Das Turnier der Saiyajinarmee (Fortsetzung zu: Die 5 Dragonballs des Planeten Vegeta)

Ich muss einfach öfter bei dir einschauen, denn hier purzeln die Teile ja nur so durch den Datenschlitz.
Ein Kampf auf Leben und Tod in einem Turnier, ist ja ganz was Neues, aber echt in Ordnung. Denn wer weiß, was Mazura sonst noch Negatives eingefallen wäre.
Der silberne SuperSaiyajin (SSSJ) ist eine gute Idee, aber du weißt ja wie ich es sehe. Jeder Kämpfer macht eben entsprechend seiner Fähigkeiten eine etwas eigene Entwicklung und Verwandlung durch.
Hmm, Pergament?! Hört sich irgendwie nicht gut an, eher mystisch. Das solte Bardock mal nicht so auf die leichte Schulter nehmen.
Tja das Turnier ist ja jetzt mächtig durcheinandergewürfelt, aber vielleicht springt ja noch irgendein interessanter Nachzügler (mir fällt leider keiner ein) ein. Bin gespannt wie es weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir schon vorstellen, was auf dem Pergament steht... Irgendwas von dem legendärem SSSJ (ich benutz mal die Abkürzung von Rekama) der alle X Jahre vorkommen soll. Aber ich bin selber drauf gekommen und wenn das stimmt, hab ich einfach nur gute Intuition:D .
Ach ja, fast vergessen: weiterschreiben, schnell!!!!!

Hi Leser!
Ich habe euch jetzt mal die Kampfarena gemalt (na gut, ich habe es hingekritzelt)
Auf dem Bild könnt ihr sehen, wie es dort aussieht!
Morgen kommt ein neuer Teil!

Wieso hat sich Mazura denn so schnell verabschiedet. Schade, denn dann hätte ich seine Geschichte erfahren.
Jetzt muss ich noch ein bißchen warten, denn das du uns über die Geschichte im dunkeln lässt, ist (hoffentlich) Quatsch
Sehr guter Teil.Schreib weiter;)

Toller Teil Majin.
Ich frag mich wirklich was in der unterirdischen Höhle ist und ich denke Goku wird das Geheimnis bald lüften.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Das Bild der Kampfarena ist sehr gut.

Ich will euch jetzt mal wieder einen neuen Teil bescheren, damit ihr auch was zu lesen (und zu loben/kritisieren) habt!
Viel Spaß!(und glaubt ja nicht ich schreib weiter wenn ihr nicht antwortet:D )
Mir kam gerade auch eine Idee: Wie ich aus euren Antworten erfahren konnte, wollt ihr wissen, was auf diesem Pergament steht. Ich könnte doch einen zweiten Movie machen, indem so ein bisschen Mazura's Training und auch der Fund des Pergaments erklärt wird! Jeder hat eine Stimme, ob dafür oder dagegen(Sonst kommt die Erklärung am Ende der FF)

11. Kapitel: Neuanfang

Nachdem Bardock die Saiyajins nach Hause geschickt hatte, bereitete sich Borg darauf vor, einen neuen Kampfring zu bauen, da Son Goku den alten zerstört hatte. Er nahm sich einen riesigen Felsen und flizte drumherum, um ihn in gleichmäßige Scheiben zu schlagen. Diese Scheiben legte er auf die freie Fläche und überzog den gesamten Platz mit einer sehr harten flüssigen Stahlschicht, die sofort trocknete. Danach setzte er sich zu Son Goku und Bardock, um den weiteren Turnierverlauf zu besprechen. Son Goku und Bardock waren gerade in einer heftigen Diskussion verwickelt, die sich darum drehte, dass Turnier abzubrechen. Als Borg seinen Platz richtig eingenommen hatte, kamen der Vater und der Sohn zu dem Entschluss, das Turnier unter verschärften Sicherheitsmaßnahmen fortzuführen. Die erste neue Regel sollte sein, dass ein Kampf nach 30 Minuten automatisch abgebrochen und der Sieger durch die wenigsten Verletzungen ermittelt wird. Dadurch wollte Son Goku verhindern, dass man vor Übermüdung nicht mehr klar denken kann und vor Verzweiflung den Gegner tötet. Auch Bardock wollte eine neue Regel festlegen, die besagt, dass der Kämpfer der einen anderen tötet die schlimmste Folter die es je gab bekommt. Dadurch sollte der Übeltäter den schmerzvollsten Tod sterben, den er sich vorstellen kann. Nun wollte auch Borg mal etwas sagen und seine Stimme ließ vernehmen: „Wie soll es jetzt eigentlich weitergehen? Wir müssen einen Ersatz für den Sieger aus dem Kampf Mazura gegen Rodock finden. Was schlagt ihr vor?“ Bardock hatte einen Einfall und sprach: „Ich schlage vor, wir messen die Kampfkraft jedes ausgeschiedenen Kämpfers und der mit der höchsten darf weiterkommen.“ „Ja, das ist keine schlechte Idee!“ Plötzlich konnte man Vegeta’s knurrende Stimme hören: „Warum lässt ihr nicht einfach das Publikum entscheiden, hä?“ Die drei Saiyajins sahen sich um und sahen Vegeta an einer Säule lehnen, offenbar hatte er ihr Gespräch belauscht. „Seid gegrüßt mein König!“ sagten Bardock und Borg wie im Chor. „Was sollte das vorhin eigentlich du *****?“ kam allerdings aus Son Goku’s Richtung. Vegeta ließ die Muskeln spielen und bellte zu Son Goku herüber: „Du Schwächling, so stark konnte dieser Typ nicht gewesen sein, du hast dich doch nur von seiner andersfarbigen Aura beeindrucken lassen. Sieh dir Borg an, der hat ihn mit einem Schlag getötet!“ Borg errötete leicht und drehte sich, um sich von Bardock und Son Goku zu verabschieden. Leisen Schrittes ging er an Vegeta vorbei nach Hause, um sich erst einmal richtig auszuschlafen.

12. Kapitel Der nächste Tag

Schon frühmorgens trafen sich Borg und Son Goku, um den weiteren Verlauf des Turniers durchzusprechen. Als sie das Gespräch beendeten, kam plötzlich Bardock hinzu und fragte Son Goku: „Du hast doch erzählt, dieser Mazura habe etwas von einem Pergament erzählt. Meinst du nicht, wir sollen es mal suchen?“ Son Goku überlegte kurz und antwortete dann: „Ja, das müssen wir auf jeden Fall, aber bitte erst nach dem Turnier. Wir sind übrigens zu dem Entschluss gekommen, dass wir die Zuschauer über den Nachzügler ins Viertelfinale entscheiden lassen. Könntest du dann kurz vor dem Kampf auch noch die neuen Regeln erklären?“ Bardock war einverstanden und ging davon, um sich auf seinen Platz als Stadionsprecher zu begegeben. Son Goku nahm zusammen mit Borg ihren gemeinsamen Platz ein und lauschten den Worten Bardock’s:
„Herzlich willkommen zu einem neuen Tag beim großen Turnier der Saiyajinarmee! Aufgrund schlimmer Ereignisse werden wir neue verschärfte Regeln mit sofortiger Wirkung einsetzen: Ein Kampf darf nicht mehr länger als 30 Minuten dauern, danach wird er abgebrochen und der Sieger wird durch die wenigsten Verletz...halt, da fällt mir etwas ein, liebe Zuschauer. Der Sieger wird dann durch euch entschieden und zwar durch den lautesten Applaus.“ Son Goku und Borg waren über die Spontanität von Bardock überrascht, aber auch froh darüber, dass sie eine so gute Lösung für das Problem gefunden hatten. Nun redete Bardock weiter: „Desweiteren wird es eine zweite neue Regel geben: Der Kämpfer, der absichtlich seinen Kontrahenten tötet, wird die schlimmste Todesfolter, die das Universum je gesehen hat erleben. Nun will ich die Kämpfer für den fünften Kampf auf die Kampffläche bitten: Majin gegen Natar!“ Mit einem Klick schaltete er das Mikrofon aus und lehnte sich erschöpft in seinem Stuhl zurück.

Wow, gleich zwei Kapitel, :rolleyes2

Zuletzt bearbeitet:
Toll gleich 2 Teile. Da brauch man ja früh keine Zeitung zu lesen. Dort steht eh nur blödsinn drin (Zeitung). Echt Klasse Majin.

Die Story, um's Pergament, interessiert mich zwar auch brennend, hab's ja geschrieben, doch finde ich das erst nach den Kampf die Story erzählt werden soll. Sonst kommt wirder total aus dem Takt, was das Tunier angeht. Und ich will wissen wer gewinnt.

Also mach bitte weiter mit den Tunier. :)

Das war wirklich viel Lesestoff, ich bin schon gespannt wies weiter geht!
Achso das mit dem Movie ist ne klasse Idee, da kann man doch nur zustimmen!:D Aber wie Andrax schon sagte wäre es besser erst nach dem Tunier das Movie zu erzählen!

CU!;)

Original geschrieben von FutureGOD
Das war wirklich viel Lesestoff, ich bin schon gespannt wies weiter geht!
Achso das mit dem Movie ist ne klasse Idee, da kann man doch nur zustimmen!:D Aber wie Andrax schon sagte wäre es besser erst nach dem Tunier das Movie zu erzählen!

CU!;)

Wenn es nach dem Turnier kommt, dann ist es kein Movie, weil es ja nicht parallel spielt. Wenn jetzt alle nach dem Turnier die Story vom SSSJ lesen wollen, dann werde ich sie ganz am Anfang meiner dritten FF bringen (hab' ich jetzt zu viel verraten?):D

Meine Güte. Nur gute Nachrichten.
Erstens: gleich 2 Teile heute morgen
Zweitens: Ein neues Special/Movie
Drittens: Eine Ankündigung für eine dritte FF.
Hey der Tag fängt gut an.
Ich bin natürlich für das Movie und beim letzten Movie bin ich auch damit klargekommen, erst die und dann wieder die Geschichte zu lesen. Das klappt schon.
Mach weiter.

hi, waren super kapitel! ich bin für das special! und noch was! warum meckert eigentlich vegeta an son goku rum? und behauptet auch noch, er sei ein schwächling, weil borg ihn mit einem schlag kalt gemacht hat! die hatten ja nicht mal als gogeta ne chance gegen ihn!
mfg

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, waren super kapitel! ich bin für das special! und noch was! warum meckert eigentlich vegeta an son goku rum? und behauptet auch noch, er sei ein schwächling, weil borg ihn mit einem schlag kalt gemacht hat! die hatten ja nicht mal als gogeta ne chance gegen ihn!
mfg

Na ja, Vegeta meckert halt, damit gemeckert ist, das ist doch immer so!:D
Borg hat Mazura ja auch nur durch die LSSJ Technik getötet, aber das weiß Vegeta ja gar nicht!

Zurück
Oben Unten