Ich will euch jetzt mal wieder einen neuen Teil bescheren, damit ihr auch was zu lesen (und zu loben/kritisieren) habt!
Viel Spaß!(und glaubt ja nicht ich schreib weiter wenn ihr nicht antwortet

)
Mir kam gerade auch eine Idee: Wie ich aus euren Antworten erfahren konnte, wollt ihr wissen, was auf diesem Pergament steht. Ich könnte doch einen zweiten Movie machen, indem so ein bisschen Mazura's Training und auch der Fund des Pergaments erklärt wird! Jeder hat eine Stimme, ob dafür oder dagegen(Sonst kommt die Erklärung am Ende der FF)
11. Kapitel: Neuanfang
Nachdem Bardock die Saiyajins nach Hause geschickt hatte, bereitete sich Borg darauf vor, einen neuen Kampfring zu bauen, da Son Goku den alten zerstört hatte. Er nahm sich einen riesigen Felsen und flizte drumherum, um ihn in gleichmäßige Scheiben zu schlagen. Diese Scheiben legte er auf die freie Fläche und überzog den gesamten Platz mit einer sehr harten flüssigen Stahlschicht, die sofort trocknete. Danach setzte er sich zu Son Goku und Bardock, um den weiteren Turnierverlauf zu besprechen. Son Goku und Bardock waren gerade in einer heftigen Diskussion verwickelt, die sich darum drehte, dass Turnier abzubrechen. Als Borg seinen Platz richtig eingenommen hatte, kamen der Vater und der Sohn zu dem Entschluss, das Turnier unter verschärften Sicherheitsmaßnahmen fortzuführen. Die erste neue Regel sollte sein, dass ein Kampf nach 30 Minuten automatisch abgebrochen und der Sieger durch die wenigsten Verletzungen ermittelt wird. Dadurch wollte Son Goku verhindern, dass man vor Übermüdung nicht mehr klar denken kann und vor Verzweiflung den Gegner tötet. Auch Bardock wollte eine neue Regel festlegen, die besagt, dass der Kämpfer der einen anderen tötet die schlimmste Folter die es je gab bekommt. Dadurch sollte der Übeltäter den schmerzvollsten Tod sterben, den er sich vorstellen kann. Nun wollte auch Borg mal etwas sagen und seine Stimme ließ vernehmen: „Wie soll es jetzt eigentlich weitergehen? Wir müssen einen Ersatz für den Sieger aus dem Kampf Mazura gegen Rodock finden. Was schlagt ihr vor?“ Bardock hatte einen Einfall und sprach: „Ich schlage vor, wir messen die Kampfkraft jedes ausgeschiedenen Kämpfers und der mit der höchsten darf weiterkommen.“ „Ja, das ist keine schlechte Idee!“ Plötzlich konnte man Vegeta’s knurrende Stimme hören: „Warum lässt ihr nicht einfach das Publikum entscheiden, hä?“ Die drei Saiyajins sahen sich um und sahen Vegeta an einer Säule lehnen, offenbar hatte er ihr Gespräch belauscht. „Seid gegrüßt mein König!“ sagten Bardock und Borg wie im Chor. „Was sollte das vorhin eigentlich du *****?“ kam allerdings aus Son Goku’s Richtung. Vegeta ließ die Muskeln spielen und bellte zu Son Goku herüber: „Du Schwächling, so stark konnte dieser Typ nicht gewesen sein, du hast dich doch nur von seiner andersfarbigen Aura beeindrucken lassen. Sieh dir Borg an, der hat ihn mit einem Schlag getötet!“ Borg errötete leicht und drehte sich, um sich von Bardock und Son Goku zu verabschieden. Leisen Schrittes ging er an Vegeta vorbei nach Hause, um sich erst einmal richtig auszuschlafen.
12. Kapitel Der nächste Tag
Schon frühmorgens trafen sich Borg und Son Goku, um den weiteren Verlauf des Turniers durchzusprechen. Als sie das Gespräch beendeten, kam plötzlich Bardock hinzu und fragte Son Goku: „Du hast doch erzählt, dieser Mazura habe etwas von einem Pergament erzählt. Meinst du nicht, wir sollen es mal suchen?“ Son Goku überlegte kurz und antwortete dann: „Ja, das müssen wir auf jeden Fall, aber bitte erst nach dem Turnier. Wir sind übrigens zu dem Entschluss gekommen, dass wir die Zuschauer über den Nachzügler ins Viertelfinale entscheiden lassen. Könntest du dann kurz vor dem Kampf auch noch die neuen Regeln erklären?“ Bardock war einverstanden und ging davon, um sich auf seinen Platz als Stadionsprecher zu begegeben. Son Goku nahm zusammen mit Borg ihren gemeinsamen Platz ein und lauschten den Worten Bardock’s:
„Herzlich willkommen zu einem neuen Tag beim großen Turnier der Saiyajinarmee! Aufgrund schlimmer Ereignisse werden wir neue verschärfte Regeln mit sofortiger Wirkung einsetzen: Ein Kampf darf nicht mehr länger als 30 Minuten dauern, danach wird er abgebrochen und der Sieger wird durch die wenigsten Verletz...halt, da fällt mir etwas ein, liebe Zuschauer. Der Sieger wird dann durch euch entschieden und zwar durch den lautesten Applaus.“ Son Goku und Borg waren über die Spontanität von Bardock überrascht, aber auch froh darüber, dass sie eine so gute Lösung für das Problem gefunden hatten. Nun redete Bardock weiter: „Desweiteren wird es eine zweite neue Regel geben: Der Kämpfer, der absichtlich seinen Kontrahenten tötet, wird die schlimmste Todesfolter, die das Universum je gesehen hat erleben. Nun will ich die Kämpfer für den fünften Kampf auf die Kampffläche bitten: Majin gegen Natar!“ Mit einem Klick schaltete er das Mikrofon aus und lehnte sich erschöpft in seinem Stuhl zurück.
Wow, gleich zwei Kapitel,
