Das Turnier der Saiyajinarmee (Fortsetzung zu: Die 5 Dragonballs des Planeten Vegeta)

Original geschrieben von unknown artist
@rekama: aua... 'tschuldigung :rolleyes:

@GW: is doch egal...
is ne FF oder nich?

ja is ne ff! aber goku war damals stärker als die oder so gleich stark und is nach der 25 fachen kaioken fast ''auseinandergefallen''! und da die ff an das ganze anschließt geht das ja irgendwie nicht!

@fgod: keine ahnung! ich hab anscheinend einfach zu gut aufgepasst, als ich mirs angeschaut hab!

mfg

Goku hatte glaub ich eine Kampfkraft von 550000 als er die 20. fache Kaioken anwandte. Nach einem Kame Kame Ha in den Status gegen die 4. Form von Freezer war er total fertig.
Das ist aber ne andere Geschichte. Ich find es gut das Majin andere Wege geht. Soll ja nicht alles parallel zu DBZ laufen bei ner FF. Wäre ja sonst total langweilig.

@unknown artist: Goku ein Unterklasse SJ:eek2: Was soll ich dazu sagen.....:smash: :smash: :smash:

Toller Teil Majin!!
Die sind ziemlich gut geworden, schon die 25 fache Kaioke!!
Nicht schlecht, aber warum müssen sie jetzt mit dem Zerstückeln anfangen!!
Irgendwie nicht richtig, denn es sind doch Brüder!
Dann freu ich mich schonmal auf den Ausgang des Kampfes!!

@all: Ich finde es gut, dass ihr dúrch meine FF Diskussionsthemen habt, wie zum Beispiel die SSJ Technik oder jetzt die Kaioken. Das macht echt Spaß eure Beiträge zu lesen, also macht so weiter.
Ich habe hier den nächsten Teil in der Hand, wollt ihr ihn?
Ach so, darin wird deine Frage beantwortet GoldenWarrior!

Ken sah entsetzt auf seinen blutenden Fingerstumpf, doch anstatt aufzugeben, flog er hoch in Richtung Sonne und schoss einen Sonnenblitz auf Kwen. Dieser wurde geblendet und nun nichts mehr sehen. Ken nutzte die Gunst der Stunde, stellte sich neben Kwen und schoss ein Kame Hame Ha aus nächster Nähe auf seinen Bruder. Kwen wurde zurückgeschleudert und blieb knapp vor dem Ringaus unbeweglich liegen. Auch Ken hatte nun keine Kraft mehr, er verwandelte sich in den Normalzustand zurück und sank auf die Knie. Bardock begann unter dem Jubel der Zuschauer die beiden Kämpfer auszuzählen. Als er bei 9 war, standen beide mit letzter Kraft wieder auf und grinsten sich an. „Kanns weiter gehen?“ fragte Kwen seinen Gegner. „Ja...klar!“ Die beiden Krieger gingen wieder in Kampfposition und schauten sich an. Plötzlich rief Ken zur Verwunderung der Zuschauer seinem Bruder zu: „Los, jetzt lass uns richtig kämpfen!“

5. Kapiel: Zwei neue Super Saiyajins
„Du meinst, ...den Super Saiyajin?“ rief Kwen entsetzt. „Sollen wir so weit gehen?“ „Ja, ich weiß dass du ihn genauso schaffst wie ich, denn du bist so stark wie ich!“
Ken und Kwen konzentrierten ihre ganze Energie und ließen ihre gesamte Kraft ruckartig in einer riesigen Druckwelle frei. Das Stadion wurde durch diese in Staub gehüllt, so dass die Zuschauer nichts sehen konnten, doch als dieser sich legte, staunten sie nicht schlecht. Ken und Kwen waren von einem goldgelben Flammenkranz umgeben, außerdem hatten sie goldgelbe Haare und himmelblaue Augen. Mit finsteren Mienen sahen sie sich gegenseitig an und ließen ihre Muskeln spielen. Son Goku war begeistert von seinen Schülern, auch Bardock und Borg hatten nicht damit gerechnet, dass sie ihn nach einem Jahr schon schaffen würden. Die beiden SSJ’s nahmen unter dem tosenden Beifall der Zuschauer den Kampf wieder auf und kämpften mit rasender Geschwindigkeit, so dass nur wenige ihnen folgen konnten. Immer wieder flogen riesige Ki-Bälle gegen das Schutzschild, einzelne Teile des Fundaments wurden gesprengt, bis nach zwanzig Minuten endlich wieder etwas zu sehen war. Beide Kämpfer standen mitten in der Luft und bereiteten seltsame Techniken vor...

Bevor ihr euch wieder fragt wieso Kwen und Ken den SSJ schaffen: Son Goku ist zwar ziemlich stark, doch lange nicht so stark wie manche SJ's. Sonst wäre er wohl kaum auf die Erde gebracht worden, oder?:biggrin2: Auch Vegeta ist lange nicht so stark wie Kwen und Ken werden können, da er seinen Körper einfach nicht unter Kontrolle hat. Das sieht man sogar in den DBZ Episoden. Ich finde, hätte Vegeta eine Ahnung darüber, wie blöd er manchmal im Kampf ist, dann würde auch er so stark wie Son Goku sein.
Diskutiert es einfach aus!:D :D

Der Teil ist genial, aber ich finde es doof, dass die anderen SJ's so wenig Probleme haben, unmögliches(sehr schweres) zu vollbringen.
So wird der SSJ zum Beispiel herunter gesetzt, denn nun kann man ihn ja schon mit Leichtigkeit erreichen!!
Da liegen keine Probleme mehr vor, denn normal sollte es nicht so einfach sein, dieses Level zuerreichen!!
Da muss viel Training für geopfert werden!!
Aber ich freu mich schon auf den Ausgang des Kampfes!

Super Teil Majin!!!!!!
Hm ist schon etwas komisch das sie den SSJ schon hin bekommen aber naja! Achso hat Son Goku noch ein paar Magische Bohnen? Die soll er nach dem Kampf Ken geben damit er wieder einen Finger hat!:D

CU!;)

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Der Teil ist genial, aber ich finde es doof, dass die anderen SJ's so wenig Probleme haben, unmögliches(sehr schweres) zu vollbringen.
So wird der SSJ zum Beispiel herunter gesetzt, denn nun kann man ihn ja schon mit Leichtigkeit erreichen!!
Da liegen keine Probleme mehr vor, denn normal sollte es nicht so einfach sein, dieses Level zuerreichen!!
Da muss viel Training für geopfert werden!!
Aber ich freu mich schon auf den Ausgang des Kampfes!

Der SSJ wurde schon in DBZ heruntergesetzt, wenn es ein kleiner Knirps namens Goten nur dúrch das Training seiner mutter schafft im Alter von 7 Jahren... also kann meine FF nun gar nichts dafür. Außerdem haben sie ein Jahr unter Son Goku trainiert, Gohan hat auch nur durch ein Jahr Training bei Goku den SSJ Normalzustand und sogar durch Wutanbruch SSJ 2 geschafft. Also, für meine Sicht aus ist es realistisch(außerdem schaffen nicht alle den SSJ!)

hi, war ein super teil!
aber die beiden müssen ja ein megamäßiges potential besitzen, wenn sie nur durch training den ssj schaffen! bei goku und den anderen war ja auch immer hass dabei! bei den beiden jedoch nicht! ich frag mich echt, wie schnell die in den ssj3 oder sogar schon ssj4 beherrschen!
mfg

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, war ein super teil!
aber die beiden müssen ja ein megamäßiges potential besitzen, wenn sie nur durch training den ssj schaffen! bei goku und den anderen war ja auch immer hass dabei! bei den beiden jedoch nicht! ich frag mich echt, wie schnell die in den ssj3 oder sogar schon ssj4 beherrschen!
mfg

Sie haben ein megamäßiges Potenzial, das wurde schon erwähnt.
Darum wurden sie auch nicht auf einen fremden Planeten geschickt nach ihrer Geburt.
Sie schaffen den SSJ ohne Hass, da sie ihn einen Monat vor dem Turnier durch Hass geschafft...nein, das will ich noch später in der FF bringen.
Glaubt es einfach wie es in der FF steht!:D

JAAA!!!! Endlich habe ich mir das ganze hier durchgelesen und muss sagen: Es ist einfach Spitze!!!!!!!!!!!!!! Mach weiter, SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta

Der SSJ wurde schon in DBZ heruntergesetzt, wenn es ein kleiner Knirps namens Goten nur dúrch das Training seiner mutter schafft im Alter von 7 Jahren... also kann meine FF nun gar nichts dafür. Außerdem haben sie ein Jahr unter Son Goku trainiert, Gohan hat auch nur durch ein Jahr Training bei Goku den SSJ Normalzustand und sogar durch Wutanbruch SSJ 2 geschafft. Also, für meine Sicht aus ist es realistisch(außerdem schaffen nicht alle den SSJ!)

Ähmmm ... ja hast Recht!!
DBZ hat es selber schon heruntergesetzt!!
Und Training bei Goku ist eh immer einzigartig!!!
Dann freu ich mich schonmal auf den Ausgang des Kampfes!
Danke für die Erklärung!

Geil, geil, geil!!!! Einfach nur geil!!!!! Majin du bist Spitze. War wieder ein toller Teil.
Schreib schnell weiter!!! Will umbedingt wissen was die Jungs noch so drauf haben.

Noch was von mir zum SSJ. Ich finde Majin hat recht und der normale SSJ sind ja auch noch nicht so stark (aus relativer Sicht). Als Goku SSJ wurde wusste er es ja nicht einmal das es so etwas überhaupt gibt. Bei den jetzigen SJ kann ja direkt darauf trainiert werden, wodurch es sehr viel schneller geht.
:biggrin2:

Original geschrieben von Andrax
Geil, geil, geil!!!! Einfach nur geil!!!!! Majin du bist Spitze. War wieder ein toller Teil.

:rotwerd: Nun übertreib mal nicht :rotwerd:

Es gibt wieder so geile Diskussionen. Diesmal um den SSJ!
Das ist geil, geil, geil! Dieses Mal werden viel längere Beiträge zu dem Thema geschrieben als bei der letzten FF. Das find' ich toll!
Soll ich heute noch einen Teil schreiben? Oder wollt/braucht ihr eine Diskussion/Lesepause?

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt wieder so geile Diskussionen. Diesmal um den SSJ!
Das ist geil, geil, geil! Dieses Mal werden viel längere Beiträge zu dem Thema geschrieben als bei der letzten FF. Das find' ich toll!
Soll ich heute noch einen Teil schreiben? Oder wollt/braucht ihr eine Diskussion/Lesepause?
Schreib bitte weiter, wir brauchen keine Diskussion oder Lesepause! Wir brauchen nur neuen Diskussions Stoff!:D

CU!;)

Ähmm... beides??? Wenn du am Wochenende zur Hochzeit etc. musst haben wir doch noch genug zeit zum diskutieren.

Zurück
Oben Unten