Autsch, ahh , heiß heiß - scheiß Diskette
(Gssj Gohan kommt mit brandheißen Daten von Majin ins Forum gerannt)
Also: (pust pust)
Hier mal wieder n neuer Teil von Majin :
Originalgeschrieben von Majin-SSJVegeta
Da GSSJ Gohan es irgendwie geschafft hat, die Forum-Seiten zu speichern (ja, er ist und bleibt ein Computergenie) und mir auf Diskette zu geben, konnte ich endlich eure tollen Antworten lesen.
Ich bin so glücklich dass ihr so lieb seid. Tausend Dank für die Grüße, und danke auch für die neue Auszeichung! (Gell Andrax- Meister, also wirklich... ich bin nur ein stinknormaler FF-Schreiber! Ich höre solche Komplimente aber trotzdem gern

* ich weiß...Angeber

Ich möchte euch auch allen danken, dass ihr meiner FF treu geblieben seid, obwohl es jetzt sehr lange dauerte, bis es weiterging. Ach ja, da ich jetzt schon seit fast vier Wochen nicht mehr im Forum war, habe ich natürlich auch nicht die FF’s von
Suy-Li (ich vermisss‘ dich auch, und danke für den tollen Signatur- Eintrag von meiner FF
!), FutureGod, Rekama und Vegetader1 lesen können. Könnte ich die verpassten Teile dann bitte als Kopie bekommen, sobald ich wieder online bin?
FutureGod is ja grad‘ im Urlaub... wenn du wieder da bist: Geiles Benutzerbild!
Hmm...scheiße, was sehen meine getrübten Augen? Suy-Li ist auch drei Wochen im Urlaub!
Bis sie kommt kann ich vielleicht auch mal wieder on gehen!
Und hier die Schreckensnachricht...ich werde auch vom 22.8. bis 5.9 in Urlaub fahren. Ihr müsst also dann schon wieder auf die weiteren Teile verzichten(Vielleicht schreibe ich bis dahin aber auch schon gar nicht mehr
!)
[COLOR=66FF00] Hier möchte ich noch einmal alle mit meiner Lieblingsfarbe grüßen, die das lesen!
So, genug geredet! Hier der neue Teil!
3. Kapitel Die ungeheure Macht und Kraft des Zauberers Idibab
Nachdem Son Goku und Vegeta den Platz zehn Minuten abgesucht hatten, kam Idibab plötzlich hinter Vegeta aus seinem Versteck hervor und schickte diesem einen Lähmzauber. Vegeta konnte sich nicht mehr bewegen und er fiel hart auf den Boden. Son Goku bemerkte, dass etwas nicht stimmte und flog auf Idibab zu. Der Zauberer wollte auch einen Fluch auf Son Goku aussprechen, doch dieser war schneller, er teleportierte sich hinter den Zauberer und schlug ihn mit einem harten Schlag auf den Kopf zehn Meter in die Tiefe. Doch da schüttelte sich der Zauberer kurz und lachte Son Goku höhnisch aus und rief ihm zu: „War das alles? Dass ich nicht lache!“ Son Goku war erstaunt, doch nun konnte er auch erkennen, dass Idibab wirklich nicht so schmächtig wie Babidi aussah: Er war ziemlich groß, hatte einigermaßen kräftige Oberarme und auch seine Füße waren gut ausgebildet. Nur sein Gesicht war von Falten übersät und ziemlich dünn.
Wiederum fing Idibab an zu reden: „Na, hast du plötzlich Angst bekommen? Gegen meinen Gehilfen habt ihr zwar noch triumphiert, doch gegen mich werdet ihr keine Sonne sehen!“
Son Goku wurde immer ängstlicher, vielleicht konnte der Zauberer ja doch mehr, als man von ihm erwarten könnte. Dennoch versuchte Son Goku cool zu bleiben und stellte sich gegenüber von Idibab auf. Dieser begann nun ein Schutzschild um sich herum zu errichten, was Son Goku noch mehr überraschte, denn er wusste noch nicht, für was er es denn brauchen könnte. Idibab begann sich nun in seinem geschützten Bereich zu konzentrieren, dann faltete er die Hände und formte eine Energiekugel darin. Son Goku wusste nicht so recht, was er machen sollte, doch er versuchte das Schutzschild zu durchbrechen, indem er ein paar Ki-Bälle darauf schoss. Doch diese wurden absorbiert und in Idibabs Hand weitergeleitet. Er hatte nun schón eine ziemlich große Kugel gebildet, und plötzlich deaktivierte er sein Schutzschild und schoss die Kugel ab. Son Goku blieb kaum Zeit auszuweichen, doch zu seinem Entsetzen flog die Kugel nicht einfach geradeaus weiter, sondern verformte sich zu einem Diskus und flog wieder auf Son Goku zu. Son Goku versuchte zu fliehen, doch es gelang ihm nicht richtig, die einstige Kugel nahm immer wieder verschiedene Gestalten an, und als sie sich gerade zu einem Strahl gebildet hatte, drehte sich Son Goku in der Luft um, flog rückwärts und schoss ein Kame Hame Ha darauf. Doch nutzlos. Die gesamte Energie wurde von dem Strahl aufgenommen, er wurde nun größer und folgte Son Goku nun mit noch größerer Geschwindigkeit. Son Goku hatte keine andere Wahl mehr, er stellte sich dem Strahl entgegen, und gerade als dieser aufgetroffen hätte, kam aus dem Nichts ein Faustschlag und hämmerte den Strahl von Son Goku’s Richtung weg. Vegeta stand nun neben Son Goku, was diesen sehr erstaunte: „Wo warst du Vegeta?“ „Nirgendwo, habe nur gekuckt, aber du dich verbessert hast. Du bist immer noch ein Schwächling Kakarot, lass‘ dich doch von so einer Kugel nicht beeindrucken.“ Der Strahl hatte sich nun wieder in eine Kugel verwandelt, und folgte diesmal Vegeta, offenbar folgte sie dem Kämpfer mit der höchsten Kampfkraft automatisch

D ). Doch dadurch hatte Son Goku nun keinen Gegner, und er entschloss sich Idibab anzugreifen. Er flog mit spektakulärer Geschwindigkeit auf ihn zu, schoss ihm einige Ki-Bälle zu, und fing dann an, ihn mit Schlagkombinationen zurückzudrängen. Idibab hatte wenig Abwehrmöglichkeiten, doch im Angriff war er nicht schlecht und konnte seinerseits ein paar gute Treffer landen. Plötzlich hörte Son Goku Vegeta’s Stimme: „Hau ab Kakarot, ich habe ein Geschenk für diesen Wundertrottel!“ Son Goku beflogte den Rat des Königs und floh vor Idibab und Vegeta rauschte mit dem Diskus im Nacken aus Idibab zu. Dieser fing laut zu Lachen an, und bereitete sich auf ein Ausweichmanöver vor, doch Son Goku war schneller. Er begriff Idibab’s Vorhaben, flog auf Idibab zu und umklammerte seinen Körper: „Los Vegeta, tu‘ was du tun musst!“ „Nein Kakarot, verschwinde! Das ist meine Heldentat!“ „Sei nicht so verdammt stolz, bring uns endlich um!“ Auch Idibab begriff seine Situation und versuchte sich zu befreien, was ihm allerdings nicht gelang. Son Goku schrie sich nun die Seele aus dem Leib: „Los Vegeta, flieg schneller!“ „Nein Kakarot, ich tu’s nicht.“ Vegeta änderte seine Richtung und auch der Diskus flog an Idibab und Son Goku vorbei. Der Zauberer nutzte dies aus und befreite sich blitzartig, hob seine Hand und schleuderte Son Goku mit einer Zauberkugel gegen einen Felsen. Als Son Goku auf dem Felsen aufschlug, begann Idibab plötzlich Orange zu leuchten, er hob seine Hände, und feuerte einen riesigen Strahl auf Son Goku. Der fünffache SSJ sah den Tod schon vor Augen, doch da...
[COLOR=66FF00]Bitte Kritik!!!![/COLOR]
Tja das wars leider schon wieder von Majin
FLÜSTER: (aber bald kann majin vieleicht mal wieder selber schreiben ...wenn er bei mir ist)
ICH HAB NIX GESAGT! *lol*
Also dann CU