unknown artist
Wieder "A"!
na die SJ's habens ja echt drauf...
da kann kommen was will, spannend wirds auf jeden fall =)
cya.
da kann kommen was will, spannend wirds auf jeden fall =)
cya.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann immer noch was dazu lernen in diesem Forum!Original geschrieben von Andrax
Also. Laut Masse – Energie – Beziehung sind Masse und Energie 2 verschiedene aber von einander abhängige Eigenschaften von Materie. Dabei kann Masse in Energie als auch Energie in Masse umgewandelt werden. Das c² ist relevant für die Masse und damit auch der Energie. Je höher die Geschwindigkeit desto größer ist die Masse – heißt dann Impulsmasse – und damit auch die Energie. Errechne ich mit der Ruhemasse m durch die Wurzel von 1 minus v² durch c² (v=Geschwindigkeit)
Um wieder auf Borg zukommen. Es wäre laut Einstein möglich, dass Borg so schnell seine Geschwindigkeit erhöht hat, das proportional dazu die Masse anwuchs z.B. von einem Stein. Diese wandelte er in Energie um womit ein Energiemaximum erreicht wurde, welches Son Goku außer Gefecht setzte. Die Technik ist halt so kompliziert das sie nicht erlernt werden kann und damit nur legendären SSJ zur Verfügung steht, welche die Technik von Geburt an beherschen. Borg hat es ja auch geschafft alle 4 SSJ Stufen mit sich zu vereinen, warum dann auch nicht so was.
P.S. Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber Majin gibt uns ja keine Beschreibung der Technik.
P.S.S. Mach weiter!!!!!!!!!!!!!
Ahja tolle Technik bloß etwas doof das man sich dagegen nicht währen kann. Wenn die Technik Broly angewand hätte, den er war ja auch ein legendärer SSJ, hätte er Son Gohan und co. ja einfach schnell umbringen können. Naja ich hoffe das Borg nicht auf die schiefe Bahn geräd und böse wird! Das könnte dann wirklich böse für die anderen Enden!Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
ich habe überhaupt nichts von dem ganzen Materienzeugs verstanden, ich bin erst in der 8.Klasse(erst???)!
Auf jeden Fall will ich euch nun mal meine Vorstellung der Sayiajintechnik präsentieren:
Es ist eine Technik, die der legendäre SSJ von Geburt an beherscht(wie gesagt wurde) Man kann sie nicht erlernen, und ist für die legendäre SSJ nur für Notfälle gedacht, und schwer unter Kontrolle zu kriegen(dies wurde auch schon gesagt)
´Die Technik wird saumäßig schnell angewendet, dabei wird ein bestimmter Nerv des Nervensytems getroffen, nämlich der Kampfkraftnerv, den nur starke Kämpfer haben. Wird dieser Punkt getroffen, wird der Gegner so schwach wie ein Bauer oder ein Handwerker, d.h. er ist wehrlos gegen jede Art von starken Angriff. Des weiteren beinhaltet die Attacke einen zweiten schnellen Schlag, der kurz nach dem ersten auftritt, dies ist ein Schlag gegen die Schläfe! Dadurch wurde Son Goku bewusstlos und durch die Wucht des Schlages wurde er aus dem Kampfring gestoßen. Borg hatte den zweiten Schlag ganz ganz leicht ausgeführt, sonst hätte er Son Goku ohne weiteres töten können.
Ich hoffe ich habe die Technik nun gut erklärt!
Redet bitte nicht mehr von m=... das macht mich ganz konfust![]()
![]()
Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
ich habe überhaupt nichts von dem ganzen Materienzeugs verstanden, ich bin erst in der 8.Klasse(erst???)!
Auf jeden Fall will ich euch nun mal meine Vorstellung der Sayiajintechnik präsentieren:
Es ist eine Technik, die der legendäre SSJ von Geburt an beherscht(wie gesagt wurde) Man kann sie nicht erlernen, und ist für die legendäre SSJ nur für Notfälle gedacht, und schwer unter Kontrolle zu kriegen(dies wurde auch schon gesagt)
´Die Technik wird saumäßig schnell angewendet, dabei wird ein bestimmter Nerv des Nervensytems getroffen, nämlich der Kampfkraftnerv, den nur starke Kämpfer haben. Wird dieser Punkt getroffen, wird der Gegner so schwach wie ein Bauer oder ein Handwerker, d.h. er ist wehrlos gegen jede Art von starken Angriff. Des weiteren beinhaltet die Attacke einen zweiten schnellen Schlag, der kurz nach dem ersten auftritt, dies ist ein Schlag gegen die Schläfe! Dadurch wurde Son Goku bewusstlos und durch die Wucht des Schlages wurde er aus dem Kampfring gestoßen. Borg hatte den zweiten Schlag ganz ganz leicht ausgeführt, sonst hätte er Son Goku ohne weiteres töten können.
Ich hoffe ich habe die Technik nun gut erklärt!
Redet bitte nicht mehr von m=... das macht mich ganz konfust![]()
![]()
He du kannst dich ja auch ziemlich gut herrausredenOriginal geschrieben von Majin-SSJVegeta
Brolly hatte diese Technik nicht angewendet, da er zu Stolz war und Son Goku und Co. auch ohne diese besiegen wollte. Als er dann merkte, dass er nicht gewinnen kann, war es zu spät!
ich hoffe das gilt jetzt![]()