Das Turnier der Saiyajinarmee (Fortsetzung zu: Die 5 Dragonballs des Planeten Vegeta)

:) :p :biggrin2: :bawling: :D :) Man ich dreh fast durch. Majin ist wieder da. Den Modemherstellern sei Dank das sie Modems herstellen :bawling: :p .

Das waren ja wieder 2 , im wahrsten Sinne, affenstarke Teile. Du findest doch immer wieder eine Steigerung der Kraft...ein diamantener Wehraffe kämpft gegen ein lilanes Riesenmonster...verrückt!!
Schrieb bitte schnellstmöglich weiter *sichtotalfreu:)*

Super Majin.
Schön, dass du wieder online kannst.
Die Teile waren genial und endlich ist dieser Idibab tot.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Hallo majin, super das Spezial. Ganz prima gemacht. Die Verwandlungen waren echt gut beschrieben und ein spannender Kampf, was will man mehr. *lob*
Gehts jetzt mit dem Turnier weiter oder ist Idibab back?*gespanntbin*

Original geschrieben von Rekama
Hallo majin, super das Spezial. Ganz prima gemacht. Die Verwandlungen waren echt gut beschrieben und ein spannender Kampf, was will man mehr. *lob*
Gehts jetzt mit dem Turnier weiter oder ist Idibab back?*gespanntbin*

Demnächst geht es mit dem Turnier weiter!

@GMD: Ja, nach dem Diamond Oozaru müsste der SSJ 7 kommen, aber beim ersten Mal nach der Verwandlung in diesen Affen konnten sie sich noch nicht steigern.

@Meister Gotenks: Falls du dachtest (es hört sich in deinem Beitrag so an) das Special ginge noch weiter, muss ich dich leider enttäuschen. Das Special ist zu Ende, ich habe nur "Ende" im Beitrag vergessen :rolleyes: !

Jetzt muss ich mich ransetzen, damit ihr auch mal endlich wieder Diskussionsstoff vom Turnier habt!:D :D

Schön Das du wieder da bist Majin und dazu noch mit soviel Lesestoff, du hast echt viel geschrieben gestern, bin gar nicht mehr hinterher gekommen! Das war also das Special, ich muss sagen es ist dir wirklich sehr gut gelungen! Bin echt gespannt wie es jetzt beim Tunier weitergeht!

CU!;)

Das Turnier der Saiyajinarmee

Original geschrieben von FutureGOD
Schön Das du wieder da bist Majin und dazu noch mit soviel Lesestoff, du hast echt viel geschrieben gestern, bin gar nicht mehr hinterher gekommen! Das war also das Special, ich muss sagen es ist dir wirklich sehr gut gelungen! Bin echt gespannt wie es jetzt beim Tunier weitergeht!

CU!;)

So, jetzt weißt du gleich wie's weiter geht!
Das habe ich alles heute morgen geschrieben, und nochmal das Special zum Downloaden!
Bei 10 Antworten geht's weiter!

6. Kapitel: Der vergessene Kampf: Bardrat gegen Ragnor

Am nächsten Morgen, als die ersten Zuschauer eintrafen, standen Borg und Bardock schon beisammen und diskutierten lauthals: „Wie konnten wir nur einen Kampf überspringen? Jetzt sind wir zu zweit und übersehen es trotzdem. Was schlägst du jetzt vor Borg?“ Borg grübelte eine Weile und gab dann Bardock zur Antwort: „Wir erklären den Zuschauern ganz einfach, dass wir den Kampf übersehen haben. Etwas besseres fällt mir gerade auch nicht ein.“ Borg verließ nun Bardock in Richtung der Kämpferhalle, Bardock nahm seinen Platz als Stadionsprecher ein und rief ins Mikrofon: „Liebe Zuschauer, es tut uns sehr Leid, dass wir den zweiten Kampf übersehen haben, doch wir wollen ihn heute nachholen. Ich bitte nun noch um etwas Geduld, da der Kampf erst in 10 Minuten beginnt.“ Bardock schaltete das Mikrofon ab und rannte auf dem schnellsten Weg zu Borg und fragte ihn: „Hast du Bardrat und Ragnor die Situation schon erklärt?“ „Ja, sie sind damit einverstanden, gleich den ersten Kampf heute Morgen auszutragen. Ich werde nun zu Son Goku gehen und ihm alles erklären.“ Borg lief aus dem Kämpferlager heraus und steuerte auf Son Goku zu, der ruhig auf einem Stein saß. Borg begrüßte ihn und redete mit ihm über die Verschiebung, bis wiederum Bardocks Stimme aus den Lautsprechern zu hören war: „Liebe Zuschauer, ich möchte ihnen nun danken, dass ihr so zahlreich gekommen seid und ich möchte nun zum ersten Kampf des Tages Bardrat und Ragnor auf die Kampffläche bitten. Applaus!!“ Die Zuschauer johlten und pfiffen, als Bardrat und Ragnor das Feld betraten und ihre Positionen einnahmen.
Borg gaben ihnen das Zeichen zum Start des Kampfes und Bardrat fing auch gleich an, Ragnor mit wilden Fusstritten ins Gesicht zu schwächen. Ragnor konnte jedoch dagegenhalten und drängte nun Bardrat mit harten Faustschlägen an den Rand des Kampfringes. Als er schon den letzten Schlag zum Sieg anbringen wollte, spran jedoch Bardrat in die Luft und bereitete ein Kame Hame Ha vor. Ragnor schlug ins Leere und schaute sich um, konnte Bardrat jedoch zu seinem Pech nicht sehen. Erst als der Himmel erhellt wurde, schaute er auf, doch zu spät. Das Kame Hame Ha von Bardrat streifte ihn am Arm und hinterließ eine klaffende Schürfwunde. Ragnor sah entsetzt seinen Arm an und da er noch ziemlich jung war, wusste er nicht, wie er mit der Situation umgehen sollte, da kam schon Bardrat angerauscht und schlug ihn mit einem sehr harten Schlag ins Gesicht zu Boden. Doch Bardrat ließ nicht nach. Er setzte sich auf Ragnor’s Bauch und schlug ihn mit harten Schlägen ins Gesicht. Bardock wusste nicht, ob das nun regelwidrig war, doch da kam Son Goku schon in den Ring geschwebt und hob Bardrat von Ragnor herunter und sprach: „Auf einen am Boden liegenden Gegner einzuprügeln ist unfair. Ein Strafpunkt! Beim nächsten kannst du das Turnier verlassen!“ Bardrat schaute wütend auf Son Goku, beherrschte sich jedoch. Ragnor lag immernoch am Boden und Bardock fing an ihn auszuzählen. Als er bei Sieben angekommen war, riss sich Ragnor zusammen und raffte sich auf. Mit ziemlich zugeschwollen Augen sah er Bardrat an und überlegte sich, mit welcher Technik er ihn angreifen sollte. Doch während er so dastand, flog Bardrat in die Luft und fing an, den Ringboden mit Ki-Bällen zu bombadieren. Ragnor war dieses Mal auf den Angriff gefasst und wusste nun auch, wie er sich verteidigen konnte. Mit einer blitzschnellen Bewegung brachte er sich aus der Schussbahn und schoss zugleich eine riesige Kugel auf Bardrat, der davon aber nicht sonderlich beeindruckt war und sie mit einer Hand zurückschlug. Ragnor hatte nun keine Wahl mehr, er setzte die vierfache Kaioken ein und konnte sich gerade noch zur Seite retten, doch Bardrat war schon wieder schneller, er wartete auf den ausweichenden Ragnor und schlug ihn zu Boden. Dort lag er nun und dachte sich: *Wie kann ich ihn nur besiegen, er ist im Normalzustand stärker als ich mit der Kaioken. Ich muss wohl aufgeben. *
Ragnor drehte sich mit Mühe in Richtung Bardock und rief ihm zu: „Ich gebe mich geschlagen, ich habe doch keine Chance.“ Bardock verkündete Ragnor’s Entscheidung durch’s Mikrofon und erklärte Bardrat zum Sieger. Ragnor wurde in ein kleines Lazaret gebracht und von einer Saiyajinfrau verarztet, während Bardrat strahlend und erhobenen Hauptes das Stadion verließ.

Man ging das wieder schnell, du bist richtig fleißig beim schreiben!:D
Der Teil war echt klasse und vor allem wieder lang, mach weiter so.

CU!;)

Geil, schon wieder ein neuer Teil.Wie schaffst du es nur so schnell zu schreiben????
Der junge Ragnor kann aber auch als Sieger sehen...wird von einer Saiyajinfrau verarztet :D *lol*

Mach weiter!!!

Original geschrieben von GSSJ Gohan
Tja Majin ist wieder online *freu* aber für mich ist dann wohl die Zeit hier abgelaufen :( :( (muss ja nichtmehr posten)

cu Gssj Gohan
He, warum soll für dich die Zeit abgelaufen sein? Du kannst doch mal versuchen selber ne FF zu schreiben, ich galube das du das auch ganz gut bringst, also nur FF reinzuposten!;)
Sag mir bescheid wenn du eine schreibst, dann schau ich mal vorbei!
@GMD3003: ähm der download funktioniert, bloß die Datei muss umbenannt wärden damit sie sich mit nem Text Programm verknüpft. Also die runtergeladene Datei heißt doch kurz, oder? Dann brauchst du nur noch .doc dran hängen damit sich der Text im Word öffnet. Achso deine Signung ist wirklich genial! (musste mal gesagt werden!):D

CU!;)

Original geschrieben von FutureGOD

He, warum soll für dich die Zeit abgelaufen sein? Du kannst doch mal versuchen selber ne FF zu schreiben, ich galube das du das auch ganz gut bringst, also nur FF reinzuposten!;)
Sag mir bescheid wenn du eine schreibst, dann schau ich mal vorbei!
@GMD3003: ähm der download funktioniert, bloß die Datei muss umbenannt wärden damit sie sich mit nem Text Programm verknüpft. Also die runtergeladene Datei heißt doch kurz, oder? Dann brauchst du nur noch .doc dran hängen damit sich der Text im Word öffnet. Achso deine Signung ist wirklich genial! (musste mal gesagt werden!):D

CU!;)

Hat geklappt!Ist ja die alte FF von ihm!Ich dachte was anderes!
oah danke, dass du das sagst!Ich finde sie net so gut!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Hat geklappt!Ist ja die alte FF von ihm!Ich dachte was anderes!
oah danke, dass du das sagst!Ich finde sie net so gut!

Bei mir geht's auch ohne .doc anhängen. Die Signatur von GMD ist wirklich genial, vor allem das untere!
GSSJ Gohan hat, glaube ich, schon angefangen eine FF zu schreiben(ihr wisst nichts von mir) Er hat sie nur noch nicht im Forum!
Wer von euch hat eigentlich den MSN Messenger?
Wen's interresiert, meine Name dort ist "Majin" und meine Mail: Majin__SSJVegeta@hotmail.com

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Majin-SSJVegeta

Bei mir geht's auch ohne .doc anhängen. Die Signatur von GMD ist wirklich genial, vor allem das untere!
GSSJ Gohan hat, glaube ich, schon angefangen eine FF zu schreiben(ihr wisst nichts von mir) Er hat sie nur noch nicht im Forum!
Wer von euch hat eigentlich den MSN Messenger?
Wen's interresiert, meine Name dort ist "Majin" und meine Mail: Majin__SSJVegeta@hotmail.com
danke, dass ihr meine sig alle lobt *rotwerd*
was kann man denn mit MSN Messenger machen?

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Ich habe mir gestern icq runtergeladen!HAtte ich schon mal!ISt das nicht auch gut?

Wann schreibst er einen neuen Teil!*gierigwartend*
Also mir gefällt ehrlich gesagt Der MSN Messenger besser, da er einfacher zu bedienen ist als ICQ. Dafür ist ICQ aber etwas umfangreicher. Aber eigentlich sin ICQ und der MSN Messenger das gleiche.

CU!;)

MSN Messenger, ich weis nicht. Mag zwar alles ganz schön sein, aber er ist von Microsoft. Die spionieren doch alles mögliche aus..gläserner PC, dank Billy Boy Gates.
Aber wieder zum Thema: Wann gehst denn weiter??

Hmm...den letzten Teil haben wieder nur 4 Leute gelesen. Meine Abwesenheit hat wohl doch Spuren hinterlassen...:rolleyes2
Wenn beim nächsten Mal keine 10 Antworten da sind, dann brauche ich wirklich nicht mehr zu schreiben. Früher habt ihr die 10 nämlich immer locker hingekriegt!
*Hrmpf*

7. Kapitel: Der spektakuläre Kampf: Rodock gegen Mazura

Nach einer einstündigen Pause gab Bardock die Kämpfer für die nächste Begegnung bekannt: „Im nächsten Kampf stehen sich gegenüber: Rodock und Mazura! Ich bitte die Kämpfer nun die Kampffläche zu betreten.“
Unter dem Beifall der Zuschauer kamen die beiden Kämpfer auf die Kampffläche und stellten sich gegenüber auf. Son Goku schaute ihnen mit einem Hamburger in der Hand zu und feuerte sie an. Rodock und Mazura wussten wohl gegenseitig mit wem sie es zu tun hatten, doch trotzdem konzentrierten sie sich kurz und fingen dann an. So einen Start hatten die Zuschauer noch nicht erlebt. Rodock und Mazura flitzten umher und kämpften, jedoch so schnell, dass die Zuschauer bis auf ein paar Ausnahmen nicht sehen konnten, wie der Kampf verlief. Nach zehn Minuten jedoch flammte ein Ki-Strahl auf und drückte Mazura zu Boden, doch nachdem Rodock seine Attacke beendet hatte, war stand schon wieder Mazura vor ihm und prügelte ihn mit schnellen Schlägen und Tritten in Richtung Ringaus. Rodock konnte jedoch nach kurzer Zeit dagegenhalten und wiederum kämpften die Beiden so schnell, dass sie kaum sichtbar waren. Etwas später jedoch konnte man die beiden Kämpfer wieder erkennen, wie sie an den verschiedenen Enden des Ringes ein Kame Hame Ha abfeuerten. Die Explosion die durch die beiden kräftigen Ki-Attacken entstand wirbelte so viel Staub auf, dass die Zuschauer schon wieder nichts sehen konnten. Als er sich jedoch legte, sah man, wie Rodock gerade Mazura am Hals festhielt und ihm die Luft abdrückte. Er sah ihn mit siegessicherem Blick an, doch Mazura löste sich durch einen harten Tritt in den Bauch. Rodock war kurz benommen und dies nutzte Mazura, indem er ihn mit einem weiteren harten Fusstritt in die Luft katapultierte. Er flog hinterher und versuchte Rodock in der Luft zu packen, doch dieser wandte zum ersten Mal in diesem Kampf die Kaioken an und konnte sich dem Angriff entziehen.
Rodock entkam indem er auf den Boden zuflog und dort landete. Auch Mazura landete gegenüber von ihm, lächelte und rief: „Für das, dass ich noch nicht einmal einen Bruchteil meiner wahren Kraft zeige, bist du aber schon ziemlich in Bedrängnis geraten.“ Rodock stockte, denn er dachte, Mazura sei ein weiterer Super Saiyajin und darum rief er Mazura zu: „Wenn du meinst, du hättest mich schon besiegt, nur weil du dich noch steigern kannst, hast du dich geschnitten, dachtest du etwa, ich würde gleich in meinem ersten Kampf meine wahre Kraft von Anfang an präsentieren? Doch jetzt habe ich bemerkt, dass es mit dir nicht so leicht werden wird, darum muss ich handeln.“ Rodock schloss die Augen, konzentrierte seine Energie, powerte sich in eine zehnfache Kaioken hinein und nutzte diese als Sprungbrett für den Super Saiyajin. Er entlud seine Energie in einer Druckwelle, die wieder Staub aufsteigen ließ und leuchtete nun golden. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht flog er auf Mazura zu, doch mitten im Flug hielt er inne, denn er bemerkte, dass dieser nur grinsend dastand.

:kaioken:Also, jetzt kritisiert mal, damit ich mit verbessern kann und wieder mehr Leser bekomme!:kaioken:

Zurück
Oben Unten