Das Turnier der Saiyajinarmee (Fortsetzung zu: Die 5 Dragonballs des Planeten Vegeta)

Ich find's einfach nur toll. Seit langem wieder mal ein paar Zeilen vom Meister. :p :p :p
Und auch gleich mit neuen spitzen Ideen. *sichtotalfreu*
@GSSJ Gohan: Richte Majin einen schönen Gruß aus. Ach was tausend Grüße oder auch zehntausend :) :) :) :) :)

Toll, dass du füür Majin postest!
Mir hat der Teil gut gefallen, kannst ihm ausrichten und ich hoffe, dass er bald wieder selber on kann!
Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Hallo Leute

Danke , dass ihr meine Taten so anerkennt , ist doch aber verständlich bei nem Freund, oder?

Also dann noch viele Grüße von mir :)
und von Majin-SSJVegeta :D :D :D

Hi Leute ich war mal wieder so nett:

Originalgeschrieben von Majin-SSJVegeta

Da GSSJ Gohan so nett ist, und die FF von mir für euch ins Forum stellt, könnt ihr gleich den nächsten Teil lesen.
Ich hoffe ihr dankt ihm das gebührend!
Hier der Teil!

2.Kapitel: W- ein Zeichen des Grauens!?

Nach fünf Minuten kam Borg an der Absturz bzw. an der Landestelle des Raumschiffs an, doch einen Zauberer sah er nirgends. Er suchte ein bisschen die Gegend ab, doch nach zwanzig Minuten gab er die Suche auf und wartete auf die Ankunft Son Gokus. Dieser war mittlerweile bei Vegeta angekommen, und erklärte ihm den Zwischenfall: „Und Vegeta, kommst du mit?“ „Könnt ihr Gurken das nicht alleine?“ Mit einem Seitenblick schielte er zu Bulma, die in einem ziemlich knappen Seidenkleid auf dem Bett lag. „Wer weiß wie mächtig dieser Typ ist? Vielleicht musst du ihn ablenken oder sowas.“ „Hrmmpf, früher hast du auch so oft es ging auf meine Hilfe verzichtet, immer wolltest du alles alleine machen und dir die Lorbeeren einheimsen. Aber dieses Mal kommst du daher und bittest um Hilfe. Dann muss der Gegner wirklich fürchterlich sein, schade, dass er gerade die Aura unterdrückt, sonst könnte ich mich entscheiden...“ Mit nachdenklichem Blick und verschränkten Armen stand Vegeta da und dachte nach.
Borg überkam plötzlich ein richtig dumpfes Gefühl, dass etwas nicht stimmen konnte, dann hatte er auf einmal höllische Kopfschmerzen, sein Herz raste wie verrückt und plötzlich sprach eine krächzende Stimme zu ihm: „Hi hi, bald wirst du mir gehören, komm schon, sei mein Gefolgsmann... ich bitte dir alles was du willst...“ Borg wollte sich irgendwie von den Schmerzen befreien, doch da er sich nicht auf sein „Ich“ konzentrierte, sondern auf die Schmerzen, passierte es, Idibab nahm Gewalt über ihn. Borg bekam ein hässliches „W“ auf die Stirn, da kam Idibab hinter ihm hervorgesprungen und betrachtete seinen Kämpfern. „Hmm, du bist gar nicht schlecht, mal sehen ob du mir auch gehorchst. Los! Zerstöre diesen Stein!“ Borg lief mit langsamen Schritten auf den Stein zu und zerstörte ihn. Da war es offiziell, Borg konnte sich nicht gegen den Einfluss Idibab‘s wehren.
Vegeta hatte sich nun entschlossen doch mitzugehen, darum nahm ihn Son Goku am Ärmel und wollte sich mit ihm zu Borg teleportieren. Doch da merkte er, dass Borg plötzlich eine riesige negative Energie ausströmte. „Scheiße Vegeta, wir müssen sofort zu Borg, ich glaube da stimmt etwas nicht.“ Als auch Vegeta die Energie von Borg spürte, erkannte er, dass es doch nicht sinnlos war mitzugehen. Son Goku packte Vegeta am Handgelenk und teleportierte sich zu Borg.
Dort sahen sie, wie dieser die Befehle von Idibab ausführte. Son Goku ließ Vegeta los, und wollte Idibab angreifen, doch Idibab war schneller. Er erkannte die Gefahr und hetzte Borg auf die Zwei. Vegeta war noch gar nicht richtig vorbereitet, da bekam er einen heftigen Fusstritt von Borg zu spüren. Als Son Goku diesem helfen wollte, griff Borg auch Son Goku an, der sich aber glücklicherweise ducken konnte. Er packte wiederum Vegeta und versteckte sich mit ihm hinter einem Felsen. „Los Vegeta, wir müssen fusionieren!“ „Was? Schon wieder dieses alberne Rumgehampel? Such dir doch einen anderen...!“ „Vegeta! Mach schon! Borg kann gleich hier sein, hast du nicht das Zeichen auf seiner Stirn gesehen?“ Plötzlich kamen in Vegeta alte Erinnerungen hoch, von Babidi und dessen Technik Menschen zu beherschen. „OK Kakarot, los schnell!“ Son Goku und Vegeta riefen „Fuuuuusion....Haaaaa!“ und wurden in grelles Licht getaucht. Aus dem aufgewirbelten Staub kam plötzlich wieder Gogeta, der dieses Mal wirklich einen kalten Blick hatte. Er verwandelte sich in einen sechsfachen SSJ und mit seinem riesigen Flammenkranz stellte er sich Borg. Dieser stürzte sich auf Gogeta, doch dieser konnten die meisten seiner Angriffe abwehren und selber einige Male genaue Schläge ansetzen. Als die beiden Kämpfer kurz ausruhten, grinste Borg auf einmal Gogeta ins Gesicht, doch dieser wusste was jetzt kommen würde. Er grinste zurück und wehrte gleichzeitig die SSJ Technik ab, ohne Energie zu verlieren. Borg war dadurch überrascht, und dadurch konnte Gogeta einen starken Angriff starten. Nach einigen Schlägen, die Borg nicht abwehren konnte, schoss Gogeta einen Final Flash auf Borg. Dieser wurde dadurch gegen den Berg gedrückt. Er war kurze Zeit benommen, und Gogeta nutzte dies, um auf Borg eine weitere Attacke abzufeuern, das Kame Hame Ha! Durch dieses wurde Borg durch den Berg gedrückt und unter einem riesigen Steinhaufen gegraben. Gogeta dachte für einen kurzen Moment, das dies das Ende gewesen sei, doch nun zeigte Borg sein wahres Gesicht. Er ließ die gesamten Steine die auf ihm lagen explodieren und schritt mit einem hellgoldleuchtenden Flammenkranz auf Gogeta zu. Diesem wurde klar, dass er es nun mit einem genau gleich starken Gegner zu tun hatte. Außerdem wusste Gogeta, dass ihm nicht mehr viel Zeit blieb, denn die Fusion würde nur noch für zehn Minuten reichen. Borg fing an Gogeta anzugreifen, und es wurde ein wirklich schrecklicher Kampf. Beide Kämpfer gingen an ihre Grenzen, und die waren wirklich schrecklich. Gogeta schoss insgesamt 37 mächtige Ki-Attacken auf Borg, bis dieser endlich einmal für längere Zeit pausieren musste. Gogeta nutzte diese Zeit, indem er nach der SJ Armee Ausschau hielt. Er sah sie auch hinter einem Felsvorsprung. Bardock stand dabei und beobachtete den Kampf. Doch Gogeta blieb nicht viel Zeit. Wiederum befreite sich Borg aus einem Trümmerhaufen, aber er gab nicht auf, obwohl Gogeta nun wirklich die Überhand hatte. Nachdem ein Fusskick von Borg ins Leere ging, verpasste ihm Gogeta einen Stoß und schoss gleich ein Kame Hame Ha hinterher. Dadurch wurde Borg gegen eine Felswand gedrückt. In diesem Moment wurde Gogeta wieder getrennt, und Son Goku lief blitzschnell zur Armee. „Los, schießt alle ein Kame Hame Ha auf Borg, ihr seid unsere letzte Hoffnung. Die Armee nahm in 5 Sekunden ihre Position ein, ein einzelner Ruf kam aus 160 Kehlen, einige SJ leuchteten goldgelb, dann war es soweit. Die Armee schoss ein gigantisches Kame Hame Ha auf Borg. Dieser wurde in die Luft gerissen und mitsamt den Strahl gegen einen weiteren Berg gedrückt. Dort sank er nach vorne, er war bewusstlos. Die Armee jubelte, doch Son Goku hielt die Augen offen und flüsterte Vegeta zu: „Los Vegeta, dieser Zauberer lebt noch, wir müssen ihn aufspüren und vernichten.“ Son Goku rief kurz Bardock zu, er solle die SJ Armee in Sicherheit bringen, dann erhob er sich zusammen mit Vegeta in die Luft und suchte den Boden ab.
---------------------------------------------------------------------

cu GSSJ Gohan :) :) :)

hey, das waren SUPA teile!!!!

@GSSJ Gohan

grüß majin noch ma GANZ GANZ lieb von mir und sag ihm das ich ihn total vermisse!!!!!bitte!
und es ist wirklich lieb von dir, das du alles für ihn hier rein stellst!

Wieder mal ein genialer Teil. Macht richtigen Spaß es zu lesen :p
Vielen Dank GSSJ Gohan das du die FF hier reinstellst. Grüß Majin-SSJVegeta von mir.

Echt super teil. Ich kenn keinen der so gute kampfszenen beschreiben kann. Auf jeden fall weiter schreiben.
@GSSJ Gohan Weißt du wie lange es dauert bis majin wieder online ist? Ach ja danke fürs reinstellen;)

Autsch, ahh , heiß heiß - scheiß Diskette
(Gssj Gohan kommt mit brandheißen Daten von Majin ins Forum gerannt) ;)

Also: (pust pust)

Hier mal wieder n neuer Teil von Majin :
Originalgeschrieben von Majin-SSJVegeta

Da GSSJ Gohan es irgendwie geschafft hat, die Forum-Seiten zu speichern (ja, er ist und bleibt ein Computergenie) und mir auf Diskette zu geben, konnte ich endlich eure tollen Antworten lesen.
Ich bin so glücklich dass ihr so lieb seid. Tausend Dank für die Grüße, und danke auch für die neue Auszeichung! (Gell Andrax- Meister, also wirklich... ich bin nur ein stinknormaler FF-Schreiber! Ich höre solche Komplimente aber trotzdem gern :D * ich weiß...Angeber :dodgy:
Ich möchte euch auch allen danken, dass ihr meiner FF treu geblieben seid, obwohl es jetzt sehr lange dauerte, bis es weiterging. Ach ja, da ich jetzt schon seit fast vier Wochen nicht mehr im Forum war, habe ich natürlich auch nicht die FF’s von Suy-Li (ich vermisss‘ dich auch, und danke für den tollen Signatur- Eintrag von meiner FF :D!), FutureGod, Rekama und Vegetader1 lesen können. Könnte ich die verpassten Teile dann bitte als Kopie bekommen, sobald ich wieder online bin?
FutureGod is ja grad‘ im Urlaub... wenn du wieder da bist: Geiles Benutzerbild!
Hmm...scheiße, was sehen meine getrübten Augen? Suy-Li ist auch drei Wochen im Urlaub! :bawling: Bis sie kommt kann ich vielleicht auch mal wieder on gehen!
Und hier die Schreckensnachricht...ich werde auch vom 22.8. bis 5.9 in Urlaub fahren. Ihr müsst also dann schon wieder auf die weiteren Teile verzichten(Vielleicht schreibe ich bis dahin aber auch schon gar nicht mehr ;) !)
[COLOR=66FF00] Hier möchte ich noch einmal alle mit meiner Lieblingsfarbe grüßen, die das lesen!

So, genug geredet! Hier der neue Teil!

3. Kapitel Die ungeheure Macht und Kraft des Zauberers Idibab

Nachdem Son Goku und Vegeta den Platz zehn Minuten abgesucht hatten, kam Idibab plötzlich hinter Vegeta aus seinem Versteck hervor und schickte diesem einen Lähmzauber. Vegeta konnte sich nicht mehr bewegen und er fiel hart auf den Boden. Son Goku bemerkte, dass etwas nicht stimmte und flog auf Idibab zu. Der Zauberer wollte auch einen Fluch auf Son Goku aussprechen, doch dieser war schneller, er teleportierte sich hinter den Zauberer und schlug ihn mit einem harten Schlag auf den Kopf zehn Meter in die Tiefe. Doch da schüttelte sich der Zauberer kurz und lachte Son Goku höhnisch aus und rief ihm zu: „War das alles? Dass ich nicht lache!“ Son Goku war erstaunt, doch nun konnte er auch erkennen, dass Idibab wirklich nicht so schmächtig wie Babidi aussah: Er war ziemlich groß, hatte einigermaßen kräftige Oberarme und auch seine Füße waren gut ausgebildet. Nur sein Gesicht war von Falten übersät und ziemlich dünn.
Wiederum fing Idibab an zu reden: „Na, hast du plötzlich Angst bekommen? Gegen meinen Gehilfen habt ihr zwar noch triumphiert, doch gegen mich werdet ihr keine Sonne sehen!“
Son Goku wurde immer ängstlicher, vielleicht konnte der Zauberer ja doch mehr, als man von ihm erwarten könnte. Dennoch versuchte Son Goku cool zu bleiben und stellte sich gegenüber von Idibab auf. Dieser begann nun ein Schutzschild um sich herum zu errichten, was Son Goku noch mehr überraschte, denn er wusste noch nicht, für was er es denn brauchen könnte. Idibab begann sich nun in seinem geschützten Bereich zu konzentrieren, dann faltete er die Hände und formte eine Energiekugel darin. Son Goku wusste nicht so recht, was er machen sollte, doch er versuchte das Schutzschild zu durchbrechen, indem er ein paar Ki-Bälle darauf schoss. Doch diese wurden absorbiert und in Idibabs Hand weitergeleitet. Er hatte nun schón eine ziemlich große Kugel gebildet, und plötzlich deaktivierte er sein Schutzschild und schoss die Kugel ab. Son Goku blieb kaum Zeit auszuweichen, doch zu seinem Entsetzen flog die Kugel nicht einfach geradeaus weiter, sondern verformte sich zu einem Diskus und flog wieder auf Son Goku zu. Son Goku versuchte zu fliehen, doch es gelang ihm nicht richtig, die einstige Kugel nahm immer wieder verschiedene Gestalten an, und als sie sich gerade zu einem Strahl gebildet hatte, drehte sich Son Goku in der Luft um, flog rückwärts und schoss ein Kame Hame Ha darauf. Doch nutzlos. Die gesamte Energie wurde von dem Strahl aufgenommen, er wurde nun größer und folgte Son Goku nun mit noch größerer Geschwindigkeit. Son Goku hatte keine andere Wahl mehr, er stellte sich dem Strahl entgegen, und gerade als dieser aufgetroffen hätte, kam aus dem Nichts ein Faustschlag und hämmerte den Strahl von Son Goku’s Richtung weg. Vegeta stand nun neben Son Goku, was diesen sehr erstaunte: „Wo warst du Vegeta?“ „Nirgendwo, habe nur gekuckt, aber du dich verbessert hast. Du bist immer noch ein Schwächling Kakarot, lass‘ dich doch von so einer Kugel nicht beeindrucken.“ Der Strahl hatte sich nun wieder in eine Kugel verwandelt, und folgte diesmal Vegeta, offenbar folgte sie dem Kämpfer mit der höchsten Kampfkraft automatisch (:D ). Doch dadurch hatte Son Goku nun keinen Gegner, und er entschloss sich Idibab anzugreifen. Er flog mit spektakulärer Geschwindigkeit auf ihn zu, schoss ihm einige Ki-Bälle zu, und fing dann an, ihn mit Schlagkombinationen zurückzudrängen. Idibab hatte wenig Abwehrmöglichkeiten, doch im Angriff war er nicht schlecht und konnte seinerseits ein paar gute Treffer landen. Plötzlich hörte Son Goku Vegeta’s Stimme: „Hau ab Kakarot, ich habe ein Geschenk für diesen Wundertrottel!“ Son Goku beflogte den Rat des Königs und floh vor Idibab und Vegeta rauschte mit dem Diskus im Nacken aus Idibab zu. Dieser fing laut zu Lachen an, und bereitete sich auf ein Ausweichmanöver vor, doch Son Goku war schneller. Er begriff Idibab’s Vorhaben, flog auf Idibab zu und umklammerte seinen Körper: „Los Vegeta, tu‘ was du tun musst!“ „Nein Kakarot, verschwinde! Das ist meine Heldentat!“ „Sei nicht so verdammt stolz, bring uns endlich um!“ Auch Idibab begriff seine Situation und versuchte sich zu befreien, was ihm allerdings nicht gelang. Son Goku schrie sich nun die Seele aus dem Leib: „Los Vegeta, flieg schneller!“ „Nein Kakarot, ich tu’s nicht.“ Vegeta änderte seine Richtung und auch der Diskus flog an Idibab und Son Goku vorbei. Der Zauberer nutzte dies aus und befreite sich blitzartig, hob seine Hand und schleuderte Son Goku mit einer Zauberkugel gegen einen Felsen. Als Son Goku auf dem Felsen aufschlug, begann Idibab plötzlich Orange zu leuchten, er hob seine Hände, und feuerte einen riesigen Strahl auf Son Goku. Der fünffache SSJ sah den Tod schon vor Augen, doch da...

[COLOR=66FF00]Bitte Kritik!!!![/COLOR]

Tja das wars leider schon wieder von Majin

FLÜSTER: (aber bald kann majin vieleicht mal wieder selber schreiben ...wenn er bei mir ist)
ICH HAB NIX GESAGT! *lol* :biglaugh:

Also dann CU :xyxwave:

@Gohan
Toll, dass du weiterhin für ihn postest.

Toller Teil Majin.
Aber wer griff ein?
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, indem Idibab wohl sterben wird:cool:

Zurück
Oben Unten