Das Turnier der Saiyajinarmee (Fortsetzung zu: Die 5 Dragonballs des Planeten Vegeta)

Bin wiedermal zu spät, hab den Teil gar nicht gesehen.
Naja lieber später als nie!!!!
War auf jedenfall wieder ein klasse Teil Majin, mach weiter so!

CU!;)

Antwort 6 wenn ich richtig gezählt habe!:D

hi

die teile waren spitze... aber

@andrax: glaubst du wirklich goku braucht piccolo als trainer?? wenns danach gehen würde könnte er das doch auch selber machen, er is genauso gut (siehe ubuu)

nein, ich denke er soll sie einfach nur stinksauer machen :D

was denkst du/ihr?

Original geschrieben von unknown artist
hi

@andrax: glaubst du wirklich goku braucht piccolo als trainer?? wenns danach gehen würde könnte er das doch auch selber machen, er is genauso gut (siehe ubuu)

nein, ich denke er soll sie einfach nur stinksauer machen :D

was denkst du/ihr?

Na als Stinketrainer, wie du schon gesagt hast:D :D :D ....lol

*ins Forum rennt*
Hier der neue TEil!
Ich hoffe er gefällt euch!
Den nächsten gibt es leider erst nächsten Monat, jetzt habe ich doch Int-Verbot bekommen:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Als Son Goku und Picollo neben der Aura von Borg erschienen, erschraken Borg und Picollo gleichermaßen. Doch sie fingen sich schnell ein und begrüßten sich gegeseitig. Dann machten sie sich auf den Weg zu Kwen und Ken’s Hütte, die unterhalb der großen Berge lag. Als sie bei der Hütte ankamen, trafen sie niemanden, außer Ken’s Mutter, die gerade Wäsche aufhängte. Son Goku zeigte Picollo die Mutter von Ken und Kwen und versteckte sich dann hinter einem Felsen. Picollo führte seinen Plan aus, indem er die Mutter von Ken und Kwen angriff. Er nahm sie gefangen und setzte sie auf den Boden und drückt ihr Schultern nach unten, sodass sie sich nicht bewegen konnte. Picollo riss dann mit seiner anderen Hand durch die „Schlangenarmtechnik“ die Wäscheleine des Hauses herunter und fesselte damit die Frau. Diese fing an zu schreien, so dass Ken und Kwen auf dem Nachhauseweg daruaf aufmerksam wurden. „Mutter ist in Gefahr! Los Ken, wir müssen schnell zu ihr.“ Die Brüder flogen so schnell sie konnten zu den Schreien hin und sahen den komischen Grünling, der ihre Mutter gefangenhielt. Sie landeten vor ihm und schrien ihn an: „Lass sofort Mutter los, du weißt wohl nicht, wen du vor dir hast. Wir sind zwei Leute von der Saiyajinarmee. Und wer bist du überhaupt? Ein Monster“ Picollo lachte höhnisch auf, packte die Mutter der beiden, wirbelte sie in der Luft herum und rief: „Ein Monster?? Nein, haha, ich bin der Teufel.“ „Was? Der Teufel? Na und, lass sie trotzdem sofort los, sonst müssen wir angreifen.“ Picollo warf die Frau in die Luft und ließ sie auf den Boden krachen. Ken und Kwen waren wütend, sie griffen Picollo an, und kämpften erbittert mit ihm. Doch sie hatten gegen den Super Namekianer keine Chance. Picollo wich ihren Angriffen immer aus und startete hin und wieder mal selber welche. Die SJ-Brüder wurden einige Male gegen den Felsen geworfen, doch sie konnten ihre Mutter nicht leiden sehen. Als sie jedoch wieder einmal gegen den Fels flogen, rief Picollo ihnen zu: „Nun sagt mal eurer Mutter auf wiedersehen! Hahaha!“ Mit einem fiesen Lachen hob Picollo die Hand und richtete sie auf die arme Frau. Er schoss einen Strahl auf sie. Das war das Stichwort für Son Goku. Solange der Strahl auf Ken’s Mutter zuflog, flog er auch auf die Frau zu und rettete sie hinter einen Felsen und band ihr den Mund zu. Dort wo der Strahl von Picollo jedoch einschlug, gab es eine Staubwolke. Mehr war nicht zu sehen. Ken und Kwen waren nun am ausrasten: „Ohh nein, Mutter!“ riefen sie zusammen. Sie spürten die Wut in ihnen aufsteigen,waren sie nicht mehr zu bremsen. Sie schrien all ihren Zorn heraus und plötzlich passierte etwas mit ihnen. Der ganze Zorn verwandelte sich in pure Energie, Ken und Kwen explodierten förmlich und verwandelten sich in Super Saiyajins. Mit bößem Blick sahen sie auf Picollo, all ihr Zorn galt ihm. Da kam Son Goku aus seinem Versteck hervor und erklärte den Brüdern die Situation: „Halt wartet! Stop!! Ich habe diesen Namekianer mitgebracht, damit er euch zu SSJ macht, und das hat er geschafft.“ Ken und Kwen blickten verdattert auf Son Goku: „Super Saiyajin??? Wir???“ „Ja, und achso, keine Angst, eure Mutter lebt natürlich!“ Picollo flog hinter den Fels und holte die Mutter von Ken und Kwen hervor und band sie los. „Ihr habt ja jetzt den SSJ Status erreicht. Trainiert noch eine Weile, damit ihr ihn besser beherrscht. Brecht die Verbindung zu ihm auf keinen Fall ab, sondern lernt das Gefühl der Stärke kennen. Ich will euch nun wieder allein trainieren lassen, also, machts gut!“ Son Goku brachte Picollo kurz zur Erde zurück und teleportierte dann wieder zu Borg, um ihm die ganze Geschichte zu erzählen. Am Schluss sagte er dann noch: „Ich hoffe sie werden noch so stark werden, um ihn bewusst einzusetzen, und nicht nur durch die Wut. Na ja, wir werden es am Turnier sehen.“

Wieder beim Haus der Brüder
Kwen und Ken hatten sich inzwischen zurückverwandelt, doch der SSJ-Status ließ sie nicht mehr los. Viele Fragen gingen ihnen durch den Kopf. Da fasste Ken den Entschluss: „Ich werde nun alleine trainieren, irgendwo auf dem Planeten. Ich will SSJ werden, und das ganz ohne Hilfe von einem Dämonen. Machts gut Kwen und Mutter. Und Kwen, ich hoffe du wirst auch trainieren, damit es beim Turnier nicht langweilig wird.“ „Ja Ken, ich kenne nun genau das Gefühl ein SSJ zu sein, auch ich werde gezielt auf den Status trainieren. Mach’s gut. Wir sehen uns beim Turnier.“ Somit ging Ken fort, in der Hoffnung er und sein Bruder würden beim Turnier beide SSJ’s sein.

Der Teil war wirklich genial!!!! Tolle Idee das mit Piccolo und der Mutter!
Schade das du erst nächsten Monat weiterschreiben kannst, das ist wirklich zum :bawling:!!!!!!!

CU!;)

gna
weisst du wie lang der monat noch dauert??

PS: der teil war super aber...
8 tage! 8 tage!!

man, schau mal ob du da nicht was machen kannst.

Tolle Aufklärung!!!
Piccolo, wie in alten Zeiten, aber er hat sich ja nur verstellt!!
Aber trotzdem ist der Plan aufgegangen und sie wurden zum SSJ!!!
Freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung!!!

W..Wa..was 8 Tage. Das ist doch ne halbe Ewigkeit. :bawling: :bawling: Das halt ich nicht aus :bawling: :bawling: :bawling:

Sonst war dein Teil aber wieder spitzenmäßig. Da konnte Piccolo ja wieder mal seiner "wahren" Natur freien Lauf lassen.
Versuch so schnell wie möglich weiter zu machen.

Eu man ich habe jetzt die ganzen 9 Seiten gelesen!Coole FF!Aber was ist denn "Kaioken"?

Ach ja und hatten die beiden nicht noch ein Bruder?

@-=[!GMD3003!]=-: man o man. Kaioken ist eine Technik zum unglaublichem steigern der Kampfkraft und geschwindigkeit, die man durch einfaches aufpowern nie erreichen kann. Diese Technik lernt Son-Goku bei Meister Kaio im Jenseits, als er sich beim Kapmf gegen Radditz opfert. Sowas nicht zu wissen ist peinlich.

Ach ja, und schnell weiter machen!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Vegetader1
@-=[!GMD3003!]=-: man o man. Kaioken ist eine Technik zum unglaublichem steigern der Kampfkraft und geschwindigkeit, die man durch einfaches aufpowern nie erreichen kann. Diese Technik lernt Son-Goku bei Meister Kaio im Jenseits, als er sich beim Kapmf gegen Radditz opfert. Sowas nicht zu wissen ist peinlich.

Ach ja, und schnell weiter machen!!!!!!!!!!!!!!!!

Sei mal ruhig!!!ISt es verboten zu fragen du Freak?

Zurück
Oben Unten