Das Turnier der Saiyajinarmee (Fortsetzung zu: Die 5 Dragonballs des Planeten Vegeta)

Ich staune echt, welch einen interessanten Teil man (nämlich du) aus ein paar Energiebällen und Kame-Hame-ha's zaubern kann. Echt genial. Liest sich super, eine tolle Beschreibung. *hinundwegsei*
Fall, wegen folgender Frage aber nicht um: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Feuer- und KI-Bällen? Bin halt ein weibliches Wesen, aber lernfähig und wissbegierig.

@Übrigens mir ist etwas zu der SSJ-Technik von Borg eingefallen. Wenn eine Technik unsichtbar ist, bedeutet das ja nach neuester Physik nicht, dass sie nicht ist, sondern dass die Energie sich nicht zur Materie kristallisiert hat. Also ich will sagen, das könnte z.B. ein Kamehameha sein, welches bloß keine sichtbare Ausprägung hat, da keine Licht- und Wärmeenergie entsteht. Es wird alle Energie in die Außerkraftsetzung des Gegners gesteckt. Logisch oder nicht?
Na ja, bin kein Kampffreak.

@ Rekama: E=m x c zum Quadrat oder auch Energie gleich Masse mal dem Quadrat der Lichtgeschwindikeit. Tolle Sache von Einstein. Was ich sagen will - tolle Erklärungsversuch der SSJ-Technik von Borg, aber ein bisschen unverständlich. Mir würde aber auch nicht besseres einfallen??? Wir müssen am besten Borg fragen.

@Majin-SSJVegeta Hast du auch daran gedacht das die Saiyajins auch mal was essen müssen. Bulma ist doch noch da. Die soll mal was kochen, da sonst kein Saiyajin mehr kampftauglich ist. Son Goku wird als Schiedsrichter bestimmt auch nicht mehr bei der Sache sein:D :D :D

@andrax: vergiss c², das is nur ein korrekturfaktor ... E = m ist die relevante beziehung. im wesentlichen ist masse und energie dasselbe

aber das is eigentlich nicht das was ich sagen wollte...

also:
goku konnte borgs attacke "sehen" ("sehen" ist relativ^^), wenn ich mich nicht schwer irre ;)

@rekama: ich frag mich nur ob sich die energie bei KI-Attacken überhaupt "kristallisiert".
im übrigen glaub ich auch dass borg goku's KI, kraft, aura, energie, was auch immer einfach irgentwie gebrochen hat.

ach ja: sind "feuerbälle" und KI-blasts nicht dasselbe?

PS: ums mal mit goku's worten auszudrücken:
"you're really strong, I'm getting excited"

Zuletzt bearbeitet:
@unknown artist
masse und energie sind devinitiv nicht dasselbe!
masse ist zu vergleichen mit kg... energie hingegen, ist das, was ein körper abstralt und was er freisetzt. es ist also ein unterschied!

aber um wieder zum thema zu kommen:
schreib weiter! das war ein supe kampf!

Also. Laut Masse – Energie – Beziehung sind Masse und Energie 2 verschiedene aber von einander abhängige Eigenschaften von Materie. Dabei kann Masse in Energie als auch Energie in Masse umgewandelt werden. Das c² ist relevant für die Masse und damit auch der Energie. Je höher die Geschwindigkeit desto größer ist die Masse – heißt dann Impulsmasse – und damit auch die Energie. Errechne ich mit der Ruhemasse m durch die Wurzel von 1 minus v² durch c² (v=Geschwindigkeit)
Um wieder auf Borg zukommen. Es wäre laut Einstein möglich, dass Borg so schnell seine Geschwindigkeit erhöht hat, das proportional dazu die Masse anwuchs z.B. von einem Stein. Diese wandelte er in Energie um womit ein Energiemaximum erreicht wurde, welches Son Goku außer Gefecht setzte. Die Technik ist halt so kompliziert das sie nicht erlernt werden kann und damit nur legendären SSJ zur Verfügung steht, welche die Technik von Geburt an beherschen. Borg hat es ja auch geschafft alle 4 SSJ Stufen mit sich zu vereinen, warum dann auch nicht so was.

P.S. Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber Majin gibt uns ja keine Beschreibung der Technik.

P.S.S. Mach weiter!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Andrax
Also. Laut Masse – Energie – Beziehung sind Masse und Energie 2 verschiedene aber von einander abhängige Eigenschaften von Materie. Dabei kann Masse in Energie als auch Energie in Masse umgewandelt werden. Das c² ist relevant für die Masse und damit auch der Energie. Je höher die Geschwindigkeit desto größer ist die Masse – heißt dann Impulsmasse – und damit auch die Energie. Errechne ich mit der Ruhemasse m durch die Wurzel von 1 minus v² durch c² (v=Geschwindigkeit)
Um wieder auf Borg zukommen. Es wäre laut Einstein möglich, dass Borg so schnell seine Geschwindigkeit erhöht hat, das proportional dazu die Masse anwuchs z.B. von einem Stein. Diese wandelte er in Energie um womit ein Energiemaximum erreicht wurde, welches Son Goku außer Gefecht setzte. Die Technik ist halt so kompliziert das sie nicht erlernt werden kann und damit nur legendären SSJ zur Verfügung steht, welche die Technik von Geburt an beherschen. Borg hat es ja auch geschafft alle 4 SSJ Stufen mit sich zu vereinen, warum dann auch nicht so was.

P.S. Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber Majin gibt uns ja keine Beschreibung der Technik.

P.S.S. Mach weiter!!!!!!!!!!!!!
Man kann immer noch was dazu lernen in diesem Forum!:D
Echt geniale Erklärung ich glaube sogar das ich sie teilweise verstanden hab!

CU!;)

ich habe überhaupt nichts von dem ganzen Materienzeugs verstanden, ich bin erst in der 8.Klasse(erst???)!
Auf jeden Fall will ich euch nun mal meine Vorstellung der Sayiajintechnik präsentieren:
Es ist eine Technik, die der legendäre SSJ von Geburt an beherscht(wie gesagt wurde) Man kann sie nicht erlernen, und ist für die legendäre SSJ nur für Notfälle gedacht, und schwer unter Kontrolle zu kriegen(dies wurde auch schon gesagt)
´Die Technik wird saumäßig schnell angewendet, dabei wird ein bestimmter Nerv des Nervensytems getroffen, nämlich der Kampfkraftnerv, den nur starke Kämpfer haben. Wird dieser Punkt getroffen, wird der Gegner so schwach wie ein Bauer oder ein Handwerker, d.h. er ist wehrlos gegen jede Art von starken Angriff. Des weiteren beinhaltet die Attacke einen zweiten schnellen Schlag, der kurz nach dem ersten auftritt, dies ist ein Schlag gegen die Schläfe! Dadurch wurde Son Goku bewusstlos und durch die Wucht des Schlages wurde er aus dem Kampfring gestoßen. Borg hatte den zweiten Schlag ganz ganz leicht ausgeführt, sonst hätte er Son Goku ohne weiteres töten können.

Ich hoffe ich habe die Technik nun gut erklärt!

Redet bitte nicht mehr von m=... das macht mich ganz konfust:confused: :confused:

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
ich habe überhaupt nichts von dem ganzen Materienzeugs verstanden, ich bin erst in der 8.Klasse(erst???)!
Auf jeden Fall will ich euch nun mal meine Vorstellung der Sayiajintechnik präsentieren:
Es ist eine Technik, die der legendäre SSJ von Geburt an beherscht(wie gesagt wurde) Man kann sie nicht erlernen, und ist für die legendäre SSJ nur für Notfälle gedacht, und schwer unter Kontrolle zu kriegen(dies wurde auch schon gesagt)
´Die Technik wird saumäßig schnell angewendet, dabei wird ein bestimmter Nerv des Nervensytems getroffen, nämlich der Kampfkraftnerv, den nur starke Kämpfer haben. Wird dieser Punkt getroffen, wird der Gegner so schwach wie ein Bauer oder ein Handwerker, d.h. er ist wehrlos gegen jede Art von starken Angriff. Des weiteren beinhaltet die Attacke einen zweiten schnellen Schlag, der kurz nach dem ersten auftritt, dies ist ein Schlag gegen die Schläfe! Dadurch wurde Son Goku bewusstlos und durch die Wucht des Schlages wurde er aus dem Kampfring gestoßen. Borg hatte den zweiten Schlag ganz ganz leicht ausgeführt, sonst hätte er Son Goku ohne weiteres töten können.

Redet bitte nicht mehr von m=... das macht mich ganz konfust:confused: :confused:
Ahja tolle Technik bloß etwas doof das man sich dagegen nicht währen kann. Wenn die Technik Broly angewand hätte, den er war ja auch ein legendärer SSJ, hätte er Son Gohan und co. ja einfach schnell umbringen können. Naja ich hoffe das Borg nicht auf die schiefe Bahn geräd und böse wird! Das könnte dann wirklich böse für die anderen Enden!

CU!;)

Brolly hatte diese Technik nicht angewendet, da er zu Stolz war und Son Goku und Co. auch ohne diese besiegen wollte. Als er dann merkte, dass er nicht gewinnen kann, war es zu spät!
ich hoffe das gilt jetzt:D

Aha, das ist ja eine geniale Technik!!
Schade das nur die legendären SSJ diese Technik beherschen!
Goku könnte sie bestimmt lernen, der ist ja sehr gut im Attacken lernen!
Normal könnte Borg sie ihm beibringen!

Brolly hatte diese Technik nicht angewendet, da er zu Stolz war und Son Goku und Co. auch ohne diese besiegen wollte. Als er dann merkte, dass er nicht gewinnen kann, war es zu spät!
ich hoffe das gilt jetzt:D
He du kannst dich ja auch ziemlich gut herrausreden:D!
Wirklich ne gute Begründung für Broly aber ist Borg nun wirklich ein lieber Junge oder stellt er mit dieser Technik noch was ganz Böses an? Gut das man die Technik nicht erlernen kann denn wenn diese in die falschen Hände geräd dann ist der Kampf gegen jemanden ja schon entschieden. Gibts wirklich keine Gegentechnik?

CU!;)

Majin du zeigst wieder mal das es auch einfacher geht. Einstein mit DB zuverbinden....na ja, das kann auch nur mir einfallen.
Kleiner Trost. Mit der Relativitätstheorie mußt du dich, wenn überhauat, erst zum Ende der 12. oder 13. Klasse rumschlagen. Hast also noch viel Zeit.
Andere Frage: Wann geht es weiter?? *dasitzundwartet*

Ich will nicht zu viel verraten, aber es wird noch etwas ganz geiles passieren!!!
Keiner kann diese Technik erlernen! Es ist halt genauso wie als Saiyajin geboren zu werden. Kuririn würde auch gerne stärker sein, schafft es nicht, weil er kein Saiyajin ist. So ist es mit der Technik auch!
Morgen oder übermorgen kommt ein neuer Teil!
Ach so, Samstag bin ich auf einer Hochzeit, Sonntag ist bei uns das Fest der Fester (Musikverein Harthausen wird 150! Ihr seid alle eingeladen!) Montag muss ich auch noch auf dem Fest sein!
Also kommt morgen ein neuer Teil(da habt ihr aber nochmal Glück gehabt, oder auch nicht?)

hallo Freunde!
Hier kommt der nächste Teil für euch!! Ich hoffe er gefällt euch!
Schreibt eure Meinung dazu, bitte!

4. Kapitel: Der fast endlose Kampf: Kwen gegen Ken
In der Pause trafen sich die drei Kampfrichter zur ersten Besprechung. Borg und Bardock waren überrascht darüber, wie gut Son Goku die beiden Kämpfer trainiert hatte, diesem war dies sichtlich peinlich und wandte sich wieder seinem neuen Lieblingsthema zu, Borgs gnadenlose Attacke: „Hör mal Borg, kann ich deine Attacke wirklich nicht erlernen? Komm‘, gib‘ dir einen Ruck, ich werde auch sehr gut aufpassen.“ „Nein, das geht nicht Son Goku, ich habe dir doch schon gesagt, das dies die Technik des legendären SSJ’s ist, und sie niemand anderes beherrschen kann.“ „Dann lass‘ mich wenigstens eine Gegenattacke dazu versuchen. Kannst du diese Attacke nochmal bei mir anwenden?“ „Nein!“ „Bitte Borg, ich will wissen, ob die Attacke abzuwehren ist.“ Son Goku bettelte noch eine ganze Weile, bis Bardock die beiden daraufhin weiste, dass der nächste Kampf in wenigen Minuten beginnen werde. Bardock lief zu seinem gewohnten Platz und rief die beiden nächsten Kämpfer, Kwen und Ken auf. Diese schüttelten sich noch einmal brüderlich die Hand, bevor es losging. Es waren nun wirklich 200000 gespannte SJ’s im Stadion, die die Kräfte der beiden förmlich erahnten. Bardock gab das Zeichen zum Start und Ken und Kwen flogen aufeinander los und prügelten sich, was das Zeug hielt. Dabei stiegen sie immer weiter in den Himmel und kämpften dort weiter. Sie bewegten sich nun schon mit so hoher Geschwindigkeit, dass die Zuschauer sie schon nicht mehr sehen konnten. Plötzlich fielen die beiden Kämpfer mit sehr hoher Geschwindigkeit auf den Boden und schlugen dort unsanft auf. Die Zuschauer freuten sich, dass sie die zwei Kämpfer endlich wieder sehen konnten, doch diese lagen nur kurz auf dem Boden, sie standen wieder auf und kämpften weiter. Diesmal feuerten beide aber eine Salve Ki-Bälle auf den anderen, so dass sie in einer Staubwolke verschwanden. Die beiden hörten auf mit Ki-Bällen úm sich zu schiesen, stattdessen bereiteten sie ein Kame Hame Ha vor. Sie schossen beide zur gleichen Zeit, und da beide gleich stark waren, schwenkte das Kame Hame Ha auch eine ganze Weile zwischen den ihnen her. Doch dann entschied sich Ken die zehnfache Kaioken einzusetzen, und sein Energiestrahl war nun deutlich stärker, doch Kwen schaffte es auch die zehnfache Kaioken einzusetzen, und nun waren die Energieattacken wieder gleich stark. Ken entschied sich den Angriff abzubrechen und flog nach oben, flog von oben auf Kwen zu und schlug ihn zu Boden. Das Kame Hame Ha prallte zu dieser Zeit auf das Schutzschild und hinterließ dort einen dreckigen schwarzen Fleck. Ken schoss nun einige Ki-Bälle auf den am Boden liegenden Kwen und hinterließ dort eine Rauchwolke. Nach zwei Minuten endlosem Feuer, brach Ken ab und flog zu seinem Ausgangspunkt zurück. Was jetzt kam, hatte er wirklich nicht erwartet. Kwen stieg nach fünf Sekunden aus dem Krater empor, mit einem riesigen roten Leuchtkranz umsichherum. Ken war sichtlich geschockt, und Kwen rief ihm sogar noch zu: „Ja, damit hast du wirklich nicht gerechnet, die 20 fache Kaioken!“ Mit einem hähmischen Grinsen begleitend lief Kwen auf Ken zu und wollte ihn angreifen, doch dieser konzentrierte sich und powerte sogar auf die 22 fache Kaioken auf. Kwen rieb sich die Augen, denn damit hatte er wirklich nicht gerechnet. Ken flog jetzt auf Kwen zu und kämpfte weiter mit ihm. Die Zuschauer waren begeistert von den roten Auren der beiden Saiyajins und belohnten dies mit lautem Jubel. Diesen konnten Kwen und Ken aber schon lange nicht mehr hören, denn sie waren wieder eifrig dabei, aufeinander einzuprügeln. Es nahm kein Ende. Die Brüder mussten nun schon seit dreißig Minuten kämpfen, bis sie plötzlich und ganz unerwartet wieder in ihrer Ausgangsposition landeten. Dieses Mal sahen sie schon nicht mehr so frisch aus, doch immerhin konnten sie nun schon beide die 25 fache Kaioken halten. „Na machst du schon schlapp Brüderchen?“ rief Kwen seinem Bruder zu, da er eine kleine Pause brauchte. „Nein, noch lange nicht, sollen wir weiter machen?“ „Klar, auf geht’s!“ Dieses Mal reichte den beiden Brüder keine einfachen Techniken mehr aus, sie bombadierten mit allem, was ihnen ihre Technik erlaubte, bis Kwen seinem Bruder mit einem Energiediskus den Finger abschnitt.

Ein bombastischer Teil!!! Du schafft es echt total gut Kämpfe auf Papier zu bringen, cool :cool: .
Lass aber nicht noch mehr Körperteile abschneiden. *schauder*

@majin-ssjvegeta: der teil war spitze :D deine erklärung auch, aber ein bisschen schade um die diskussion isses schon :rolleyes:
hoffe du schreibst bald weiter =)

@andrax: mach dir keine vorwürfe... rekama hat angefangen :D

@suy-li: wer bin ich... dir zu widersprechen?

btw: nur der spin zählt... hütet euch vor dem spin :p

cu all
artist

hi, war wieder ein toller teil!
aber die kaioken! erstens kann man sich bei dieser technik nicht so schnell hochpowern wie bei dir und zweitens, ein 25 kaioken, halten können, geht mit ihrem kraftpensum noch gar nicht! wenn du dich erinnerst, wie son goku nach einer 25 kaioken, die er nur für ein paar minuten halten konnte, vor schmerzen geschriehen hat und ko war, kann dies ja eigentlich kaum gehen, ausser er wäre irgendwo im ssj oder so!
mfg

Ich kauf dir den Kampf ab, denn mir fällt es echt schwer solche Beschreibung hinzubekommen. Na ja und was diese ganzen Vergleiche der Kämpfkräfte angeht, selbst in DB oder DBZ bekommt man oft das grübeln. Im Kampf wird halt entschieden, wie das Können und welche Stärke vorhanden ist. *bitteweiterschreib*

@unknown artist : petze.:smash:

Zurück
Oben Unten