unknown artist
Wieder "A"!
@rekama: aua... 'tschuldigung 
@GW: is doch egal...
is ne FF oder nich?

is ne FF oder nich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von unknown artist
@rekama: aua... 'tschuldigung
is ne FF oder nich?
Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Der Teil ist genial, aber ich finde es doof, dass die anderen SJ's so wenig Probleme haben, unmögliches(sehr schweres) zu vollbringen.
So wird der SSJ zum Beispiel herunter gesetzt, denn nun kann man ihn ja schon mit Leichtigkeit erreichen!!
Da liegen keine Probleme mehr vor, denn normal sollte es nicht so einfach sein, dieses Level zuerreichen!!
Da muss viel Training für geopfert werden!!
Aber ich freu mich schon auf den Ausgang des Kampfes!
Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, war ein super teil!
aber die beiden müssen ja ein megamäßiges potential besitzen, wenn sie nur durch training den ssj schaffen! bei goku und den anderen war ja auch immer hass dabei! bei den beiden jedoch nicht! ich frag mich echt, wie schnell die in den ssj3 oder sogar schon ssj4 beherrschen!
mfg
Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Der SSJ wurde schon in DBZ heruntergesetzt, wenn es ein kleiner Knirps namens Goten nur dúrch das Training seiner mutter schafft im Alter von 7 Jahren... also kann meine FF nun gar nichts dafür. Außerdem haben sie ein Jahr unter Son Goku trainiert, Gohan hat auch nur durch ein Jahr Training bei Goku den SSJ Normalzustand und sogar durch Wutanbruch SSJ 2 geschafft. Also, für meine Sicht aus ist es realistisch(außerdem schaffen nicht alle den SSJ!)
Original geschrieben von Andrax
Geil, geil, geil!!!! Einfach nur geil!!!!! Majin du bist Spitze. War wieder ein toller Teil.
Schreib bitte weiter, wir brauchen keine Diskussion oder Lesepause! Wir brauchen nur neuen Diskussions Stoff!Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Nun übertreib mal nicht
Es gibt wieder so geile Diskussionen. Diesmal um den SSJ!
Das ist geil, geil, geil! Dieses Mal werden viel längere Beiträge zu dem Thema geschrieben als bei der letzten FF. Das find' ich toll!
Soll ich heute noch einen Teil schreiben? Oder wollt/braucht ihr eine Diskussion/Lesepause?
Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Nun übertreib mal nicht
Soll ich heute noch einen Teil schreiben? Oder wollt/braucht ihr eine Diskussion/Lesepause?