Das Turnier der Saiyajinarmee (Fortsetzung zu: Die 5 Dragonballs des Planeten Vegeta)

Tolle Teile Majin.
Irgendwie komisch, dass Mazura keine Angst vor einem SSJ hat.
Woran dies wohl liegen mag, sicherlich ist er auch einer.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Kritik, Kritik. Mir fällt da immer nur Possitive ein, wie: einzigeartige, tolle, lustige, spannende und einfach nur geile FF. Ich hoffe die Kritik reicht :D . Die Leser kommen schon wieder, keine Angst!

Mach weiter!!!

P.S. Weist du eigentlich was es als Hauptpreis gibt? Etwa ein Wildschwein? Würde mich mal interessieren.

Du bist mir einer. Glaubst du dass wir deine FF nicht mehr lesen. Ich hab 2 Wochen verzweifelt meine Abos beguckt, ob mal wieder was kommt. Doch jetzt postest du so viel dass ich nicht mehr hinterherkomme. Wenn du an einem Tag so viel postest kann ich schlecht so viel antworten.
Wollt damit nur sagen, dass ich noch da bin.:p
Mach weiter. (aber nicht so schnell):D

Original geschrieben von Andrax
Kritik, Kritik. Mir fällt da immer nur Possitive ein, wie: einzigeartige, tolle, lustige, spannende und einfach nur geile FF. Ich hoffe die Kritik reicht :D . Die Leser kommen schon wieder, keine Angst!

Mach weiter!!!

P.S. Weist du eigentlich was es als Hauptpreis gibt? Etwa ein Wildschwein? Würde mich mal interessieren.

Muss ich euch sagen, was es als Hauptpreis gibt? Bei einer wirklich superspitzen Top FF müsste dies eigentlich schon im Inhalt stehen. Das ist zum Beispiel geschlampert. Solche Sachen müsst ihr dann einfach kritisieren.
Der zweite Preis ist ein Jahr kostenlose Stromversorgung seines Eigenheims und ein Verdienstorden, der erste Platz bekommt ein Top fünf Sterne Haus gstiftet von der Capsule Corporation mit fünf Jahren Stromversorgung und außerdem die Auszeichnung als stärkster Kämpfer, sowie den Anführerstatus der Armee.
Los noch mehr Antworten... :mad: :mad:

So, habe extra heute Abend noch einen Teil geschrieben, da ich morgen nicht schreiben kann. Heute war wirklich ein glorreicher Tag für euch, so viele Teile werden in Zukunft wohl nie wieder kommen. Aber nun zur Story!
Bitte antworten!

Kapitel 8: Das grausame Ende eines starken Kriegers

„Na, was ist los... du SUPER Saiyajin? Hast du etwa Schiss?“ rief Mazura seinem erstaunten Gegner zu. „Ich und Angst? N...n...niemals!“ Rodock nahm seinen Flug nun wieder auf und kurz vor Mazura holte er zum Schlag aus, doch dieser war plötzlich unter ihm und schlug ihm mit dem Fuß in den Bauch, sodass Rodock weit in die Luft geschleudert wurde. Mazura stieß sich vom Boden ab und überholte Rodock mitten im Flug und schlug ihn mit einem weiteren harten Schlag zurück zur Kampffläche. Dort konnte sich Rodock jedoch fangen und blickte zum Himmel. Doch Mazura war plötzlich verschwunden. *Verdammt, wo ist er nur? * fragte sich Rodock und bemerkte nicht, dass Mazura direkt hinter ihm stand. Mazura packte ihn von hinten am Hals und nahm ihn in den Schwitzkasten. Rodock kämpfte verzweifelt dagegen an und plötzlich ließ Mazura los. Rodock drehte sich um und bekam einen harten Schlag ins Gesicht und wurde durch die Wucht des Aufpralls weit durch den Ring getragen. Rodock schüttelte kurz seinen Kopf und rief seinem Kontrahenten zu: „Wer oder was bist du? Du kannst doch nicht so einfach einen SSJ besiegen.“ „Ich bin Mazura, habe ich mich etwa seit Beginn des Kampfes verändert? Normalerweise müsste ich dich fragen, wer du bist, denn du hattest am Anfang blaue Harre und jetzt sind sie golden.“ Rodock konnte es nicht ausstehen, dass man ihn so verarschte und machte sich für einen neuen Angriff bereit. Seine Hände und Füße leuchteten nun einmal wie Feuer auf und mit dieser Technik flog er zum wiederholten Male auf Mazura zu. Kurz vor ihm stieg er etwa fünf Meter in die Luft und sauste von dort auf ihn herab, versuchte ihn zu treffen doch Mazura wich so geschickt aus, dass Rodock seine Hand in den Kampfring bohrte.
Das Loch wurde einen Meter tief und Son Goku und Borg waren erstaunt, denn noch kein Kämpfer davor hatte es geschafft, den Ring so leicht zu zerstören.
Rodock war dies allerdings egal, blind vor Wut startete er einen erneuten Angriff auf Mazura, doch dieser wich mit verschränkten Armen immer wieder seinen Angriffen aus.
„Och mann, das ist langweilig!“ verspottete er Rodock, der daraufhin noch schneller zuschlug und plötzlich rührte sich Mazura. Er packte Rodock am Oberarm, drehte diesen herum und führte ihn genau so, dass sich Rodock’s glühende Hand tief in seinen Bauch bohrte. Mit rollenden Augen sah Rodock noch einmal seinen Gegner an und fiel dann zur Erde. Mazura lachte ihn spöttisch aus und schwebte auch zurück. Son Goku, Borg und alle anderen waren geschockt. Niemand hatte damit gerechnet, dass ein Saiyajin der neuen Generation so grausam sein könnte. Borg rannte schnell auf Rodock zu und untersuchte ihn, ließ jedoch ein paar Sekunden den Kopf sinken und lief auf Bardock zu und redete mit ihm. Bardock traf es wie ein Schlag, doch er musste seine Position als Stadionsprecher wahren und verkündete: „Mazura wird disqualiziert...da... da er seinen Gegner getötet hat.“ Den Zuschauern stockte der Atem, auch Mazura hörte auf zu Lachen und blickte nun hasserfüllt auf Bardock. Bardock übersah den Gesichtsausdruck von Mazura und sprach weiter: „Unser Mitgefühl gilt den Verwandten des Verstorbenen. Legen wir eine Gedenkminute ein.“ In diesem Augenblick kannte die Wut von Mazura keine Grenzen mehr, er flog mit rasender Geschwindigkeit auf Bardock zu, doch plötzlich wurde er mitten in der Luft auf den Boden gschmettert. Son Goku hatte sich in einen fünffachen SSJ verwandelt und ihm einen harten Schlag verpasst. Doch zu seiner Verwunderung stand Mazura nach wenigen Sekunden wieder auf und sprach: „Na schön...Son Goku. Du forderst mich also zu einem Duell heraus. Los! Lass‘ uns kämpfen!“

:eek2: :eek2: :eek2: Mazuro?? Wer ist das. Etwa noch ein Rest von Ibibab? Das ist ja total spanndend. Schreib weiter.

P.S. Ich finde aber das bei den Sayajins als Preis auch was zu essen dabei sein muss.

Ach du je, jetzt verpasse ich hier schon die Wahnsinnskämpfe. Man was bin ich bloß für ein schlechter Zuschauer. Eh. echt. eh. Ich hebe erst mal beide Daumen hoch. Grandios, das Turnier. *lob*
Irgendwo hattest du nach Kritik gefragt. Warum eigentlich? Du gestaltest deine Story perfekt. Tut mir leid, dass ich dich jetzt nicht rund machen kann. *grins*
Die Charaktere der Kämpfer kommen gut zur Geltung und unsere Kampfrichter haben mit dem jungen Gemüse alle Hände voll zu tun.
Du traust dich echt einen sterben zu lassen . Man ich hoffe ja nicht, dass du dann hier thread schließen musst, weil es zu grausam ist. *grins*
Nein, lass dich jetzt nicht von mir auf den Arm nehmen. Die Idee ist prima. Einer schlägt über die Stränge, dem ist das Kämpfen zu Kopf gestiegen und jetzt wird es spannend. *wiedereinschau*

wer beschwert sich da dass keiner antwortet?

bist aber irgentwie auch selber schuld... erst postest du ne halbe ewigkeit nicht, und dann mit so ner geschwindigkeit :D... aber bevor ich wieder zu nörgeln anfange...

die letzten teile waren wieder fantastisch :):), schön dass du wieder da bist :)

binn ja gespannt wie sich das mit mazuro noch entwickelt :)
machs mal gut

War wieder ein klasse Teil Majin, bin leider erst spät zurück gekommen war noch bei nem Ballonglühen und Feuerwerk!
Also gute Nacht obwohl wenn du das ließt schon morgen sein wird, also guten morgen!:D

CU!;)

so! jetzt hab ich es endlich geschafft, die letzten teile nachzulesen! einfach der hammer! aber mach bitte schnell weiter! ich muss jetzt wissen, warum der typ so stark ist!
mfg

Meine Güte. Wie kann der im Normalstatus einen Schlag von Son Goku abkönnen. Ich sach mal das dat kein Saiyajin ist.
Also schreib schnell weiter, damit das Geheimnis gelöst wird.
Oh jetzt hätt ich glatt was vergessen. Sehr guter Teil.
;)

@Meister Gotenks: Was solls denn dann sein. Ne noch stärkere Rasse, wie die Sayajins, gibt es doch gar nicht im Universum. Oder? MMaajjiinn *lautschrei* schreib doch weiter!!!

Supi toll!!!!

Hallo Maijn,:wavey:
ich kann nur immer nur das eine sagen,schreiben ,schreiben,schreiben.Du mußt unbedingt schnell weiterschreiben.

Ah...ja,du kennst FutureGOD?Ich würde mich sehr freuen,wenn du mir deine FF in einer Pn schicken könntest.Deine Bitte ,werde ich dir morgen erfüllen,ist das OK?:lol2

mach bitte unbedingt schnell weiter

:xyxwave:
Liebe Grüße gehen an dich ,deine Anna

Zurück
Oben Unten