BEi Ken und Kwen kann es doch aber nur die Bruderliebe sein. Frauen haben sie doch nicht. Doch das die so stark ist

Um meinen Standpunkt mal zusammen zufassen: Durch Wut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm da muss ich dir zustimmen, in einen SSJ verwandelt man sich nur durch die grenzenlose Wut. Aber auch die Liebe spielt dabei ne Rolle. Zum Beispiel als Krillin von Freezer getötet wurde und Son Goku sich in einen SSJ verwandelte.Original geschrieben von Andrax
![]()
Liebe?
![]()
. Wenns danach geht müsste Goku ja schon zu Kindeszeiten ein SSJ gewesen sein. Denkt da nur an die Treffen mit Chichi. Wobei Goku Liebe mit Essen verwechselt hat...grübel.
BEi Ken und Kwen kann es doch aber nur die Bruderliebe sein. Frauen haben sie doch nicht. Doch das die so stark ist. Ich glaub wirklich das der einzige Grund ein SSJ zu werden Wut ist und kein Hass. Ken und Kwen haben Piccolo ja auch nicht sofort gehasst sondern waren total wütend, wie auch VEgeta und Goku, als sie das erste mal SSJ wurden.
Um meinen Standpunkt mal zusammen zufassen: Durch Wut![]()
![]()
wird man zum SSJ und Liebe...kann es unterstützen, ist aber nicht der ware Grund. Und die Sache mit den reinen Herz??...wer weis???
Original geschrieben von FutureGOD
Hm da muss ich dir zustimmen, in einen SSJ verwandelt man sich nur durch die grenzenlose Wut. Aber auch die Liebe spielt dabei ne Rolle. Zum Beispiel als Krillin von Freezer getötet wurde und Son Goku sich in einen SSJ verwandelte.
Krillin war Son Gokus bester Freund, deswegen war er so wüten darüber das Freezer ihn getötet hatte, das er sich in einen SSJ verwandelt hatte.
@GMD3003: Leg dich lieber nicht mit Frauen an das geht meistens schief!
CU!![]()
Original geschrieben von unknown artist
stimmt und vegeta war in sich selbst verliebt, als er sich in nen SSJ verwandelt hat
Stimmt eigentlich sollte es schon langsam weitergehen, aber ich glaube das Majin alles versucht um on zukommen. Vielleicht hat er noch einpaar Wochen mehr Internet verbot oder er kommt durch was anderes nicht mehr ins Internet. Ich bin mir aber wirklich sicher das er so bald er wieder on ist weiter schreibt, ich hoffe nur das es nicht mehr allzu lange dauert!Original geschrieben von unknown artist
eigentlich könnte es JETZT dich weitergehen oder??
immerhin ist heut juli
Stimmt eigentlich sollte es schon langsam weitergehen, aber ich glaube das Majin alles versucht um on zukommen. Vielleicht hat er noch einpaar Wochen mehr Internet verbot oder er kommt durch was anderes nicht mehr ins Internet. Ich bin mir aber wirklich sicher das er so bald er wieder on ist weiter schreibt, ich hoffe nur das es nicht mehr allzu lange dauert!
CU!![]()
Ja er wollte im Juli wieder on gehen!Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Aber er meinte, er ist im Juli wieder on oder?
Ja er wollte im Juli wieder on gehen!
CU!![]()
Hm da kann man wohl nichts machen! Außer ihm Geld für ein neues Modem spenden, oder?Original geschrieben von GSSJ Gohan
Hi Leute
ich soll euch was von Majin-SSJVegeta ausrichten:
(bin in seiner Klasse und sein Freund)
Also - Majins Modem ist kaputt, und auf unbestimmte Zeit wird er wohl auch nichtmehr ins Internet können , also wundert euch nicht , wenn er nicht antwortet.![]()
MfG Gssj Gohan
Original geschrieben von GSSJ Gohan
Hi Leute
ich soll euch was von Majin-SSJVegeta ausrichten:
(bin in seiner Klasse und sein Freund)
Also - Majins Modem ist kaputt, und auf unbestimmte Zeit wird er wohl auch nichtmehr ins Internet können , also wundert euch nicht , wenn er nicht antwortet.![]()
MfG Gssj Gohan
Original geschrieben von GSSJ Gohan
keine Ahnung -
halt euch baer mit wichtigen Neueigkeiten von majin auf dem Laufenden
cu![]()