Also Leute,
da ihr meine Anforderung erfüllt habt, kommt hier der neue TEil, der allerdings wirklich mini ist, aber hauptsache, er ist da!
Morgen kommt dann wieder ein größerer, falls ihr fleißig antwortet!
10. Kapitel: Eine neue Form des Super Saiyajins!?
Als sich der Staub langsam legte, sahen Son Goku und die anderen, wie etwas darin in einem sehr hellen weiß leuchtete. Als dann der Staub ganz verschwunden war, stockte Son Goku der Atem.
Mazura hatte weiße Haare bekommen und er wurde von einem weißen Flammenkranz umgeben. Außerdem hatte er pechschwarze Augen und seine Kampfkraft war jenseits eines vierfachen Super Saiyajins. Er schaute mit einem kalten Blick auf Son Goku, dann fing er langsam an zu sprechen: „Du staunst wohl was? Nun gut, bevor ich dich töte, will ich dir noch erzählen, wie es dazu kam, dass ich so stark war. Auch ich hatte das Gerücht erfahren, dass jeder Saiyajin sich in einen Super Saiyajin verwandeln kann, wenn er nur stark genug ist. Ich ging in die Berge, hoch auf die Gletscher und absolvierte ein Training, dass sich keiner vorstellen kann. Ich war wie bessessen, doch eines Tages hatte ich übertrieben, ich schoss zwei Kame Hame Ha’s ab und lenkte sie auf mich und als sie mich trafen, dachte ich schon, das wars dann. Ich stand am Rande des Todes und lag zwei ganze Tage in der eisigen Kälte, doch plötzlich, als ich mich langsam wieder regenerierte, spürte ich eine Wärme in mir. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, ich wusste kaum, was ich tun sollte. Dann versuchte ich die Wärme in Kraft umzuwandeln und tatsächlich. Meine Lebensenergie füllte sich wieder auf, auch meine Kräfte mobilisierten sich. Sie stiegen immer weiter und ich wusste kaum, was mit mir geschah, dann wurde ich wie in Trance versetzt. Ich spürte wie ich mich veränderte, ich wurde mit einem Mal um das 50 fache stärker, meine Haare wurden weiß und auch meine Aura war riesengroß und auch in der Farbe meiner Haare. Ich trainierte weiter in diesem Status, bis ich ihn vollkommen beherrschte. Die letzten zehn Tage vor dem Turnier verwandelte ich mich wieder in meinen Normalzustand und ging nach Hause, um dort meine physischen Kräfte zu trainieren. Dort fiel mir auch ein Name für meine Verwandlung ein:
Ich bin der Siberne Super Saiyajin!!“
Mit den letzten Worten explodierte Mazura’s Aura förmlich, sie schwoll auf die Größe der Aura von Son Goku an, dann griff Mazura an.
Der Silberne Super Saiyajin ist eine Erfindung von mir und tritt in keinerlei Weise in der Animeserie auf!