Das waren ja wieder 2 , im wahrsten Sinne, affenstarke Teile. Du findest doch immer wieder eine Steigerung der Kraft...ein diamantener Wehraffe kämpft gegen ein lilanes Riesenmonster...verrückt!!
Schrieb bitte schnellstmöglich weiter *sichtotalfreu

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Rekama
Hallo majin, super das Spezial. Ganz prima gemacht. Die Verwandlungen waren echt gut beschrieben und ein spannender Kampf, was will man mehr. *lob*
Gehts jetzt mit dem Turnier weiter oder ist Idibab back?*gespanntbin*
Original geschrieben von FutureGOD
Schön Das du wieder da bist Majin und dazu noch mit soviel Lesestoff, du hast echt viel geschrieben gestern, bin gar nicht mehr hinterher gekommen! Das war also das Special, ich muss sagen es ist dir wirklich sehr gut gelungen! Bin echt gespannt wie es jetzt beim Tunier weitergeht!
CU!![]()
He, warum soll für dich die Zeit abgelaufen sein? Du kannst doch mal versuchen selber ne FF zu schreiben, ich galube das du das auch ganz gut bringst, also nur FF reinzuposten!Original geschrieben von GSSJ Gohan
Tja Majin ist wieder online *freu* aber für mich ist dann wohl die Zeit hier abgelaufen![]()
(muss ja nichtmehr posten)
cu Gssj Gohan
Original geschrieben von FutureGOD
He, warum soll für dich die Zeit abgelaufen sein? Du kannst doch mal versuchen selber ne FF zu schreiben, ich galube das du das auch ganz gut bringst, also nur FF reinzuposten!
Sag mir bescheid wenn du eine schreibst, dann schau ich mal vorbei!
@GMD3003: ähm der download funktioniert, bloß die Datei muss umbenannt wärden damit sie sich mit nem Text Programm verknüpft. Also die runtergeladene Datei heißt doch kurz, oder? Dann brauchst du nur noch .doc dran hängen damit sich der Text im Word öffnet. Achso deine Signung ist wirklich genial! (musste mal gesagt werden!)
CU!![]()
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Hat geklappt!Ist ja die alte FF von ihm!Ich dachte was anderes!
oah danke, dass du das sagst!Ich finde sie net so gut!
danke, dass ihr meine sig alle lobt *rotwerd*Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Bei mir geht's auch ohne .doc anhängen. Die Signatur von GMD ist wirklich genial, vor allem das untere!
GSSJ Gohan hat, glaube ich, schon angefangen eine FF zu schreiben(ihr wisst nichts von mir) Er hat sie nur noch nicht im Forum!
Wer von euch hat eigentlich den MSN Messenger?
Wen's interresiert, meine Name dort ist "Majin" und meine Mail: Majin__SSJVegeta@hotmail.com
Also mir gefällt ehrlich gesagt Der MSN Messenger besser, da er einfacher zu bedienen ist als ICQ. Dafür ist ICQ aber etwas umfangreicher. Aber eigentlich sin ICQ und der MSN Messenger das gleiche.Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Ich habe mir gestern icq runtergeladen!HAtte ich schon mal!ISt das nicht auch gut?
Wann schreibst er einen neuen Teil!*gierigwartend*