Das Turnier der Saiyajinarmee (Fortsetzung zu: Die 5 Dragonballs des Planeten Vegeta)

:confused: :confused: Liebe? :confused: :confused: . Wenns danach geht müsste Goku ja schon zu Kindeszeiten ein SSJ gewesen sein. Denkt da nur an die Treffen mit Chichi. Wobei Goku Liebe mit Essen verwechselt hat...grübel.
BEi Ken und Kwen kann es doch aber nur die Bruderliebe sein. Frauen haben sie doch nicht. Doch das die so stark ist :confused: :confused: :confused: . Ich glaub wirklich das der einzige Grund ein SSJ zu werden Wut ist und kein Hass. Ken und Kwen haben Piccolo ja auch nicht sofort gehasst sondern waren total wütend, wie auch VEgeta und Goku, als sie das erste mal SSJ wurden.
Um meinen Standpunkt mal zusammen zufassen: Durch Wut:redhot: :redhot: :redhot: wird man zum SSJ und Liebe...kann es unterstützen, ist aber nicht der ware Grund. Und die Sache mit den reinen Herz??...wer weis???

Original geschrieben von Andrax
:confused: :confused: Liebe? :confused: :confused: . Wenns danach geht müsste Goku ja schon zu Kindeszeiten ein SSJ gewesen sein. Denkt da nur an die Treffen mit Chichi. Wobei Goku Liebe mit Essen verwechselt hat...grübel.
BEi Ken und Kwen kann es doch aber nur die Bruderliebe sein. Frauen haben sie doch nicht. Doch das die so stark ist. Ich glaub wirklich das der einzige Grund ein SSJ zu werden Wut ist und kein Hass. Ken und Kwen haben Piccolo ja auch nicht sofort gehasst sondern waren total wütend, wie auch VEgeta und Goku, als sie das erste mal SSJ wurden.
Um meinen Standpunkt mal zusammen zufassen: Durch Wut:redhot: :redhot: :redhot: wird man zum SSJ und Liebe...kann es unterstützen, ist aber nicht der ware Grund. Und die Sache mit den reinen Herz??...wer weis???
Hm da muss ich dir zustimmen, in einen SSJ verwandelt man sich nur durch die grenzenlose Wut. Aber auch die Liebe spielt dabei ne Rolle. Zum Beispiel als Krillin von Freezer getötet wurde und Son Goku sich in einen SSJ verwandelte.
Krillin war Son Gokus bester Freund, deswegen war er so wüten darüber das Freezer ihn getötet hatte, das er sich in einen SSJ verwandelt hatte.
@GMD3003: Leg dich lieber nicht mit Frauen an das geht meistens schief!:D

CU!;)

Original geschrieben von FutureGOD

Hm da muss ich dir zustimmen, in einen SSJ verwandelt man sich nur durch die grenzenlose Wut. Aber auch die Liebe spielt dabei ne Rolle. Zum Beispiel als Krillin von Freezer getötet wurde und Son Goku sich in einen SSJ verwandelte.
Krillin war Son Gokus bester Freund, deswegen war er so wüten darüber das Freezer ihn getötet hatte, das er sich in einen SSJ verwandelt hatte.
@GMD3003: Leg dich lieber nicht mit Frauen an das geht meistens schief!:D

CU!;)

stimmt und vegeta war in sich selbst verliebt, als er sich in nen SSJ verwandelt hat

Original geschrieben von unknown artist
eigentlich könnte es JETZT dich weitergehen oder??
immerhin ist heut juli
Stimmt eigentlich sollte es schon langsam weitergehen, aber ich glaube das Majin alles versucht um on zukommen. Vielleicht hat er noch einpaar Wochen mehr Internet verbot oder er kommt durch was anderes nicht mehr ins Internet. Ich bin mir aber wirklich sicher das er so bald er wieder on ist weiter schreibt, ich hoffe nur das es nicht mehr allzu lange dauert!

CU!;)

Original geschrieben von FutureGOD

Stimmt eigentlich sollte es schon langsam weitergehen, aber ich glaube das Majin alles versucht um on zukommen. Vielleicht hat er noch einpaar Wochen mehr Internet verbot oder er kommt durch was anderes nicht mehr ins Internet. Ich bin mir aber wirklich sicher das er so bald er wieder on ist weiter schreibt, ich hoffe nur das es nicht mehr allzu lange dauert!

CU!;)

wenn du meinst^^
is zwar nur'n schwacher trost, aber was solls

Hi Majin SSJVegeta,
hat gedauert aber jetzt hab ich Deine FF durchgelesen, ich finde sie super, das wollte ich Dir sagen:talker: ;)
hoffe Du schreibst jetzt weidaa, ist ja JULI!

Grüße, chichi57
(die auch BLOND ist:mad:!!!!!!)

@REKAMA: Klasse, Freundin!! Laß Dir net über den Mund fahren!!!!!:o;)
@unknown artist: Scharfe Zunge, Schatz!! ;)

Re: Majin-SSJVegeta

Original geschrieben von GSSJ Gohan

Hi Leute

ich soll euch was von Majin-SSJVegeta ausrichten:
(bin in seiner Klasse und sein Freund)

Also - Majins Modem ist kaputt, und auf unbestimmte Zeit wird er wohl auch nichtmehr ins Internet können , also wundert euch nicht , wenn er nicht antwortet. :(

MfG Gssj Gohan

Hm da kann man wohl nichts machen! Außer ihm Geld für ein neues Modem spenden, oder?:D Was ist den eigentlich an dem Modem kaputt gegangen wenn ich fragen darf. Ich hoffe er bekommt irgendwie ein neues Modem, um wieder on zu gehen!

CU!;)

@GSSJ Gohan: Kannst du ihm mal nen Gruss von mir ausrichten, falls du ihn mal wieder siehst?

Re: Majin-SSJVegeta

Original geschrieben von GSSJ Gohan

Hi Leute

ich soll euch was von Majin-SSJVegeta ausrichten:
(bin in seiner Klasse und sein Freund)

Also - Majins Modem ist kaputt, und auf unbestimmte Zeit wird er wohl auch nichtmehr ins Internet können , also wundert euch nicht , wenn er nicht antwortet. :(

MfG Gssj Gohan

[color=0044CC]Aha, das sind aber schlechte Neuigkeiten!
Ich hoffe er holt sich bald ein neues Modem!
Also warten wir noch ein bischen!
[/color]

Zuletzt bearbeitet:
TADA TADA die Überaschung ist da!

Und hier ist sie :

Noch brandheiß von Majin-SSjVegeta per Diskette übermitelt:

Originalgeschrieben von Majin-SSJVegeta:

Hallo Leute,
Da mein Modem kaputt ist, kann ich leider nicht ins Internet, darum stellt es mein Kumpel für euch rein, dem ich dies hier auf einer Diskette mitgegeben habe.
Diese FF, die ihr gleich lesen werdet, soll so etwas wie eine Entschuldigung sein und sie spielt gleich wie ein DBZ Movie parallel zu meiner Haupt-FF!(von der Zeit her)
Viel Spaß damit!
Vielen Dank an GSSJ Gohan an dieser Stelle!

„Der erste Einsatz der Saiyajinarmee“ ... oder...„Kampf gegen einen starken Freund“

1.Kapitel: Babidi’s Erbe
Borg wollte unbedingt, dass Son Goku lernte, wie man die SSJ-Technik abwehren kann, darum brachte er ihn zu einem abgelegen Feld um dort zu kämpfen. Borg tat dies zu dem Anlass, da er schon seit Tagen ein dumpfes Gefühl hatte, dass etwas Grausames passieren würde, davon sagte er Son Goku aber nichts, denn er wollte diesen nicht unnötig beunruhigen. Als er Son Goku erklärt hatte, was er vorhatte, begaben sie sich in Kampfstellung, und Son Goku lag wieder bewusstlos am Boden. Borg lief zu ihm hin und weckte ihn aus seiner Ohnmacht. Son Goku schüttelte sich kurz und machte sich wieder bereit, so dass Borg wiederum eine Attacke machen konnte. Wieder konnte sich Son Goku nicht wehren und wurde hart zurückgeworfen. Das Ganze ging so etwa 20 Mal, bis Borg begriff, dass es keinen Sinn hatte weiter zu machen: „Hör zu, Son Goku. Ich glaube, diese Technik kann man wirklich nicht abwehren, lassen wir es sein!“ „Nein Borg, wieso sagst du mir nicht einfach, wohin du schlägst, dann ist es einfacher für mich!“ „Tja, wie soll ich dir das erklären? Hmm...ich versuche es mal so: Bei dieser Technik lösche ich all meine Gedanken, konzentriere mich nur darauf, die Technik auszuführen, und es ist komisch, es ist, also während ich die Technik einsetze, bin ich nicht mehr anwesend, mein Geist bleibt stehen, nur mein Körper greift an. Darum kannst du wahrscheinlich auch nicht vorraussehen, was ich mache.“ „Hmm... ziemlich kompliziert, ich glaube das wäre eher was für Son Gohan, der versteht solche komplizierten Sachen. Aber eines habe ich kapiert: Du denkst an nichts, und konzentrierst dich voll und ganz auf die Technik. Dann muss ich mich eben voll auf die Verteidigung konzentrieren. Ich geb‘ jetzt auch mal volle Kraft!“ Mit einem lauten Knall und einer riesigen Druckwelle verwandelte sich Son Goku in einen SSJ 5. Borg war über die riesige Kraft verblüfft, denn es war das erste Mal, dass Son Goku sie präsentierte. Die beiden Trainierenden gingen wiederum in Kampfstellung und Son Goku fing gleich damit an, seine Gedanken zu löschen. Er schloss die Augen, und durch seine geistigen Fähigkeiten, konnte er Borg in seinem inneren Auge beobachten. Borg fing wieder an, seine Technik zu machen, doch da Son Goku alle seine Sinne einsetzte, war er schneller. Er rollte sich zur Seite und schlug Borg mit dem Fuss in den Bauch, der dadurch von seinen Gedanken gestört wurde, und an seinem eigentlichen Platz zusammenknickte. Nach 2 Sekunden jedoch stand er auf, und wollte zu Son Goku gehen, doch da sah er, dass dieser auf dem Boden lag. Er lief zu ihm hin, und wollte ihm aufhelfen, doch als er gerade ankam, wurde Son Goku bewusstlos. Borg weckte ihn wieder, und stellte ihm die Frage, warum er denn jetzt bewusstlos wurde. Son Goku antwortete:
„Ich musste all meine Kraft in diese Verteidigung stecken, und hatte somit einen wahnsinnig hohen Ki-Verbrauch. Aber nun weiß ich wo du hinschlägst, jetzt brauche...“ An diesem Moment hielt er inne, denn er spürte eine wahnsinnige negative Energie. „Hör mal Borg, dort ist irgendjemand auf dem Weg zu uns. Jemand Bößes.“ Kurz darauf flog eine Raumkapsel über ihre Köpfe hinweg und schlug nicht weit von ihnen entfernt ein. Son Goku und Borg erhoben sich und flogen direkt darauf zu, bis plötzlich eine Stimme in ihrem Kopf hämmerte:
„Bewohner dieses Planeten, hört mir gut zu. Mein Name ist Idibab, ich bin der mächtigste Zauberer des Universums und der schrecklichste Sohn des „Taschenspielermagiers“ Bibidi. Dieser hatte mich jedoch als ich noch ganz klein war in einen mächtigen unbrechbaren Fluch eingehüllt. Ich konnte nichts anderes tun als zu trainieren, zu probieren und zu hoffen, dass ich eines Tages vielleicht aus meinem Gefängnis herauskomme. Doch nun bin ich meinem Vater dankbar. Mein Volk war faul, genauso mein Vater und mein Bruder, darum wurden sie auch nie so mächtig, als ich im Alter von 8 Jahren schon war. Sie hockten nur so herum und genossen die Welt. Acht Jahre später jedoch entschied sich mein Vater, einen Dämonen zu seinem Schutz und vor allem zu seinem Siegeszug zu erschaffen. Er erschuf ein mächtiges Wesen, mit dem ich mich sogar anfreunden konnte, denn mein Vater benutzte ihn, um mir das Essen zu bringen. Er erzählte mir viel von anderen Planeten, die ich bis dahin nie gesehen habe, er erzählte mir, warum er auch seine Gestalt wechselte, und vor allem erzählte er mir von seinen spannenden Kämpfen. Ich fragte mich immer, wie es mein Vater schaffte, so ein Wesen unter Kontrolle zu halten, doch als ihm befahl, dass er meinen Vater töten solle, merkte ich es: Mein Vater hatte unser letztes Gespräch belauscht, und hüllte seinen Dämon in ein riesiges Ei. Mich wollte er töten, da ich ihn töten wollte, doch als er seinen Zauberstrahl auf mich schoss, bemerkte er erst, wie ich auch meine körperlichen Kräfte gestärkt hatte. Sein Strahl machte mir nichts aus, nur mein Fluch wurde damit gebrochen. Ich betäubte meinen Vater, fesselte meinen Bruder und floh mit einem Raumschiff. Ich flog jahrelang im Weltraum umher, ohne Sinn und ohne Ziel, da beschloss ich wieder auf meinen Heimatplaneten zurückzukehren, doch als ich dort ankam, war ich überrascht:

----------------------------------------------------------------------

Soweit so gut - wenns was neues gibt stell ichs natürlich in Majins Namen rein !

cu GSSJ Gohan :D :D :D

Man, die Überraschung ist echt gelungen.
Das kann ich nur sagen: RESPEKT.
Der Inhalt gefällt mir. Majin du hast tolle Ideen. Da bin ich ja echt super auf die Fortsetzung gespannt.

Zurück
Oben Unten