in meinen Normalzustand und ging nach Hause, um dort meine physischen Kräfte zu trainieren. Dort fiel mir auch ein Name für meine Verwandlung ein:
Ich bin der Siberne Super Saiyajin!!“
Mit den letzten Worten explodierte Mazura’s Aura förmlich, sie schwoll auf die Größe der Aura von Son Goku an, dann griff Mazura an.




Der Silberne Super Saiyajin ist eine Erfindung von mir und tritt in keinerlei Weise in der Animeserie auf!
 
Du denkst dir auch immer Verwandlungsformen aus. Was man bei dir schon alles gelesen hat. Kristallener Oozaru und jetzt SilbernerSuperSaiyajin.
:rolleyes: :D
Ach ja super Teil. Mach weiter, wenns geht noch heute.;)
 
Wird zum silbernen SSJ noch irgendwie was erklärt, weil ich würde gerne mal wissen, ob er so was ähnliches ist, wie der elgendäre SSJ oder so, der nur alle 100 Jahre vorkommt!
Und warum überhaupt weiß und so!
Abr ansonsten klein aber super toll!Ich finde es eh besser, wenn man ein bisschen über die anderen erfährt als immer nur die Kämpfe und so!
 
Also ich würde sagen, dass der LSSJ nur alle 1000 Jahre vorkommt...
Ach ja, schreib schnell weiter Majin!

P.S. wie weit bist du schon mit meiner Zusammenfassung??
 
Toll!!!!

Hy Majin,:lol2:
ich habe dir wie versprochen deinen Wunsch erfüllt.Ich hoffe du hast viel Spaß beim lesen.
Ah ja,ich habe mir deine FF nochmal durchgelsen,ich kann sie nicht mehr loslassen.Ich finde sie einfach
super.Ich muß dich wirklich Loben.Mach bitte weiter so.Bin schon total neugierig wie es weiter geht.
Laß uns Fan's nicht so lange warten.
Bis dann ,deine Anna:xyxwave:

PS:Ich würde mich sehr freuen,wenn du mal in unsere FF reinschreiben würdest.
 
Dein Ideenreichtum kennt echt keine Grenzen. Wahnsinn!!! Mal sehen was noch so kommt. *gespanntsei*
Schreib bitte weiter:) :) :) :) :) :)
 
Hi Leute!
Freut mich dass ihr meine Idee mit dem Silbernen SSJ so toll fandet!
@Vegetader1: Ich habe jetzt die Hälfte gelesen, ist verdammt viel, aber wirklich genial!
@Anna: Ich werde, sobald ich die Zusammenfassung gelesen habe in euren Thread reinschreiben!
Hier der neue Teil!

Er flog mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf Son Goku zu und schlug ihn mit dem Fuss von sich weg, flog sofort hinter ihn und schlug ihn wieder in die andere Richtung. Es war kaum zu glauben. Nach Mazura’s Verwandlung war dieser wie ausgewechselt, er schlug Son Goku so lange im Viereck herum, bis dieser sich durch eine momentane Teleportation zu Vegeta retten konnte. Er kniete vor Vegeta hin und heuchelte: „Vegeta, sieh dir diesen Jungen an. Er ist stärker als ich, was sollen wir tun?“ Vegeta hatte den Kampf von seinem Glasfenster aus angekuckt und war stinkwütend: „Heuchel hier nicht rum Kakarot!“ Vegeta packte den ziemlich angeschlagenen Son Goku am Genick und warf diesen durch seine riesengroße Scheibe hinaus, zurück zur Kampffläche. Son Goku blieb reglos am Boden liegen und als ihn Mazura entdeckte, schritt er langsam auf ihn zu und sprach: „Ich kann dir noch eine weitere Geschichte über mich erzählen: Nachdem ich diesen Status erlangt hatte, vollzog ich bei meinem Training eine weitere Übung: Ich flog ca. 10km in die Luft, um von dort mit voller Karacho auf den Boden zu stürzen. Ich absolvierte dieses Training, um meine Standfestigkeit im Flug zu trainieren, doch als ich mich bei meinem zweiten Versuch 1 km durch den Boden gebohrt hatte, fiel ich plötzlich in eine Art unterirdisches Loch. Es war riesig, doch das war nicht der eigentliche Grund, warum ich so erstaunt war. Genau in der Mitte des unterirdischen Raumes stand eine hölzerne Säule, auf der ein ziemlich altes Pergament darauflag. Ich fühlte mich durch dieses Pergament magisch angezogen, also schritt ich darauf zu und öffnete es. Was darin stand war wirklich erstau...“ Mitten unter der Erzählung wurde Mazura zurückgeworfen und blieb reglos liegen. Die Zuschauer gafften auf den am Boden liegenden und suchten den Platz ab, um die Ursache für Mazura’s Rückfall zu finden. Son Goku hatte sie schon lange entdeckt und richtete sich unter Schmerzen auf, schritt auf Borg, der schnaufend dastand, zu und sprach zu ihm: „Danke Borg, dass du ihn getötet hast, was würden wir nun ohne deine Super Saiyajintechnick tun? Nur hättest du noch etwas warten sollen, Mazura hat irgendetwas von einem Pergament erzählt, das tief unten in der Erde eingegraben gewesen sein soll. Ich nur nicht mitbekommen, was darauf stand, weil er es nicht mehr sagen konnte.“ „Was sagst du da, eine Pergamentrolle? Ach, wir haben jetzt keine Zeit, wir müssen die Turnierplanung völlig überarbeiten. Durch den Tod von Mazura und Rodock sind zwei Kämpfer ausgeschieden.“ Son Goku meldete sich nun wieder zu Wort: „Sag‘ Bardock, er soll die weiteren Kämpfe auf morgen verschieben, heute bekommen wir sowieso nichts mehr hin.“ Mit diesen Worten wurde Son Goku bewusstlos und Borg brachte ihn zur selben Krankenschwester wie davor schon den jungen Ragnor.
 
Genialer Teil Majin, endlich ist Mazura tot, dann kann es ja weitergehen mit den anderen Kämpfen. Hoffe es gibt nochmehr Überraschungen!

CU!;)
 
Mazura tot, alles gut. Reim sich ja fast. Mich würde aber schon interessiern was auf dem Pergament stand. Schreibst du da noch mehr dazu?
Ansonsten war es wieder ein spitzen Teil. und Son Goku...der ist ja auch wieder mal in den besten Händen:D

Schreib weiter!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten