Das Turnier der Saiyajinarmee (Fortsetzung zu: Die 5 Dragonballs des Planeten Vegeta)

Hmm... da ich den neuen Teil sowieso schon geschrieben habe, stelle ich den jetzt mal rein!:D
Was haltet ihr eigentlich von der Idee, wenn ich wieder ein Extrakapitel schreibe, in dem beschrieben wird, wie Ken und Kwen zu SSJ werden?

CU;)

Kwen krümmte seine Finger und ließ jeden Leuchten, ließ die Energie aus den Fingern zu einer Kugel verschmelzen. Diese drehte er zehn Mal, so dass es aussah, als hätte er eine Spirale vor seiner Hand. Diese ließ er durch ein eine Handbewegung anschwellen, dann rief er: „Spiralschuss!“ und schoss die Spirale auf Ken. Ken erzeugte währenddessen aus beiden Händen eine riesige Energiekugel, formte diese zu einem Würfel und nahm in über den Kopf. Dann rief er: „Zerstörungswürfel!“ und warf diesen auf Kwen. Die Spirale und der Würfel prallten aufeinaner, es gab einen mächtigen Knall und mit einer riesenexplosion, durch die Kwen und Ken auf den Ringboden geworfen wurden, zerschnellte die Energie. Doch anstatt sich auszuruhen, standen die beiden Kämpfer gleich nach dem Aufprall wieder auf und kämpften weiter, indem sie wieder durch ein Ki-Bällefeuerwerk in Staub gehüllt wurden. Die Zuschauer tobten vor Freude, jeder einzelne SJ war aufgestanden und jubelte den Kämpfern zu. Auch Son Goku und Borg waren von dem Spektakel begeistert, doch sie feuerten keinen der beiden an, da sie ja nicht parteiisch sein durften. Der Staub der Ki-Bälle wurde nun immer größer und wurde zwischendurch immer wieder durch starken Wind davongeblasen, der nun durchs Stadion fegte. Als die Kämpfer keine Kraft mehr hatten um weitere Ki-Bälle zu schießen, sanken sie beide auf die Knie und rangen nach Luft. Bardock begann die beiden auszuzählen, doch er wusste, dass er nie bei 10 ankommen würde, da die beiden Kämpfer einfach eine Klasse für sich waren. Ken fiel nun etwas ein, er flog mit rasender Geschwindigkeit davon, vorbei an Vegetas Fenster, und war nun nicht mehr zu sehen. Kwen war davon überrascht, und wusste nicht, was Ken vorhatte, also flog er mal hinterher und verfolgte ihn. Ken flog ein paar Loopings und flog zurück zur Kampffläche. Kwen war ihm immernoch dicht auf den Fersen. Ken durchflog nun eine Staubwolke, und das war sein Plan. Er blieb kurz hinter der Staubwolke stehen, bereitete ein Kame Hame Ha vor und schoss es auf den herannahenden Kwen ab. Dieser hatte damit gerechnet und schoss ebenfalls im Flug ein Kame Hame Ha ab. Als sein KHH das von Ken blockte, wich er mit einer Seitwärtsrolle aus und flog durch den Nebel hindurch auf Ken zu und schlug ihm mit einem heftigen Schlag in den Magen zu Boden. Kwen flog zurück zu seinem Ausgangspunkt und wartete, wie Ken darauf reagieren würde. Ken sackte auf den Boden und musste Luft schnappen. Durch den heftigen Schlag in den Magen tropfte Blut aus seinem Mund. Ken konnte nicht mehr richtig stehen und sackte wiederum auf die Knie. Als er bemerkte, dass er nicht mehr genug Kraft hatte, um Kwen zu besiegen, schaute zu Bardock auf und sagte: „Ich...ich...ich...gebe auf.“ Bardock schaute verdattert auf den am Boden liegenden SJ und flüsterte ihm zu: „Bist du dir sicher?“ „Ja, bin ich mir sicher.“ Die Zuschauer waren unruhig, sie konnten nämlich die Worte Kens nicht verstehen. Doch Bardock wiederholte die Worte Kens ins Mikrofon: „Ken gibt auf und ist somit geschlagen. Damit ist Kwen der Sieger.“ Kwen interresierte der Sieg nichts, er lief auf Ken zu und half ihm beim Aufstehen. Zusammen streckten sie ihre Arme in den Himmel und die Zuschauer jubelten, nur Vegeta freute sich nicht. Er dachte sich *hrmmpf Bruderliebe* doch dies konnte niemand merken. Son Goku und Borg liefen auf Ken und Kwen zu und gaben ihnen je eine magische Bohne. Borg zauberte außerdem Ken seinen Finger wieder an und klopfte den SJ’s auf die Schulter. Nachdem die Zuschauer sich beruhigt hatten und Ken, Kwen, Borg und Son Goku aus dem Stadion liefen, gab Bardock bekannt, dass die nächsten Achtelfinalkämpfe am morgigen Tag stattfinden werden. Auch er schritt nun aus dem Stadion und traf sich mit Son Goku und Borg. Gemeinsam gingen sie zu Vegeta und aßen mit ihm zusammen Abendessen und diskutierten über das Geschehene. Die Zuschauer verließen allmählich das Stadion und so wurde es schnell Abend.

Ich hätte da noch ein Diskussionsthema:
Welche Technik wäre stärker gewesen, der Spiralschuss, oder der Zerstörungswürfel?:D :D :D

Ich habe jetzt die Fehler verbessert! So wie es jetzt dasteht, stimmts!(18:43Uhr)

Zuletzt bearbeitet:
Toller Teil Majin!
Schade, du hast ziemlich oft die selben Namen für verschiedene Personen genommen!!
Einige Zeilen lang nanntest du Kwen die ganze Zeit Ken!!!
AUFPASSSEN BEIM SCHREIBEN!!!
Aber Kampf war toll, genau wie die Techniken!!
Freu mich auf den Nächsten!!

Super Teil Majin, mach schnell weiter!
Ähm nur ne Frage wieso kann Borg Finger an die Hand von Ken zaubern, wie geht denn das? Durch die Magische Bohne die Ken erhalten hatte wäre der Finger doch auch schon nachgewachsen, darum hätte Borg doch nicht seine "Finger an die Hand wieder zauber" Technik einsetzen müssen!:D

CU!;)

Original geschrieben von FutureGOD
Super Teil Majin, mach schnell weiter!
Ähm nur ne Frage wieso kann Borg Finger an die Hand von Ken zaubern, wie geht denn das? Durch die Magische Bohne die Ken erhalten hatte wäre der Finger doch auch schon nachgewachsen, darum hätte Borg doch nicht seine "Finger an die Hand wieder zauber" Technik einsetzen müssen!:D

CU!;)

Vergessen, das Magischebohnen nur heilen, das heißt der Finger wäre nicht wieder nachgewachsen, sondern die Magischenbohnen hätten nur wieder neue Haut gebildet!!
War schon immer so!!
Und wird immer so sein!

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Vergessen, das Magischebohnen nur heilen, das heißt der Finger wäre nicht wieder nachgewachsen, sondern die Magischenbohnen hätten nur wieder neue Haut gebildet!!
War schon immer so!!
Und wird immer so sein!
Nur ne Frage, warum wurde die Wunde von Son Goku im Kampf zwischen Piccolo und ihm (noch bei Dragonball) völlig geheilt? Also die Wunde bzw. das Loch das Piccolo durch Son Gokus Brustkorb geschossen hatte, meine ich damit.

CU!;)

Original geschrieben von FutureGOD

Nur ne Frage, warum wurde die Wunde von Son Goku im Kampf zwischen Piccolo und ihm (noch bei Dragonball) völlig geheilt? Also die Wunde bzw. das Loch das Piccolo durch Son Gokus Brustkorb geschossen hatte, meine ich damit.

CU!;)

Das war wohl im Körper, aber beim Finger müsste es nach außen heilen!!
Normal heilt eine Wunde nur nach innen zu und da die MAgischenbohnen das Heilen nur vielfach beschleunigen, kann ein Loch so schnell heilen!!
Der Finger müsste nach außenheilen und zudem ist die normale Heilkraft nicht fähig. Und die Magischenbohnen heilen nicht alles, sondern beschleunigen die Heilgeschwindigkeit!!!!

Das war ja wieder eine wucht. Großartig Majin. Da überschlägt man nich ja bei lesen vor lauter Aufregung, wer nun gewinnen wird.

Meiner Meinung nach ist der Zerstörungswürfel stärker. Würfel hört sich irgendwie größer an als Spirale. Denkt da an die Teufelsspirale von Piccolo, welche mich noch nie sonderlich Beeindruckt hat. Was meint ihr?

Bei den magischen Bohnen hab ich immer gedacht, das sie eine heilende Wirkung haben. Wie weit man das verstehen darf weis ich selbst nicht. Würde aber schon sagen das auch Körperteile nachwachsen, wie es halt auch bei Goku vs. Piccolo war. Wer weis:confused: :confused: :confused: :confused:

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Das war wohl im Körper, aber beim Finger müsste es nach außen heilen!!
Normal heilt eine Wunde nur nach innen zu und da die MAgischenbohnen das Heilen nur vielfach beschleunigen, kann ein Loch so schnell heilen!!
Der Finger müsste nach außenheilen und zudem ist die normale Heilkraft nicht fähig. Und die Magischenbohnen heilen nicht alles, sondern beschleunigen die Heilgeschwindigkeit!!!!
Gut ich gebe mich geschlagen! Du hast recht mit dem schnelleren Heilen!

CU!;)

Also, soweit ich weiß, kann nur Dende alles heilen!
Seht es doch mal so: Wenn ein Kämpfer eine magische Bohne nimmt, dann ist er wieder bei Kräften, aber die Schrammen und das Blut sind immer noch da!
WEnn Dende heilt, war immer alles weg.
Durch Borgs physische starke Fähigkeiten konnte er den Finger wieder anheilen!

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Also, soweit ich weiß, kann nur Dende alles heilen!
Seht es doch mal so: Wenn ein Kämpfer eine magische Bohne nimmt, dann ist er wieder bei Kräften, aber die Schrammen und das Blut sind immer noch da!
WEnn Dende heilt, war immer alles weg.
Durch Borgs physische starke Fähigkeiten konnte er den Finger wieder anheilen!

Hab ich doch gesagt!!
Aber wo hat Borg dies gelernt???

In mehren tausend Jahren lernt man so vieles. War vieleicht auch mal auf anderen Planeten und konnte aufgrund seiner Freundlichkeit solche Dinge erlernen.

Vorgeschichte zu Ken und Kwen

Also, jetzt mal ehrlich!
ich schreibe nun heute schon den dritten Teil, und wenn ich am Sonntag in diesen Thread sehe, will ich min. 15 Antworten auf diesen Beitrag. Sonst mach ich mir die Mühe ja echt umsonst!

Die Vorgeschichte zu Ken und Kwen
Drei Monate, nachdem die Ausbildung zum Armeekämpfer abgeschlossen war, bereiteten sich Kwen und Ken gemeinsam auf das Turnier vor. Sie kämpften wiedereinmal verbittert gegeneinander, versuchten verschiedene Techniken aus, blieben aber immer fair. Obwohl Ken zu diesem Zeitpunkt etwas stärker war als Kwen, gab dieser nicht auf und trainierte hart gegen seinen Bruder. Am Tag darauf sah das Bild jedoch anders aus. Dieses Mal wollten sie versuchen ihre Sinne unter Kontrolle zu bringen. Jeder nahm sich einen Fels und versuchte ihn nur durch durch die Kraft ihres Geistes zu einer schönen Figur zu machen. Die ersten Versuche waren kläglich, keiner der beiden schaffte es, seinem Fels überhaupt eine gerade Linie abzubiegen. Dies nervte sie gewaltig, und nach ein paar Stunden gaben sie auf und begaben sich zurück zu ihrem kleinen Häuschen.

Zwanzig Minuten früher...
Son Goku wollte sich gerade wieder auf den Planet Vegeta zurückteleportieren, da dort die Arbeiten am Stadion begannen. Er verabschiedete sich von seiner Frau und seinen Söhnen, besuchte auch Dende und Picollo und Kuririn. Als er schon die Finger zur Teleportation ansetzte, fiel ihm etwas sehr sehr wichtiges ein und er sprach zu Picollo: „Hör‘ mal Picollo, ich habe da zwei sehr starke Kämpfer auf dem Planet Vegeta, und na ja, sie würden wahrscheinlich auch den SSJ schaffen, doch dazu fehlt ihnen leider die Wut, sie sind fromm wie Lämmer. Da ist mir gerade etwas eingefallen. Könntest du nicht mit auf den Planeten kommen und...“
Als Son Goku geendet hatte, war Picollo damit einverstanden und machte sich mit ihm auf den Weg zu Vegeta. Son Goku winkte ihnen noch ein letztes Mal, dann teleportierte er auf den Planeten um seinen Plan auszuführen.

Genialer Einfall Piccolo mitzunehmen. Er ist ja auch eine sehr guter Tainer. Kein Wunder das die dann zu SSJ wurden.
Mach weiter!!!!

Zurück
Oben Unten