-=[!GMD3003!]=-
-=[!Gohan_Ssj4ever!]=-
Original geschrieben von Andrax
Majin-SSJVegeta![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weiß man wann er weiterschreibt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Majin-SSJVegeta![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
weiß man wann er weiterschreibt?
Original geschrieben von GoldenWarrior
er schreibt am montag weiter!
mfg
Majin schrieb: "Den nächsten gibt es leider erst nächsten Monat, jetzt habe ich doch Int-Verbot bekommen"... heißt also das er erst wieder man 01.07. schreiben darf. Hoffen wir das es nicht so lange dauert.
Oh man das ist ja ewig!![]()
Dann hätte ich mir ja gestern gar nicht alle 9 Seiten durchlesen müssen!Na ja!![]()
@unknown artist was meint du damit?
Ich denk mal das er anstatt Monat Montag gelesen hat. Kann ja mal vorkommenNobody is perfect!!!
Also jetzt bis zum nächsten Monat oder ein ganzen Monat?
Soweit ich das aus Majins Antwort entnehmen konnte darf er wieder, wie gesagt, am 01.07. ins Netz, also nächsten Monat (Juli)
He was willst du denn jetzt?was sollst du gesagt haben?Original geschrieben von unknown artist
nein ich hab das genauso gemeint wie ichs gesagt habe
Original geschrieben von Rekama
Zu guter letzt habe ich noch ein Diskusionsthema, denn mir ist aufgefallen: Es wurde von euch nicht ausdiskutiert, ob man denn nun immer Hass braucht, um ein höheres Level zu erreichen. Also ich meine das so: Son Goku erreicht das Level des SSJ ja schon vorher im Training vom Kraftstatus her (und da überwiegt ja wohl die Freude am Trainieren) und setzt es dann erst in der Kampfeswut um. Ich bin der Meinung, das auch die Gefühle wie Liebe, Freude, Zufriedenheit die Entwicklung eines SJ mitbestimmen. Z.B. Vegeta ist immer schlechter als Goku, weil er immer nur unzufrieden ist. Es rettet ihn nur die Liebe zu Bulma, dadurch schafft er meiner Meinung nach das Level des SSJ. Na ja, ich bin ja echt gespannt, was ihr dazu sagt. Bitte bedenkt ich bin weiblich und blond.
Original geschrieben von Rekama
Jungs ihr seid echt taft drauf, schade das ich diese heftigen Diskusionen verpasst habe. Ehrlich gesagt ich habe schon immer gedacht ich kenne mich mit den Kampftechniken und Levels schlecht aus, aber da gibt es doch immer noch jemanden der noch grottenschlechter ist als ich. *selbstbewusstseinheb*
Ach, auch wenn majin-ssjvegeta es nicht lesen kann. Die Teile, die du schrieben hast sind absolut spannend. Eigentlich liest man ja als weibliches Wesen nicht so sehr Szenen die mit Kampf zu tun haben, aber bei dir ist das anders, da muss man nämlich mitdenken. *weitersomach*
Zu guter letzt habe ich noch ein Diskusionsthema, denn mir ist aufgefallen: Es wurde von euch nicht ausdiskutiert, ob man denn nun immer Hass braucht, um ein höheres Level zu erreichen. Also ich meine das so: Son Goku erreicht das Level des SSJ ja schon vorher im Training vom Kraftstatus her (und da überwiegt ja wohl die Freude am Trainieren) und setzt es dann erst in der Kampfeswut um. Ich bin der Meinung, das auch die Gefühle wie Liebe, Freude, Zufriedenheit die Entwicklung eines SJ mitbestimmen. Z.B. Vegeta ist immer schlechter als Goku, weil er immer nur unzufrieden ist. Es rettet ihn nur die Liebe zu Bulma, dadurch schafft er meiner Meinung nach das Level des SSJ. Na ja, ich bin ja echt gespannt, was ihr dazu sagt. Bitte bedenkt ich bin weiblich und blond.
Wenn man vom Schreiber der FF zum Diskutieren aufgefordert wird, ist das denk ich mal erlaubt. Auserdem waren bei den vorigen Seiten überall Diskusionen dabei!Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
MAn Frauben müssen gleich wieder mit Liebe und so anfangen!![]()
Na ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll!ISt das nicht eine FF?Da diskutiert man doch normalerweise net oder?
Original geschrieben von FutureGOD
Wenn man vom Schreiber der FF zum Diskutieren aufgefordert wird, ist das denk ich mal erlaubt. Auserdem waren bei den vorigen Seiten überall Diskusionen dabei!
@Andrax: Hm ist wirklich ne gute Frage warum Vegeta zum SSJ wurde obwohl er kein reines Herz hatte! Hm reines gutes und reines böses Herz wie du schon sagtest kann ein Herz vollkomen gut oder böse sein, beides kann rein sein und somit konnte sich Vegeta vielleicht auch in nen SSJ verwandeln. Aber zu diesen Zeitpunkt war Vegetas Herz nichtmehr vollkomen böse sondern schon mit guten geprägt.
Naja ich kann die Frage doch nicht beantworten, war aber ein versuch wert!
CU![]()
ISt das nicht eine FF?Da diskutiert man doch normalerweise net oder?
Original geschrieben von unknown artist
meiner meinung nach ist das das beste was einer FF passieren kann^^
MAn Frauben müssen gleich wieder mit Liebe und so anfangen!![]()
Na ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll!ISt das nicht eine FF?Da diskutiert man doch normalerweise net oder?